QuoteOriginal von Jesse James
Mit Senf????Wie fies ist das denn???
Sowas kenne ich bei uns von Sylvester...
QuoteOriginal von Jesse James
Mit Senf????Wie fies ist das denn???
Sowas kenne ich bei uns von Sylvester...
..auch die mit Senf.
:O manche Leute moegen das!
QuoteOriginal von majorburns
..auch die mit Senf.
:O manche Leute moegen das!
Homer Simpson würde jetzt sagen: Hmmm Sennnf !
Ich muss auch sagen ich verstehe die Menschen nicht die normal scharfen Senf kaufen...
senf nur auf die dinge, die eh nach nix schmecken ... oder die mies schmecken, denn senf toetet jeden geschmack ...
... ich bekenne mich hiermit zum weisswurstsenf. so, da habt ihrs!
[OT]süßer Senf zu Weisswuscht!! Immer!! [/OT]
oder jeder 10er ist mit Senf
So kenn ich das auch, dass jeder x-te Krapfen mit Senf gefuellt ist und derjenige, der ihn erwischt hat eben die A-Karte gezogen. Wie gesagt: manche moegens.
(OT -- und sonst, senf nur in geringen Dosen)
Senf zu süßen Zeug mag ich nicht, und ich mag keinen süßen Senf, nur den schön scharfen!
Aber zurück zum Thema Karneval: ich las gerade in der Zeitung, das in unserer Nachbargemeinde beim Karnevalszug Schokolade geschmissen wurde mit Haltbarkeitsdatum 05.2006! und nicht nur, das das Zeug abgelaufen war und niemand hatte es gemerkt, nein, das Datum war mit Filzstift übermalt und korrigiert worden.
Das ist jawohl eine absolute Sauerei!!!
Senf ist im allgemeinen sehr grenzwertig!! *LOL* - Naja, aber er hat auch seine Daseinsberechtigung!!! hrhrhr!
Aber nu is bald aschermittwoch und da isses vorbei!
Als ich heut durch Mainz musste, sah ich estalten, die durch Müllberge klettern mussten, weil da einfach der Ausnahmezustand herrscht!!
QuoteOriginal von Songbird
Ok - und hier noch ein Fassenachtbonus für euch:[Blocked Image: http://www.fanforum.mash-4077.de/attachment.php?attachmentid=5238&thumbnail=1]
Frage mich gerade nur wo´s so´ne grosse Fliegenklatsche gibt wenn so´n Bunnyfalter einem dauernd um die Lampe schwirrt (NICHT bös gemeint !).
LOL - naja, wäre schon n heftiger Brummer... Ich glaube da bräuchtest du schon n Teppichklopfer!
QuoteOriginal von Songbird
LOL - naja, wäre schon n heftiger Brummer... Ich glaube da bräuchtest du schon n Teppichklopfer!
Obwohl... könnte ich eine hübsche Frau schlagen ?
(Wo bleibt eigentlich der Miss-Mash-Forum Wettbewerb ? :D)
Miss MASH-Forum, ja, zugegeben, das wäre mal ne gute sache, würd ich glaub ich teilnehmen!! hehe
hübsche frauen schlagen? pf - also ICH kann das!! *LOL*
QuoteOriginal von Songbird
Miss MASH-Forum, ja, zugegeben, das wäre mal ne gute sache, würd ich glaub ich teilnehmen!! hehe
Hmm, okay, wer kann denn die Jury machen ? Also erstmal: Ich !, dann Braymore, Warbird, Chrizzy (als Frauenvertreter ), Tomcat und Charles !
Und auf den Blödsinn mit den Abendkleidern würden wir dann auch verzichten - Bikini, Tabledance und die Geschichte an der Stange würde reichen (ohoh - die nächste Zeit sollte ich nur geduckt durchs Forum gehen...)
*luft durch die zähne zieh* Jaaa~ kann sein, dass die nummer mit Bikini und Tanzstange so auf Zustimmung trifft, glaub eher ma nicht *spekulier*
äh - naja... wieso hab ich mir zur fassenacht eigentlich kein Mash-kostüm gemacht?!? Ich bin vielleicht Banane...
Yo - ich muss weiterlernen!!
QuoteOriginal von Songbird
*luft durch die zähne zieh* Jaaa~ kann sein, dass die nummer mit Bikini und Tanzstange so auf Zustimmung trifft, glaub eher ma nicht *spekulier*
Bidddäääää !!!! [Blocked Image: http://cosgan.de/images/more/bigs/a200.gif]
Hier mal die Verkleidung meines Neffen:
YO, MAN!
QuoteOriginal von Braymore
Hier mal die Verkleidung meines Neffen:
YO, MAN!
Das wandelnde Discoinferno ?
Dieses Jahr werden einige große Karnevalsumzüge im Rheinland seitens der Aktiven im Zug alkoholfrei ablaufen. Den Aktiven auf Wagen sowie in Fußgruppen ist es vor und während des kompletten Umzuges verboten Alkohol zu trinken. Das ganze wird unter anderem per Videokamera überwacht, eine Missachtung der Regel wird mit sofortigem Ausschluss vom Zug bestraft.
Ansich finde ich es garnicht so verkehrt - in den letzten Jahren habe ich soviele Mitglieder von Karnevalsgesellschaften gesehen, die schon vor Zugbeginn kaum noch gehen konnten.
Allerdings ist das Alkoholproblem an Karneval dadurch bestimmt keinesfalls behoben, denn der meiste Alkohol wird sicherlich durch die ganzen Externen, die sich den Zug anschauen bzw. die Sitzungen konsumiert!
Also bei uns, wenn wir mit unserer Löschgruppe, dieses Jahr als M&M äh Schokolinsen, am Zugteilnehmen wird Alkohol getrunken. Das war so und bleibt so. ABER auch nur, weil jeder der mitgeht auch ganz genau weiß wieviel er verträgt. Da hatten wir all die Jahre nie Probleme mit, toi toi toi. Und wenn kein Bier mehr da ist, pech.
Klar Alohohl ist grade zu Karneval ein heikles Thema. Ich freu mich jetzt schon wie Natter auf Fettdonnerstag zu mal ich 24 Stunden auf dem Reetungswagen meinen Dienst verrichte. Also finger weg vom Alkohol
Also ich plane nicht Fastnacht ohne Alkohol zu absolvieren
Bin aber auch nicht aktiv am Umzug beteiligt, da ist es sicherlich nicht verkehrt darauf zu achten, dass die Aktiven nicht schon um 11.11 Uhr vom Wagen kippen.