Der mir gehts gut thread

  • Ein wahres Wort. Manchmal ist das hier wie ein Boxenstopp für die Seele.

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

  • Ich freue mich, weil ich nach langem "Rumgedenke" sowie Hin-, Her- und Umgeschreibe am Wochende und auch noch am Montag meinen Unterrichtsentwurf + Material (11 Seiten) fertig habe. Habe den Mist 4 mal umgeschrieben. Aber heute, heute und jetzt habe ich ein gutes Gefühl bei der Sache. Da kann morgen gar nix schief gehen. Und wenn etwas schief gehen sollte, bin ich inzwischen souverän genug, es wieder innerhalb der Stunde gerade zu biegen. Ja. So sieht das aus :).

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

  • trotz des kaputten Fernsehers (Gott hab ihn selig) gratuliere ich dir zu der Fertigstellung deines Konzeptes!!
    Wünsche außerdem morgen viel Erfolg!!


    SCHACKAAA - DU SCHAFFST DAS!! :D :D :D

    "Katzen kann man nicht besitzen. Sie treffen die Wahl."

    P.C. Cast und Kristin Cast "House of Night - Gezeichnet"

  • Ja, im Grunde gebe ich dir recht :). Ist nur irgendwie komisch, nach einem Tag, der um 08.00 - 09.35 Uhr in der Grundschule begann, sich über weitere 2 Unterrichtsstunden an meiner Schule erweiterte, den UB und das anschließende Reflektionsgespräch als "Bonus" hatte, dann Pausenaufsicht und um 16.00 Uhr noch eine Klassenkonferenz beinhaltete, sich nicht vor die Glotze zu setzen. Naja. Höre ich halt ein bisschen DLF. Schlafe eh' gleich ein.


    Der UB war gut. Nicht blendend, aber ziemlich gut. Habe mal wieder ( :rolleyes:) ein bisschen zu viel geredet und geleitet. Ansonsten sind die Methoden, Arbeitsblätter und die Klassenführung positiv bewertet worden :).

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

  • Mir geht es auch gut, wenn ich mit meinen Eltern spreche und dann, wie gerade geschehen, sage: "Wir brauchen gar nicht weiter sprechen. Wir sind uns einig." Als Antwort bekam ich ein Vertrauenvolles, mehr als alle Dinge dieser Welt ausdrückendes: "Gut." Mehr braucht es zwischen liebenden Menschen nicht.

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

    Edited 2 times, last by Olkin ().

  • Mir gehts gut, weil ich ein total schönes Wochenende hier mit Kitty hatte. VIELEN LIEBEN DANK!!!!!


    Und noch viel Spaß mit major in DD. Hoffentlich ist dort das Wetter auch so gut und hoffentlich machen die Leipziger Wolken die nächsten Tage nen Umweg und kommen nicht bei euch lang!!!!!!

  • irgendwie ist heute einer dieser tage...
    komisch ne?
    man steht auf, alles ist wie immer, und dann kommt irgend ein impuls und es geht einem einfach gut :D
    (rita gab mir den ersten lacher des tages [sorry rita])
    eigentlich wollte ich heut morgen laufen gehen, bin dann aber zu spät aufgewacht und musste noch kurs vorbereiten, also war nix mit laufen. aber irgendwie bin ich voller energie!
    hab gerad screenshots für den kurs gemacht zum abmalen und mich wieder köstlich über anne bancrofts genuschel amüsiert.
    und gerad singt allison sudol im hintergrund almost lover... gosh ich liebe diesen song!
    zudem scheint auch noch die sonne!
    ich werd mich gleich auf mein rad schmeissen, in den laden fahren, noch eben am bio laden vorbei ...
    und mich dann wohl vor den laden hocken und nen bissi malen :D

  • Mir geht es grade gut ich habe ein niedliches kleines mini maus aussehendes netbook bekommen gebraucht für nur 55 euronen ,nun muss ich dringend alle seiten so einrichten wie ich sie brauche meine Favoriten so anlegen wie früher ich hoffe ich erinnere mich noch an alle man ich bin happy und hab sogar noch 5 euronen über von dem was ich mir gespart hatte um ein´netbook zu kaufen freu freu freu

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • @ Dutch Lion und Lämmchen


    Ja, das hört sich schön an. Da würde es mir auch gut gehen. Freut euch! :)

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.