• Quote

    Original von Wyzo
    Hmmm, das möchte ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen :P ;) :D


    Du weisst nicht, was dir entgeht! Es kann ja nicht jeder tragen, aber ich hab halt die Beine dafür... :D

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Quote

    Original von Braymore


    Du weisst nicht, was dir entgeht! Es kann ja nicht jeder tragen, aber ich hab halt die Beine dafür... :D


    Aaargh, jetzt stelle ich´s mir doch vor... (Sie Ar*** ! ;) :D )
    Hast du dir wenigstens die Beine rasiert ?

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Quote

    Original von Wyzo
    Aaargh, jetzt stelle ich´s mir doch vor... (Sie Ar*** ! ;) :D )
    Hast du dir wenigstens die Beine rasiert ?


    Iwo, bin doch kein Weichei! 3 cm lang, stachelig, und pechschwarz! Ich hätte eher ein Affe werden sollen. Und wirklich überall behaart, ausser am Rücken.


    Wölle : Fotos gibts nicht, sonst muss noch ein Mod einschreiten.
    War übrigends eine sehr lustige Hochzeit, auf der das stattfand. Mein Kumpel ist Schreinermeister, wir haben vom Handballverein folgende Annonce in der Zeitung aufgegeben: "Meister heiratet Bürgerliche!"
    Die Feier fand in einem piekfeinem Hotel in Hagen statt. Um elf Uhr hatten wir das Alt leergesoffen. Für meine Frau war es die erste Feier mit meinen Bekannten, seitdem wir uns kennengelernt hatten. Und ich lauf da mit Strapse und so rum. Na ja, scheint sie ja abgehärtet zu haben.....

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Quote

    Original von Braymore


    Iwo, bin doch kein Weichei! 3 cm lang, stachelig, und pechschwarz! Ich hätte eher ein Affe werden sollen. Und wirklich überall behaart, ausser am Rücken.


    Hmm, da habe ich ja Glück gehabt weil bei mir ist alles blond (wie sich´s für´n echten Deutschen gehört ;) :D ), aber dafür habe ich vereinzelt Haare auf dem Rücken...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Also Karneval - kannste mich mit jagen.
    Ist vielleicht in Köln, Aachen oder Mainz ganz lustig, aber hier in Berlin.... nee.
    Für Kinder ist Fasching in der Schule was Feines, Prinzessinnen und Piraten sein, das alles gehört zum Kindsein dazu. Aber für Erwachsene?
    Den Spaß kann man doch auch haben, wenn man so mal eine lustige Fete feiert (siehe Brays Hochzeitseinsatz).


    Wir Fangirls feiern nächstes Wochenende eine Art MASH Karneval nach.
    Ich denke, wir werden da ganz schön albern sein. Aber nicht "auf Befehl" sondern weil wir Bock drauf haben.


    Und diese Karnevalssendungen sind das Letzte. Ich hab etwas länger ausgehalten als Charles :D: hab erst nach ca. 2 Minuten umgeschaltet (aber nur, weil ich grad ne Nachricht im Forum tippte, während nebenan der Fernseher lief und ich nicht mitten im Tippen aufspringen wollte!)

  • Quote

    Original von Birgit
    Wir Fangirls feiern nächstes Wochenende eine Art MASH Karneval nach.
    Ich denke, wir werden da ganz schön albern sein. Aber nicht "auf Befehl" sondern weil wir Bock drauf haben.


    Versteh ich jetzt nicht! Heute ist Karneval, da hast du keinen Bock, nur weil Karneval ist, lustig zu sein. So weit so gut. Aber nächste Woche ist Fangirl-Treffen, also bist du nächste Woche lustig. Sei mir nicht böse, aber das ist ....... unlogisch?

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Quote

    Original von Braymore


    Versteh ich jetzt nicht! Heute ist Karneval, da hast du keinen Bock, nur weil Karneval ist, lustig zu sein. So weit so gut. Aber nächste Woche ist Fangirl-Treffen, also bist du nächste Woche lustig. Sei mir nicht böse, aber das ist ....... unlogisch?


    Braymore, alter Jung wie alt bist du ? Wie lang bist du verheiratet ? Und du suchst bei Frauen nach Logik ?
    :P ;) :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Ach Wyzo, alter Haudegen, ich dachte zumindest hier hätte ich es mit intelligenten Frauen zu tun. Die haben doch alle stukadiert, auf der Unität. Mit Diprom in Molekular-Psychose.


    Ne ernsthaft, bei manchen Sachen muss man wohl bei der weiblichen Logik gewisse Abstriche machen....

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Hey, wenn ich nächstes Wochenende schlecht drauf bin, dann schmeiß ich die Mädels alle raus! ;)
    Nänääääää. Keine Angst.
    Aber das ist doch wohl ein Unterschied, ob man selbst eine Party plant, zu der man lustig ist, ober ob man lustig ist, nur weil man lustig zu sein hat? Oder?
    Seh ich jedenfalls so.

  • So - und jetzt men ssatemant zu fessenacht (ts - karneval - Fasching - Fassenacht heist des!! *mainzer flagge schwing*)
    Also: Für mich ist die Freude an der Sache auch ein recht neues Phänomen, aber wenn man an weihnachten schon selig sein muss, an Helloween gruselig oder an Ostern eiersuchend, dann ist das 'abspacken' in Mainz auch ok.


    Ja - und das ist so: An Altweiberfastnacht ist die Stadt wie ausgetaucht. Irgendwie gibt es so wenige feste, die in dieser art - also auf der strasse - gefeiert werden! Es sollte mehr davon geben - auch im Sommer.
    Und Kostümieren - ja sicherlich sollte man sich immer so geben wie man sich fühlt. Aber ich das herumalbern im Köstüm muss ja nicht gerade aus tiefster seele kommen.
    naja - den rosenmontagsumzug habe ich mir allerdings heute auch nicht gegeben. Der ist diesmal 7,5 km lang und ich bin heut nicht in der Stimmung, da am Rhein zu stehen wos immer kalt weht...


    Ok - und hier noch ein Fassenachtbonus für euch:

  • Quote

    Original von majorburns


    Eine gute Sache hat Karnevall doch: KRAPFEN !!!!! lecker!!!


    Ja, das stimmt, die sind das beste an Karneval! Wir hatten gestern morgen eine ganze Tüte in der Apotheke. Ich konnte leider nur einen kleinen essen, und auch den hätte ich mir besser verkniffen, aber super lecker sind sie allemal!

  • Der Baecker bei mir m die Ecke hat etwa 10 Verschiedene Sorten zum Faschingsdiesntag und Rosenmontag: Vanille, Schoko, Normal, Rum, Mandel ... .Eierlikoer ... ect ...


    Und hier haben sie Semla -- das sieht nur ein bisschen aus wie Windbeutel und schmeckt viel besser!