Der mir gehts gut thread

  • den freien tag haste dir auch mal verdient :D


    genieß es erstrecht bei dem tollen wetter!


    mir gehts auch gut weil die arbeit an dem liederheft voran geht, ich bin auf der letzten seite, vielleicht schaff ich das umsortieren und umwandeln noch vor der arbeit und kann trotzdem einkaufen gehen und dann auf der arbeit einen probedruck machen :D

  • mir gehts gut
    weil es wochenende ist ;D
    *genieß*
    ich schmeiss nu noch ne maschine wäsche an und machs mir dann vor dem tv bequem..... die pianodiva wollte noch anrufen aber danach wird gemasht :D


    und was mich auch total freut
    morgen kommen meine neffen....


    also eigentlioch muss ich nur mal eben ne stunde baby sitten
    aber wir haben da voll das event draus gemacht :D
    die freuen sich nu schon seit tagen das sie zu mir dürfen und bei mir charlie chaplin schauen dürfen


    nix da mit zur doofen tante gehen und ne stunde stillsitzen oder so.....


    find ich irgendwie gut hab den grossen gerade gesehen der dreht schon völlig frei weil der nun endlich mal chaplin schauen darf


    ich fragte ganz scheinheilig was wir den machen sollen wenn sie kommen; antwort:
    "charlie gucken! charlie gucken!"


    *bürstenbärtchenschnitz*

  • Mir geht's heute gut, weil der neue PC, der am Sonntag noch nach zwei Tagen einen Netzteilexitus hatte jetzt endlich so funktioniert wie er soll.
    Jetzt brauch ich nur noch ein Programm zum DVD abspielen und ich kann wieder meiner Pflicht der Schwesternjagd nachkommen. :D

    By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!


    Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

  • nimm power dvd oder vlc player, beide gut :D


    mir gehts auch gut, ich hab heut noteinsatz im grossformat gehabt
    plakate schneiden und lieferfahrten bin also locker ne stunde durch die gegend gegondet... durfte sogar die musik aus meinem auto holen :D


    nachtrag
    nu gehts mir besser... aioli :D

  • eigentlich gehts mir mies, weil ich wieder niese wie ein ein .... aber frische luft bekommt mir ja immer gut, also war ich spazieren und erstens ta as gut, weil die sonne toll war und zweitens hab ich in nem sportladenausverkauf nen netten sportbh zu weniger alsm halben preis bekommen - toll dass die meine groesse noch in weiss hatten!!!! :)

  • Quote

    Original von majorburns
    eigentlich gehts mir mies, weil ich wieder niese wie ein ein .... aber frische luft bekommt mir ja immer gut, also war ich spazieren und erstens ta as gut, weil die sonne toll war und zweitens hab ich in nem sportladenausverkauf nen netten sportbh zu weniger alsm halben preis bekommen - toll dass die meine groesse noch in weiss hatten!!!! :)


    Hmm, hört sich bei dir ja wirklich nach was Chronischem oder Allergischem an.
    Hab´ich das jetzt richtg gelesen ? Sport Be Hü ? Wieso denn in weiss ? Ist bald fast genau so schlimm wie dieses Hornhaut-Umbra....


    Nein, ich bin jetzt tapfer und frage nicht nach der Grösse die du brauchst !!!! (Musste jetzt ja von mir kommen, gelle ?!)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • lol -- genau deswegen ueberlegt ich eben, ob ich schreibe, dass ich ein schnaeppchen gemacht habe oder was ich gekauft hab ... weiss, weil sich schwarz unter hellen tshirts so schlecht macht und sport, weil das echt gut fuer sport ist. Punkt.



    Ja - es ist schrecklich! Allergisch dacht ich auch schon, aber es gibt nix neues in meinem Leben. Man muesste mal zum Arzt, aber ob der was findet - mal richtig duchchecken, aber naechste Woche hab ich keine Zeit fuer ewige Arztsachen.

  • Quote

    Original von majorburns
    weiss, weil sich schwarz unter hellen tshirts so schlecht macht und sport, weil das echt gut fuer sport ist. Punkt.


    Hmm, schwarzer BH unter weissem T-Shirt ? Ooooch, gibt Schlimmeres ;) Hmm, aber dann weisser BH, mach t sich gut wenn´s regnet...


    Quote


    Ja - es ist schrecklich! Allergisch dacht ich auch schon, aber es gibt nix neues in meinem Leben. Man muesste mal zum Arzt, aber ob der was findet - mal richtig duchchecken, aber naechste Woche hab ich keine Zeit fuer ewige Arztsachen.


    Wie jetzt keine Zeit ? Hey, ass dir mal was sagen: Gehe lieber hin !!!
    Meine Mutter hatte mal einen Allergieschock - wäre nicht der Arzt fix dagewesen....
    Hey, Eowyn... Hmm ???

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • ok ok .. ich geh beim naechsten Mal! Hat ich mir eh vorgenommen, aber heute haette ich es nicht rechtzeitig geschafft, weil die halt freitags um 12 dicht machen. Und dann um 10 vor 12 dort auftauchen und erwarten, dass sie dich richtig duchchecken - vielleicht sollt ich da nen Termin machen.

  • Quote

    Original von majorburns
    ok ok .. ich geh beim naechsten Mal! Hat ich mir eh vorgenommen, aber heute haette ich es nicht rechtzeitig geschafft, weil die halt freitags um 12 dicht machen. Und dann um 10 vor 12 dort auftauchen und erwarten, dass sie dich richtig duchchecken - vielleicht sollt ich da nen Termin machen.


    Ich versteh´dich ja, ich mag auch nie zum Arzt gehen, immer dieses rumsitzen und noch schlimmer die Belehrungen...
    Is´schon komisch: Bei anderen weiss ich´s immer besser als ich bei mir selbst befolge... :(


    Aber du ganz im Ernst, wenn´s wirklich was Allergisches sein sollte damit ist nicht zu spassen !!! Wie gesagt... bei meiner Mutter da wäre es wirklich bald vorbei gewesen (aber auch der Teufel hatte Angst vor ihr ;) :D )

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Oder es ist ein Virus...


    ... aber hier gehts uns doch gut, also geb ich mal zum Besten, dass ich heute recht frueh wach und beim Baecker war und die letzten beiden Kuemmelstangen gekauft habe und dann noch mit meiner Nachbarin spontan gefruehstueckt.

  • majorburns :
    So unerklärliche langwierige Gesundheitsprobleme können auch Nebenwirkungen von Medikamenten sein! Ich kann ein Lied davon singen (hatte unter anderem monatelang Schnupfen von meinem Antiallergikum).

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Mir gehts gut, weil ich heute fleißig war! :]


    Habe endlich (nach drei Wochen) ein Bild aufgehängt. So ein richtig Großes, 120cm x 90cm ca. Da musste ich schon mit der Hilti ran. Und dann habe ich unseren HIFI-Fernsehschrank umgebaut. Unser neuer Fernseher passte da nicht mehr rein, also hatten wir ihn oben drauf gestellt. Aber der Fernseher sollte halt besser auf Augenhöhe stehen. Also habe ich ein Brett ausgebaut und dann ein paar Holzlatten zurecht gesägt und hinten zur Verstärkung angeschraubt. "Passt - Wackelt - Und hat Luft". Hat super geklappt und die Kabelverbindungen habe ich dabei auch gleich perfektioniert. Gar nicht schlecht für so einen Sesselpuper (Büromenschen), oder?

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Wow , ja finde ich gut Bray.


    Grade gehts mir auch ganz gut habe ein guetes Werk getan heute und meiner Schwägerin mit Tk futter ausgeholfen

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Hey Bray, wir waren auch im Montagefieber!
    Wegen selbstverordnete PC-Verbot blieb viel Zeit übrig; jetzt hängen endlich (nach 3 1/2 Jahre) 7 Bilder an der Wand. Ausserdem kleinen Bücherregal-Erweiterung im Schlafzimmer, Mann-lieb hat der Erdhügel hinten im Garten im Angriff genommen ùnd der Vorgarten ist schon winterfertig!