Danke.
Vertrag habe ich am Dienstag unterschrieben. Die Schlüssel habe ich auch schon alle. Jetzt fahre ich zum ausmessen ins neue Domizil und dann gehts ab ins Möbelhaus.
Glückwunsch.
Danke.
Vertrag habe ich am Dienstag unterschrieben. Die Schlüssel habe ich auch schon alle. Jetzt fahre ich zum ausmessen ins neue Domizil und dann gehts ab ins Möbelhaus.
Glückwunsch.
Gratuliere euch beiden.
Nachtrag: Bin jetzt mit meinen Prüfungen fertig. Hab leider einen totalen Blackout gehabt und meine Note in Anatomie ist auf eine 3 gefallen. Aber mir geht es gut, ich bin fertig mit allem.
Glückwunsch zun neuen Domizil.
Daniela eine 3 ist doch zufriedenstellend glückwünsche nun Füße hoch
Bin auch zufrieden, ärgere mich nur ein bisschen. Hab sehr gut gelernt und beim Heimfahren ist mir im Auto alles wieder eingefallen. AAAHHH
Ich weiß, ich bin etwas Spät, trotzdem schön das ihr die Wohnung bekommen habt.
Kannst mir ja beim Kisten packen und schleppen helfen. Für mein Kreuz nicht das Beste.
Ich fahre jetzt fast täglich Sachen dort hin.
Würd ich gerne tun, wenn Du in den Westerwald kommst und mich Abholst.
Glückwunsch Daniela und Manu! Leider falle ich ja beim Kistenschleppen aus, aber ich drück euch die Daumen, dass weiterhin alles so klappt, wie geplant!
Glückwunsch zum Neuen Heim!!!
Hallo ihr Lieben,
nach den ersten paar Wochen mit unserem Krümel zu Hause, kann ich mich auch hier endlich mal melden. Er wurde am 26.09. um 0:10 Uhr geboren. Am 24.09. haben sie mich am späten Nachmittag eingeleitet. Bis zur Geburt sind also gut 30,5h vergangen und dementsprechend wars auch eher unangenehm.
Uns beiden geht's aber gut und Krümel hat sich super eingelebt. Der Papa kümmert sich auch toll um ihn.
Glücklicher als jetzt könnte ich kaum sein
Gratuliere euch zum Zwergle. Arme Mama, 30 Stunden, kannst du dann als Joker in der Pubertät einsetzen.
Aber ich freue mich für dich.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Alles Liebe und Gute für die Zukunft zu dritt!
-lichen Glückwunsch; ein wundervollen Babyzeit gewünscht, auch von Mannlieb!
Herzliche Glückwünsche
Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Super, meine Herzlichen Glückwünsche.
Genist die Zeit, wo der Knirps klein ist und keine Wiederworte gibt.
Spaß bei seite, Kinder sind was Wunderbares.
Es geht mir superrrrrr-'goed'!
Bin bei meine lieben Bärliner Gastfamilie, werde rundum verwöhnt ùnd Montag. ... Yes, Montag!!!
Mir geht es gut weil ich mich schon für den Folgekurs English @ work angemeldet habe und meine Bauarbeiten im Garten bis auf 4 Zaunbretter fertig sind. Der Grillparty im Frühling steht nichts mehr im Wege, außer das Gras ist bis dahin noch nicht gewachsen.
Nachtrag: Mein Garten bei Tageslicht und Schnee.
Sorry, DP.
So bin für 4 Tage in der Zivilisation, sprich Zuhause. Das ist ein Leben, kein warten auf Ärzte, Physiotherapie oder ähnliches. Yeha
Übrigens meinen Garten kann ich jetzt zum Eislaufen vermieten.
Ich war heute mal wieder seit längerem im Hallenbad. Obwohl die Schulter etwas gezwickt hatte gehts mir gut.