Gelukkig nieuwjaar an allen: lasst 2012 krachen und bleibt gesund dabei! =)

Guten Rutsch!
-
-
Ebenso euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!Für alle ein super schönes, Erfolgreiches ,glückliches und gesundes Jahr 2012!!!Man bin ich alt!!!!
-
Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht und habt ein schönes neues Jahr, in dem sich eure Wünsche erfüllen.
-
frohes neues jahr euch allen mit viel gesundheit, glück und liebe!!!
-
Wir schließen uns allen an... ein frohes neues Jahr und mögen alle Vorsätze lange halten bei viel Gesundheit, Liebe und Freude.
-
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
-
Ein schönes Bild!!
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und habt mehr geschlafen als wir. Da in NL ab 10.00 Uhr morgens geknallt werden darf (und in meine alte Gegend dies durch hohen jugendlichen Aufkommen ausgiebig gemacht wird), hat Ukkie nicht geschlafen. Und mit nicht meine ich; kein Mittagschlaf, nicht abends ins Bett, bis 05.00 Uhr nicht.
Daher möchte ich euch zu meinen Alt-Jahr-Wünsche noch Entspannung, gesunde Schlaf und viel, viel MASH-igen Spaß wünschen!!
-
Ich wünsche allen auch ein gutes neues Jahr 2012.
-
Happy new year
Happy new year
May we all have a vision now and then
Of a world where every neighbour is a friend
Happy new year
Happy new year
May we all have our hopes, our will to try
If we don't we might as well lay down and die
You and IAuch ich wuensch allen ein G'sund Neues!
-
auch ich wünsche alles gute fürs neue jahr.
-
Guten Rutsch!! Lasst es krachen!
(Aber nicht in die Hände, bitte)
Und bis morgen für die Neujahrswünsche.
-
Alles Gute für den Jahreswechsel.
Bitte denkt beim Knallen auch an die Tiere. Knallt nicht zu viel und nicht in der Nähe von Hundehütten, Ställen oder anderen Tierunterkünften.Und natürlich nicht in der unmittelbaren Nähe von Kindern.
Die Tochter einer Bekannten (erst 12 Jahre alt) hat aufgrund einer fehlgeleiteten Rakete ihr Augenlicht auf einem Auge verloren. Seid bitte vorsichtig! -
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön.
-
Einen guten Rutsch euch allen
-
Ebenso und vielen dank euch allen einen guten Rutsch ins neue jahr...und ein gesundes und glückliches 2013
-
Euch allen einen guten Rutsch. Feiert schön.
[Blocked Image: http://www.123gif.de/gifs/party/party-0019.gif]
-
Auch ich wünsche einen Guten Rutsch und alles Gute für 2013!!! =)
-
Ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013.
-
Das alte Jahr ist morgen futsch
um Mitternacht nen guten Rutsch:
Das neue Jahr soll Glück euch bringen
bei Gesundheit, Herz und anderen Dingen.Wünscht euch
Daniela
[Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_014.gif] -
Ich wünsche ein gesegnetes und vor allem glückliches Jahr 2013!