Ich bin platt, aber mir gehts gut weil meine geerebten Möbel heute kamen.Und wir sie ausgepackt und den riesen Berg von Verpackungsmüll erstmal im Keller und Gelben säcken entsorgt haben...aber hauptsächlich weil die Möbel so wunderschöööön sind morgen mache ich bei Tageslicht mal Fotos und zeige sie bei interesse....Tante Grete....ich danke dir!!! Ab morgen geht es dann ans einräumen und nochmal aussortieren

Der mir gehts gut thread
-
-
Das hört sich doch super an. Ich nehme an, ein schönes Bild deiner Tante wird dezent in einer Ecke der Möbelwelt platziert werden?
-
Ja sie sitzt mit meiner Oma und meiner Mutter zusammen auf einer Bank das Bild steht abwer schon ewig hier und das kommt natürlich auch wieder auf den neuen Schrank grins....Heute haben wir sogar erfahren was sie der Spass gekostet hat und da wurde mir Schwindelig....
-
ich hab gestern endlich die letzten beiden Staffeln bei amazon und bei eBay bekommen! sogar im Pappschuber! Ick freu mir!
die zwei Staffeln mussten bisher ja immer noch auf VHS geschaut werden. Aber nun können wir die bald (sobald sie ankommen) auf DVD schauen
-
weil ich 3 wunderschöne Stunden bei dem Erlebnistag der Feuerwehr Berlin hatte.
Bilder und Bericht folgen im Log, eventuell heute Nachmittag schon.
-
Sorry für den Doppelpost... aber der letzte Eintrag ist ja jetzt auch schon länger her.
Ich werde ab September 3 Mal die Woche wieder die Schulbank drücken und wisst ihr was... ich freue mich schon riesig darauf... auch wenn es neben Arbeit, Lernen und Sport schwer werden wird noch Zeit für andere Aktivitäten zu finden.
Aber das ist jetzt erst einmal nur ein halbes Jahr so schlimm und dann sieht man weiter, wie die anderen Kurstage sich Frühjahr entwickeln.
-
Hey,das freut mich riesig für dich und das du dich schon darauf freust unso mehr!!
-
Mir gehts gut, weil ich dank meiner tollen Chefin mal raus gekommen bin aus dem ewig gleichen Trott - Danke, A.!
-
Mir geht's auch gut. 21 Uhr und noch 28 Grad draußen.... ich liiiiiiiiiiiiiebe Sommer! :] :] :] :]
-
Mir gehts gut, weil...
mein Bruder zum dritten mal Papa wird!!!! =) =) =)
-
Gratuliere, Tante Kitty! =)
-
Kitty, das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten.
Das freut mich zu hören.
-
Gratuliere der werdenden Tante und auch den wieder werdenden Eltern
-
Danke, danke, Leute!
Meine Eltern haben da gar nicht mehr mit gerechnet und waren völlig von den Socken. -
Gratuliere auch zum bevorstehenden Nachwuchs.[Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_017.gif]
-
Glückwunsch!
Ich bin ja sogar schon Großonkel.....Mir gehts gut, weil......
BERLIN, BERLIN, ich fahre nach BERLIN.......
Von nächsten Mittwoch, bis Montags. Zwar nur zum Arbeiten, aber egal.
Ist mal wieder ne nette Abwechslung. -
Berlin, du bist so wunderbar!! Ja, schön, Bray. Ich freue mich auch schon wieder auf Oktober.
-
Berlin Berlin Berlin ist schon toll ... ....
... .... mir gehts gut, weil wir heute Bahntickets fuers Sommertreffen gekauft haben und
.... fuer September ne Freundin besuchen ...
.... und ueberhaupt, weil ich in den letzten 3 Tagen 9(!) Bewerbungen in die Welt geschickt habe (MAN ist das anstrengend!!)
-
Ja Kitty...auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Mir gehts gut,WEIL....
ich meinen Laptop nach über einer Woche wieder nutzen kann. Mein Netzteil ist nämlich durchgeschmort und ich hatte keine andere Möglichkeit meinem Laptop Strom zu geben. Also war ich zum ersten Mal seit fast einem Jahr dazu gezwungen auf M*A*S*H zu verzichten...gestern Abend kam dann aber die Erlösung. Nachdem ich von der Arbeit kam,war das Netzteil da und ich konnte mich meiner Sucht wieder voll hingeben
Ich bin sehr glücklich darüber,denn das Fernsehprogramm hat mich sehr zur Verzweiflung gebrachtUnd natürlich freue ich mich,dass ich wieder mit euch kommunizieren kann
-
boah! Eine Woche Internetentzug. Das warst du wirklich verdammt tapfer!