.... weil ich mich heute endlich mal wieder zum Laufen durchgerungen habe, auch wenn es nach endloser Pause nur 5 km waren
.... ich ausreichend Weihnachtsgeschenke und fuer die Schwiegermutter auch gleich was zum Geburtstag im Januar habe
.... ich heute frei hatte und mal nicht endlos durch den Tag gerannt und gestresst bin
.... ich eine Winterkarte aus dem Allgäu bekam - wer schickt mir ne Karte aus dem Allgäu?? Ahh!!! Danke!

Der mir gehts gut thread
-
-
...weil ich einen Vorsatz für das neue Jahr bereits umgesetzt habe. Mehr Bewegung, heute schon einen kleinen Ausflug (zu Fuß) in die Umgebung gemacht. JAAA
-
...weil ich mir keine guten Vorsätze vorgenommen habe. Die haben 2017 schon nicht funktioniert.
Die kommen bei mir Spontan. -
Ja, so geht mir das auch, OG Hawkeye.
Mir geht's gut weil ich heute Abend Besuch bekomme
.
-
Normalerweise mache ich mir keine Neujahrs Vorsätze, aber jetzt aufgrund meines neuen Knies und vorherigen Bewegungsmangel will und kann ich mich jetzt mehr bewegen.
Mir geht's gut, bin nach 3 Wochen Reha wieder daheim und war bereits zu Fuß einkaufen. Autofahren geht noch nicht.
-
Herzlich willkommen daheim!
-
Schön,das du wieder zuhause bist da wird man doch viel schneller gesund
-
Zuhause ist es doch am Schönsten!
So richtige Vorsätze für das Jahr habe ich nicht, eher Vorsätze, die von einem Zeitpunkt abhängig sind, wie bsp. Arbeit finden und mit Mini M&M toben.
-
Das stimmt, es ist zwar alles eine Herausforderung wenn man alles zu Fuß (4beinig)
erledigen muss. Mir geht es zu hause einfach besser.
-
Schön das Du wieder zu Hause bist Dani.
-
Mir geht es gut, weil ich heute innerhalb meines früheren Arbeitstempos (halber Tag) die Arbeitsplatte, die Unterschränke Abgebaut, angepasst (Stichsägen Arbeit) Spüle raus, Spüle rein Siphon ab Siphon ran und wieder Aufgebaut.
Und das alles ohne Lust und aztntrieb.
Leider ist unser neuer - alter E - Herd ein Beistellherd und kein Einbauherd. Deshalb die ganze Arbeit.
Jiephie!!!Jetzt bin ich K.O.
Schnarch! -
Nicht schlecht OG Hawkeye.
Mir geht es eigentlich ganz gut, hab heute zum ersten Mal geschafft mein Ziel von 6000 Schritten fast erreicht. Nachdem ich vor der OP vielleicht 500 Schritte maximal geschafft habe, läuft es jetzt ganz gut.
Hätte einen gebrauchten aber gut erhaltenen Muskelkater abzugeben, gerne sofort. -
Prima Daniela, aber den Muskelkater darfst Du behalten.
Ich hab es mehr mit Schmusekatzen auf zwei beinen. -
-
Den versuch ich gerade zu überwinden und wieder etwas ab zu Specken,
aber wie Hunde nun mal sind, Treu wie Gold.Außerdem hab ich noch einen Hamster zu vergeben, der mich Morgens wach küsst.
Der Pelz bleibt dann meistens auf der Zunge. -
Habe vor ein paar Tagen erfahren, das ich zum dritten mal Papa werde.
Wenn alles glatt geht, wird ende September ein neuer Potenzieller M*A*S* Fan das licht der Welt erblicken.
Ob Männlich oder Weiblich wissen wir noch nicht, aber ehrlich gesagt ist es uns auch egal, Hauptsache gesund!
Ein Mädel würde nur etwas Abwechslung bringen. -
Hey super! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
herzlichen Glückwunsch!
-
Gratulation