Der mir gehts gut thread

  • mir geht es auch gut, weil ich ne krasse neue Frisur habe!!
    kurz, eine seite GANZ kurz und Pink, den Pony und die andere Seite die Spitzen Lila und den Rest Schwarz!!!
    ich gebe zu, das hört sich schon heftig an so! Sieht auf jeden Fall toll aus und man erkennt mich auch von Weitem!!! :)


    Außerdem hab ich über den Friseur tolle Connections in Richtung Kunst geknüpft!!Alley, wir müssten uns auch nochmal kurzschließen! ;) )

    "Katzen kann man nicht besitzen. Sie treffen die Wahl."

    P.C. Cast und Kristin Cast "House of Night - Gezeichnet"

  • Hört sich zumindest...äh...interessant an :rolleyes: :D.


    @ Lord Peter


    So "lösen" sich die Probleme in meiner Familie auch...

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

    Edited once, last by Olkin ().

  • kleene, du hast meine nummer ;)


    mir gehts auch gut :D
    ich bin gerad aufgestanden und hatte eine mega geile frise. so mit wallender locke übers auge und alles cool... das motiviert :D zwar halten diese fresh out of bed styles bei mir nie aber ich geh eh gleich duschen und haare waschen und danach könnte ich mal bissi stylen :D


    aber gut gehts mir eher weil ich gestern voll was geschafft hab, gestern abend auf der couch pilzen konnte und dann noch lecker asiatisch hatte :D
    der tag beginnt gut :D heut ist bauernmarkt :D
    (und morgen auch) und ich werd in meinem neuen creativum tshirt tolle dinge tun *motiviert ist*

  • Mir geht's gut, weil die Rettungsaktion für die chilenischen Bergleute auf ein gutes Ende zusteuert. Ich drücke alle Daumen, dass weiterhin alles glatt geht und dass die Betroffenen die Sache gut verarbeiten werden.


    Artikel mit Video

    By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!


    Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

  • Das ist doch mal eine schoene Aussage hier! Ich hab mich auch total gefreut, als ich gestern im Radio hoerte, dass es heute endlich losgehen soll. Das Ganze ist echt ein Wunder!!
    Passt vielleicht nicht zum Thread, aber zum Thema. Heute morgen dann hat so ein bescheuerter Radioreporter gesagt: "Stellt euch vor, wie das ist, da wartet dann die Frau und die Geliebte und die kratzen sich oben gegenseitig die Augen aus" - und dann hat er bloed gelacht. Man fand ich das daneben!!! Wie unpassend kann ein "Scherz" eigentlich sein?


    Mir gehts gut, weil die Sonne scheint und ich mein Messsystem zum Laufen gebracht habe. Nun muss ich nur noch ne Dose schwarzen Lack kaufen.

  • Quote

    Original von majorburns
    Heute morgen dann hat so ein bescheuerter Radioreporter gesagt: "Stellt euch vor, wie das ist, da wartet dann die Frau und die Geliebte und die kratzen sich oben gegenseitig die Augen aus" - und dann hat er bloed gelacht. Man fand ich das daneben!!! Wie unpassend kann ein "Scherz" eigentlich sein?


    Total bescheuert! Weil sich ein Mienenarbeiter auch ne Frau und ne Geliebte leisten kann. Hat der eine Ahnung, was die für Arbeitszeiten haben? Vielleicht sollte der auch mal in einer Miene arbeiten gehen!

  • Mir geht's gut, weil ich gestern Nachmittag meinen kuscheligen Schlafanzug angezogen habe und bis gerade, natürlich mit zwischenzeitlicher Nachtruhe, die komplette 6. Staffel von MASH geschaut habe. Zwischenzeitlich trommelte herbstlicher Regen gegen die Dachschrägen und die Fenster, dazu gab es gestern Tee und heute Mocca. Hach, ist das schön :). Gleich stehe ich aber mal auf...oder doch nicht? Ferien sind doch was schönes! Ab der nächsten Woche bereite ich wieder Unterricht, 2. Staatsexamen etc. vor. Aber bis dahin wird jeder Tag dem heutigem gleichen :D. *gähnzufrieden*

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

  • ja, olkin, Ferien sind wirklich toll!
    mir geht's nämlich auch dank Ferien ganz gut, obwohl ich arbeiten muss! Aber wir hatten heute von 20 Kindern nur 8, geschrieben: ACHT Kinder in meiner Kindergartengruppe! Mann, war das ein ruhiger Tag!!! :D


    Aber du, olkin, bist schon etwas gemein! ;) bin schon nen bissel neidisch!!
    Aber hab ja jetzt Wochenende und werde morgen schön im Centro Oberhausen shoppen gehen und Sonntag meine bei ebay ersteigerte PSP abholen und auf den Trödelmarkt gehen! :)

    "Katzen kann man nicht besitzen. Sie treffen die Wahl."

    P.C. Cast und Kristin Cast "House of Night - Gezeichnet"

  • Quote

    Original von majorburns
    Heute morgen dann hat so ein bescheuerter Radioreporter gesagt: "Stellt euch vor, wie das ist, da wartet dann die Frau und die Geliebte und die kratzen sich oben gegenseitig die Augen aus" - und dann hat er bloed gelacht. Man fand ich das daneben!!! Wie unpassend kann ein "Scherz" eigentlich sein?


    Es gibt wohl tatsächlich einen!!!!


    Laut Spiegel Online:


    Quote

    Am meisten Interesse weckt zweifellos Yonni Barrios, der nach seiner Rettung von seiner Geliebten begrüßt wurde - während seine Frau demonstrativ zuhause blieb. Sowohl die "New York Daily News" als auch die "Post" widmeten Barrios am Donnerstag ihre Titelseiten.

  • Eine New Yorker Tageszeitung widmet den privaten Beziehungen eines chilenischen Bergmannes eine Titelseite? Die Kotztüten bitte!
    Das geht die unmittelbar Betroffenen etwas an, aber sonst niemanden.
    Das könnte nachhaltigere Folgen haben, als die zwei Monate im Bergwerk. Wenn der wieder eine Stelle sucht, dann wird er immer derjenige sein, der eine Geliebte hatte und in einem Land wie Chile könnte ich mir das schon als Problem vorstellen.

    By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!


    Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

    Edited once, last by Tiphareth ().

  • Mir geht es gut, weil ich heute ganz entspannt aufgestanden bin Habe nämlich wunderbar geschlummert. Zudem müsste heute mein neuer Fernseher kommen und gleichzeitig mein neuer "Chefsessel". Jetzt sitze ich hier, frisch geduscht und rasiert, und warte. Und warte... :).

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

  • Mir gehts gut, weil ich unerwartet morgen frei habe.


    Lieferprobleme in England, also kriegen wir morgen keine Ware.... :D



    edit:


    Gerade hat meine Frau angerufen, sie war heute in Ratingen beim Esprit-Werksverkauf und hat für
    mich zwei Langarmshirts abgestaubt. Uiii, da bin ich mal gespannt....

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

    Edited once, last by Braymore ().