Alter von MASH Fans

  • Hallo,


    wenn ich mir die Profile von den ganzen MASH Fans anschaue, komme ich hier mir wie ein "Alter Sack" mit fast 34 Jahren vor!!


    Hat jemand ne Ahnung, warum der Altersdurchschnitt so jung ist??

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Quote

    Original von Wölle
    Hallo,


    wenn ich mir die Profile von den ganzen MASH Fans anschaue, komme ich hier mir wie ein "Alter Sack" mit fast 34 Jahren vor!!


    Hat jemand ne Ahnung, warum der Altersdurchschnitt so jung ist??


    Hi, hi bist ja noch mehr scheintot, als wie ich... ;) :D


    Vielleicht ist es halt so, dass die "Alten" besseres und Wichtigeres (gib´s das ?) zu tun haben, als in irgendwelchen Foren (obwohl ist hier ja nicht irgendein Forum !) unterwegs zu sein...
    Aber ich glaube kaum, dass jemand nicht sein wahres Alter angibt, warum denn auch, mensch braucht ja kein Alter angeben...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • in Wirklichkeit bin ich ja schon 66 :rolleyes:
    ne ich glaub auch nicht, dass hier jemand sein Alter falsch angibt. Bei uns is eh jeder Willkommen!!

  • Quote

    Original von Charles
    in Wirklichkeit bin ich ja schon 66 :rolleyes:


    Und jetzt fängt dein Leben erst an ? Aber bitte mit Sahne ! :D :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Ich bin fast 54 und hab mein Alter hier auch richtig angegeben, warum auch nicht?
    Hier sind noch einige User in meinem Alter angemeldet, aber die posten so gut wie gar nicht.

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Ich wüßte auch nicht, warum ich meine schönen runden 40 verheimlichen sollte. :D


    Und daß hier irgendjemand ein falsches Alter angegeben hat, kann ich mir echt nicht vorstellen.

  • ich glaube, im monent antworten fast nur die "Älteren" :(


    Was ist denn jetzt mit den jüngeren?? Haben die keine Meinung??


    Und falsches Alter angeben?? Weiss nicht recht ?( ?(

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


    Edited once, last by Wölle ().

  • Ja ich bin Jung... zumindest glaub ich das!*ggg*
    19... ist das jung? :D :D


    Ich find eh das hier der Altersdurchschnitt ziemlich hoch ist, wenn man so sieht was in anderen Foren los ist... da ist der Altersdurchschnitt sehr gering.

  • Tja, vielleicht ist der Altersdurchschnitt gar nicht sooo niedrig wie es scheint. ;)
    Ich gehöre übrigens auch zur "über 30"-Fraktion.

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Ich würd ja gar nicht antworten, aber mein Pfleger hat die Gehhilfe so entsetzlich weit weg gestellt.... :D

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Also ab April gehöre ich auch zu der "Gerade 30 gewordenenen "Fraktion jezt bin ich noch 29 .


    Bin ich jung oder alt ? hmm weiss nicht so recht ich fühle mich wie 20 hab manchmal schmerzen wie 70 ich denke 30 ist noch ok .

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Bleibt nur die Frage wer uns über die Strasse hilft...


    Ach Lämmchen, dann musst du ja vorsichtig sein, weil ich hab´mal gehört Frauen zerfallen mit 30... *Deckung geh* Also halt dich von Staubsaugern und Zugluft fern... :D


    @ Charles
    Siehste mal gehörst zu den geehrten (?) Älteren...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Muss ich dann auch vor Kreuzen und Knoblauch Angst haben .Glaub mir Frauen zerfallen schon mit 25. :D da reicht dann nivea creme.



    Aber ich geh ja nie ans Tageslicht .Solange ich nicht von Vampirjägern gejagt werde mit nem Pflok geht das wohl noch.

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Quote

    Original von gefreiter charles lamm
    Glaub mir Frauen zerfallen schon mit 25. :D da reicht dann nivea creme.


    8o ?( ;( *angst hab*...ich bin 25 :( :P


    Na ja..ich versteh auch net warum jemand sein Alter verschweigen sollte...denn Mann/Frau ist ja eigentlich immer so alt wie er/sie sich fühlt :D

    Ewenduele Rechdschraibfeler sint gewolt, unt dragen zur algemainen Erhaiderung bai :P

  • Quote

    Original von gefreiter charles lamm
    Muss ich dann auch vor Kreuzen und Knoblauch Angst haben .Glaub mir Frauen zerfallen schon mit 25. :D da reicht dann nivea creme.


    Das ist ja mal was völlig anderes die zerfallen, ja wegen eines Fremdkörpers im Thorax... Obwohl soll ja so sein, dass die dann zu Staub zerfallen, weil sie ja eigentlich das schon längst wären, wären sie nicht untot...
    Obwohl untot, ja das ist die richtige Bezeichnug wie ich mich manchmal fühle...


    Und hilft Niveau-Creme nbicht mehr gib´s aussem baumarkt die gute Spachtelmasse... (Wie in "der Tod steht ihr gut"...)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • also wenn man jetzt hier vom gefühlten alter ausgeht bin ich gerade seeeehr jung: ich will nicht mehr lernen, hab keine lust mehr... am liebsten würd ich mich auf den boden schmeißen, mit den händen und füßen trommeln und dabei schreien... leider hilft das ja nicht weiter... gefühlte vier :D