hab schon gewählt und kann den Rest des Tages rumgammeln

Der mir gehts gut thread
-
-
weil wir 2 Stunden im Arbeitszimmer abgetaucht waren und einiges an Papieren abgeheftet haben. Ich habe mein Schreibtisch mal ausgemistet und nun kann habe ich die ganze Arbeitsfläche wieder frei, nur der Drucker nimmt einen kleinen Teil ein.
-
ich hab heute nochmal gebacken, damit der Maulwurf was zu futtern hat, wenn er endlich wieder hier ist.
außerdem hab ich die Probeklausur vom Klausurenkurs gelöst, ein Brot gebacken, Wäsche zusammengelegt und weggepackt, mir Essen gekocht (so viel, dass ich morgen noch Reste essen kann) und die etwa 7 Bleche Plätzchen weggepackt...
-
Boh! Wann ist Maulwurf wieder bei dir und geht es ihm gut?
Ich habe es heute morgen geschafft zum Sport zu gehen, yeah!
-
*Die Wanne ist voll... Juhuhu.... Die Wanne ist voll...*
-
Mir gehts gut weil wir heute viele Weihnachtsplätzchen gebacken haben und dabei ne Menge Spaß hatten
-
Kaufrausch: Eine Butterdose, weiße Keramik. Es geht doch nichts über ein würdig gedeckten Frühstückstisch. Dazu eine tiefe Bratpfanne, 28cm, 3fach Alugeschmiedet. Gibt es gerade beim Netto. Von 39,90 auf 14,90€ herabgesetzt. Dann habe ich die Neckermannrabattaktion noch geschafft: 2 Schlafanzüge, je 9,99€, preislich kommend von je 39,90€. Und noch drei Retroshorts. Meiner Konsumpflicht ist damit genüge getan :).
Ist doch schön, wieder in gerechten Lohn und Brot zu stehen; auch wenn's "nur" eine zeitlich begrenzte Stelle ist. Passend dazu bekam ich nämlich heute vormittag in Abwesenheit einen Anruf von einer Schule zum Vorstellungsgespräch für eine Vollzeitstelle. Es geht wieder aufwärts!!!
-
Juhuuuuuuu! Eine Vollzeitstelle! Das wäre doch *das* Weihnachtsgeschenk!!!
Ich drück die Daumen!
-
Jaaaa, das wäre echt super! ::mit-Daumen-drück::
-
weil ich es endlich mal wieder nach 3 Wochen geschafft habe zum Sport zu gehen... ich fühle mich super und war vorher noch richtig schön shoppen. 3 Oberteile für wenig Geld.
UND.... ich hab ab 14. Dezember bis Weihnachten Urlaub, muss erst am 27.12. wieder ran.
-
Lauter gute Nachrichten heute....
-
Schön gesagt, liebe Birgit. Man muss auch mal Danke für das Glück sagen. Das Glück und das Leben ist nicht so selbstverständlich, wie man es manchmal hinnimmt. Viel zu oft betonen und bemerken wir nur das Schlechte. Ich rufe mal in den stillen Bildschirm ein großes, lautes: "HURRRAAA!!!"
-
Wir haben ein Kindergartenplatz! Wir haben ein Kindergartenplatz!
::grossen-Rundetanz::
Wir haben ein Kindergartenplatz! Wir haben ein Kindergartenplatz!Es ist hier einen riesigen Katastrophe ein normal-im-KiGa-eintretende 3-Jährigen ein Platz zu ergattern! Für unser Stadtteil alleine sind zwei komplette Gruppen zu wenig Plätze da seit es die U3-Reglung gibt. Aber Halleluja !! Ukkie und seine Freundin haben ab August 2012 ein regulieren Platz bekommen. Das ist echt schon ein Weihnachtsgeschenk! =)
-
Whhhooohoooo, das ist ja super und freut mich sehr für euch!!! =)
-
Herzlichen Glückwunsch! Da kann sich dann aber einer freuen, dass er jetzt bald zu den Großen gehört
-
Wow! Gratulation zum Kindergartenplatz!!!! Das sind ja super Nachrichten!!!
Mir geht es gut, weil ich gerade für einen Supersonderpreis ein neues Programm für meine Arbeit gekauft habe. SUPERMEGASONDERPREIS. =)
Aber etwas Magenschmerzen macht mir, dass ich mir momentan eigentlich nichtmal den Supersonderpreis leisten kann, da es mehr als eine neue Waschmaschine ist, und ich auch dringend eine neue Waschmaschine bräuchte... -
KiGa-Platz ist wichtig und richtig. Freut mich!
-
Danke, danke!!
Kleiner Nachtrag; vorhin sprach ich eine Bekannte die gestern im Stadtratsitzung mithören durfte. Es hat ordentlich geknallt mit dem Jugendamt; die haben tatsächlich völlig gepennt und jetzt werden die U3-Plätze auf einmal drastisch runtergefahren.
-
RUNTERgefahren? Das heiißt, sie wollen noch *weniger* anbieten?????
-
Ho, stop, nein! Die U3 Plätzen, also für Kinder unter 3 Jahren (die in Gegensatz zu 3-Jährigen kein Recht auf ein Platz haben) werden zurückgeschraubt um Raum für die regulieren 3-Jährigen zu machen.
Z.B. hat unsere alten KiGa (von der Grosse) letztes Jahr 6 von 8 freigewordene Plätze an U3-Kinder gegeben. Dieses Jahr werden 7 Plätze frei, davon gehen nur 2 nach U3-Kinder.