Pappschuber zu DVD-Seasons

• Hallo zusammen.
    Das ist ein Notruf.
    Ich habe nun (natürlich bis auf 11) endlich alle Staffeln zusammen. Dummerweise hat mir so ein Held bei e-bay die 3,4 und 5 OHNE den zugehörigen Pappschuber angedreht. Das ist für mich als M*A*S*H-Freak leider absolut unduldbar.
    Nachfragen beim Verkäufer, FOX selbst und diversen anderen Stellen brachten mich leider nicht weiter. Nichtmal im englischen Forum konnte mir jmd weiterhelfen.
    Wenn mir von euch keiner weiterhelfen kann, wird mir nichts anderes übrigbleiben als die Staffeln zu verkaufen und NEUE MIT diesem Schuber zu kaufen.
    Also BITTE, wenn jemand eine Ahnung hat, wie ich an die Dinger rankommen kann bitte dringend Mitteilung an mich.

VIELEN DANK

Liebe Grüße
    Peter Wagner

• Da wirst du wohl wenig Glück haben! Hake es ab unter schlechte Erfahrungen bei EBAY und entscheide Dich! Entweder behalten und mit dem Manko leben, oder verkaufen, neu kaufen und mit dem Geld-Verlust zurechtkommen.... :(

"Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

Edited once, last by Braymore ().

• Mach dem Typ die Hölle heißt und laß nichts unversucht. Die spekulieren doch nur darauf, daß man bei so "Kleckerbeträgen" keine entsprechenden Schritte einleitet.
    Ich würde mal mit negativer Bewertung anfangen, bei Ebay anschwärzen, notfalls Anzeige und Anwalt. Vorausgesetzt natürlich, daß es nicht ausdrücklich in der Auktion drin stand!

"Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

• Also ich bin auch ein MASH-Fan aber entschuldige mal ist das nicht übertrieben?
    Ich weiß nicht wie teuer die Staffel gewesen sind aber du hast sie nun ist es nicht viel Wichtiger das die DVD`s funktionieren und das Du sie nun sehen kannst?
    Allerdings ist es mit der beschwerden oder Anwalt so eine Sache.
    Es kommt immer drauf an was in der Auktionen drinne stand.
    Waren diese Papschuber mit auf dem Bild?Wurde drauf hingewiesen das sie nicht dabei sind?Wurden sie in der Beschreibung erwähnt?
    Wenn sie nicht mit auf dem Bild waren kannst du , meine ich , nichts tun.
    Was ich auch pesönlich für übertrieben jalte , deshalb einen Anwalt einzuschalten oder Ebay damit zu beauftragen.
    Du hättest auch fragen können ob sie da mit bei sind wenn sie nicht auf dem Bild waren.
    Ich könnte noch so lange weiter machen auf was man achten muß und was da drinne steht was man besser nachfragen sollte aber mein Kind muß ins Bett.

Dies ist übrigens nicht böse gemeint.

Lieben Gruß

• Das ist ja 'n Ding! Wie kann man das ohne Pappschuber anbieten?
    Aber ich kann Dich verstehen.
    Ich ärgere mich auch, dass meine ersten 3 DVD-Staffeln anders aussehen. Die hatte ich in England gekauft, und damals hatten die einen (weichen) Pappschuber und 3 einzelne DVD Hüllen drin. Dann kauf ich mir die 4. Staffel, und da fingen sie damit an, 3 Disks in eine Hülle zu packen... Mist. Da hab ich mir gesagt, dann kann ich sie mir auch in Deutschland kaufen, wenn die jetzt sowieso anders aussehen.
    Ärgerlich sowas...

• Und zum Thema anders aussehen, warum sieht bei staffel 11 die hülle ganz anders aus als bei den ersten 10? Jetzt haben die Leute bei Fox schon begriffen und das Raubkopiervideo weg gelassen und dann kommt n komplett anders gestaltetes Cover! Oder hab ich ne fehlproduktion?

Naja mit den Paphüllen kann ich leider auch nich weiter helfen!
    Würde aber auch sagen, Verlust hinnehmen Verkaufen neu Kaufen!
    Is am einfachsten!
    Trotzdem viel Glück bei deiner Suche!

Lieben Gruß

Heiko

Der Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde!

Original von Diabolus
    Jetzt haben die Leute bei Fox schon begriffen und das Raubkopiervideo weg gelassen...

Wie, bei dir gibt's das Raubkopiervideo bei der Season 11 nicht, hab ich das richtig verstanden? Bei mir ist das, wie bei allen anderen Seasons, mit drauf.

• Hak mal bei ebay nach, vielleicht können die dir helfen. Aber vermutlich bringt das auch nichts. Hauptsache die Folgen sind alle drauf!

• Mhhh, auch wenn man bei Ebay gute Sachen Schießen kann, aber irgendwas kann mal in die Hose gehen ...

wenn du gute Quali willst, und dies mit 100%, hilft nur originalkauf

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

• luckyone :
    ich könnte dir den Pappschober der Staffel 5 schicken....hatte sie 2x....
    mit 3 und 4 kann ich dir leider nicht weiterhelfen...schick mir deine Adresse und ich schicke dir das Teil =)

Gruß
    Laterndl

"Was immer es ist, unterschreiben Sie es, sagen Sie es ab oder bestellen Sie fünf mehr."