Der mir gehts gut thread

  • Ach, am Anfang vielleicht, beim ersten Mal... aber dann kannst du dich freuen, dass es sie gegeben hat. Mir geht es zumindest so mit geerbten Möbeln, wie dem Schreibtisch meines Stiefvaters oder dem Herd meiner Oma.

  • Mir geht es im Moment richtig gut. Das Wochenende wird eine total spannende Angelegenheit. Am Sonntag habe ich gemeinsam mit 2 weiteren Akteuren einen Theaterauftritt auf der 1.Mitteldeutschen Buchmesse. Darauf freue ich mich schon riesig. Es wird sicher ein tolles Erlebnis.

  • Wünsche viel Erfolg!


    Mir geht's auch gut. Ich schaue gerade nach Ewigkeiten mal wieder Starsky & Hutch, und was sehe ich an der Wand des Sets? Ein Portrait von Douglas McArthur, das gleiche wie in MASH.... ich suche noch nach dem passenden Thread wo ich das hinschreiben kann

  • Ich habe zwar richtig schlimmen Husten und schnupfen dazu aber ich habe mich heute erfolgreich um die Hausarbeit drücken können und mir baguettes belegt und in den ofen geschoben und mein Besuch genossen

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Quote

    Original von Dutch Lion
    Richtig so, wenn Mutter krank ist, soll sie auch mal verwöhnt werden!


    Mir geht es gut, weil wir heute schon mein Geburtstagsgeschenk gekauft und gleich alles installieren + ausprobieren werden. :D


    yippie!!!!!!!
    aber schon vor dem geburtstag? macht man das denn?

  • Ui da wird gesportet Kitty...cool..Was ist es denn für ein Gerät?. Ja heute muss ich wieder funktionieren aber nur das nötigste ist ja Sonntag....Morgen wieder Wäsche und Putzen und und und...

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Hach, war das wieder schön in der Wuhlheide \o/


    Ohne Wartezeit reingekommen, Wunsch-Guckplatz bekommen, nette Leute drum herum, die rumzappelten und mitsangen
    bei den vielen tollen älteren Liedern
    und den mittelalten
    und den neuen


    ich bin glücklich :D

  • Yo, das hört sich nach ein sehr gelungenes Konzert an, schön!


    @Lämmchen; 'wir' wünschen uns ein Wii. Um zu vermeiden, dass der Grosse meint der Hauptbenützer und Kommandant des Gerätes zu sein, bekomme ich es halt quasi zur Geburtstag.


    @major: Da es (s.o.) ein Gemeinschaftsprojekt mit gehobener finanzielle Ausgabe ist, wird ein solchen Anschaffung gerne als Geburtstaggeschenk getarnt. Daher ist die vorhzeitiger Anwesenheit für uns kein Problem.


    Ausserdem ist Mannlieb die nächsten zwei Wochen (sowie die letzten zwei) ständig unterwegs und für mich sporttechnisch nichts drin: kann ich mich jetzt am Wii ausleben, daher die jetztigen Kauf.

  • Nennt mich ab jetzt "Fachleiter Werte und Normen" :D. Was macht man so? Man kümmert sich um alle fachlichen Belange im Fach, z.B. Bestellung von Medien, Vorsitz in der Fachkonferenz etc. Cool, hä?

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

  • Kitty ,klasse dann wünsche ich schonmal riesig viel spass beim Probieren!!


    Olkin Cooooooll !!!



    Ich bin auch grade wieder gut drauf denn meine Freundin kommt gleich und dann verabschiede ich mich von meinen Haaren die wieder nachgewachsen sind





    Tante edit:
    So die Haare sind ab...habe mich von neu gewachsenen 22 cm . Haaren verabschiedet... :D

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

    Edited once, last by gefreiter charles lamm ().

  • Seit einigen Wochen bekomme ich richtig frische Eier von einem Kollegen, der "nebenher" noch einen Bauernhof führt. 8 Hennen und ein Hahn hat er, welche frei und ungebunden über den Hof gackern, scharren und picken dürfen. Sie bekommen als Zusatzfutter nur Körner. Spaßeshalber habe ich mir mal 6 Bioeier aus dem Supermarkt besorgt. Das frische Ei von glücklichen Hühnern neben das Bio-Ei in der Pfanne aufgeschlagen - Das Bio-Ei aus dem Supermarkt verliert haushoch den Qualitätstest. Das sieht einfach anders aus, riecht anders, schmeckt anders. Gestern habe ich neue Eier bestellt, da sagt der Kollege, als ich ihn im voraus bezahlen wollte: "Bezahlt wird erst, wenn die Eier gelegt sind." Tja, so muß das sein :D.

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

  • Oh ja das glaube ich dir sofort, unser Eier Bio-Bauer hat leider seinen Hof vor einiger Zeit aufgeben müssen und so müssen wir wieder Eier auf dem Markt kaufen(dort gibt es auch glückliche Hühner) ...Ist mit der Bezahlung ja auch richtig so ,ich finds gut.Die Hühnerchen müssen sich ja erstmal anstrengen grins ,und der Geschmack belohnt dich dann

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • ich hab am sonntag bei der sternfahrt in ebrlin mitgemacht und bin gut über die 40km gekommen.
    unterwegs hab ich dem s-bahn-fahrer zugewunken - er hat zurück gehupt :D das fand ich richtig toll.
    außerdem sind wir durch den britzer tunnel gerast. das ist der tunnel mit den schwarzblitzern, post hab ich noch nicht bekommen...



    außerdem hab ich birgits cache gelogt. saßen zwar muggel dort, aber langsam hat man ja erfahrung...

    "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."


    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.