• Quote

    Original von Jesse James
    Mit Senf???? 8o Wie fies ist das denn???


    Sowas kenne ich bei uns von Sylvester...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Quote

    Original von majorburns
    ..auch die mit Senf.


    :O manche Leute moegen das!


    Homer Simpson würde jetzt sagen: Hmmm Sennnf !
    Ich muss auch sagen ich verstehe die Menschen nicht die normal scharfen Senf kaufen... :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • [OT]süßer Senf zu Weisswuscht!! Immer!! [/OT]


    oder jeder 10er ist mit Senf

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Senf zu süßen Zeug mag ich nicht, und ich mag keinen süßen Senf, nur den schön scharfen!


    Aber zurück zum Thema Karneval: ich las gerade in der Zeitung, das in unserer Nachbargemeinde beim Karnevalszug Schokolade geschmissen wurde mit Haltbarkeitsdatum 05.2006! und nicht nur, das das Zeug abgelaufen war und niemand hatte es gemerkt, nein, das Datum war mit Filzstift übermalt und korrigiert worden.
    Das ist jawohl eine absolute Sauerei!!!

  • Senf ist im allgemeinen sehr grenzwertig!! *LOL* - Naja, aber er hat auch seine Daseinsberechtigung!!! hrhrhr!



    Aber nu is bald aschermittwoch und da isses vorbei!


    Als ich heut durch Mainz musste, sah ich estalten, die durch Müllberge klettern mussten, weil da einfach der Ausnahmezustand herrscht!!

  • Quote

    Original von Songbird



    Ok - und hier noch ein Fassenachtbonus für euch:[Blocked Image: http://www.fanforum.mash-4077.de/attachment.php?attachmentid=5238&thumbnail=1]


    Frage mich gerade nur wo´s so´ne grosse Fliegenklatsche gibt wenn so´n Bunnyfalter einem dauernd um die Lampe schwirrt (NICHT bös gemeint !).

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Quote

    Original von Songbird
    LOL - naja, wäre schon n heftiger Brummer... Ich glaube da bräuchtest du schon n Teppichklopfer!


    Obwohl... könnte ich eine hübsche Frau schlagen ?


    (Wo bleibt eigentlich der Miss-Mash-Forum Wettbewerb ? ;) :D)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Miss MASH-Forum, ja, zugegeben, das wäre mal ne gute sache, würd ich glaub ich teilnehmen!! hehe


    hübsche frauen schlagen? pf - also ICH kann das!! *LOL*

  • Quote

    Original von Songbird
    Miss MASH-Forum, ja, zugegeben, das wäre mal ne gute sache, würd ich glaub ich teilnehmen!! hehe



    Hmm, okay, wer kann denn die Jury machen ? Also erstmal: Ich !, dann Braymore, Warbird, Chrizzy (als Frauenvertreter ;) ), Tomcat und Charles !


    Und auf den Blödsinn mit den Abendkleidern würden wir dann auch verzichten - Bikini, Tabledance und die Geschichte an der Stange würde reichen (ohoh - die nächste Zeit sollte ich nur geduckt durchs Forum gehen...)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • *luft durch die zähne zieh* Jaaa~ kann sein, dass die nummer mit Bikini und Tanzstange so auf Zustimmung trifft, glaub eher ma nicht *spekulier*


    äh - naja... wieso hab ich mir zur fassenacht eigentlich kein Mash-kostüm gemacht?!? Ich bin vielleicht Banane...
    Yo - ich muss weiterlernen!!

  • Quote

    Original von Songbird
    *luft durch die zähne zieh* Jaaa~ kann sein, dass die nummer mit Bikini und Tanzstange so auf Zustimmung trifft, glaub eher ma nicht *spekulier*



    Bidddäääää !!!! [Blocked Image: http://cosgan.de/images/more/bigs/a200.gif]

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Quote

    Original von Braymore
    Hier mal die Verkleidung meines Neffen:


    YO, MAN!


    Das wandelnde Discoinferno ? :D :D :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Dieses Jahr werden einige große Karnevalsumzüge im Rheinland seitens der Aktiven im Zug alkoholfrei ablaufen. Den Aktiven auf Wagen sowie in Fußgruppen ist es vor und während des kompletten Umzuges verboten Alkohol zu trinken. Das ganze wird unter anderem per Videokamera überwacht, eine Missachtung der Regel wird mit sofortigem Ausschluss vom Zug bestraft.


    Ansich finde ich es garnicht so verkehrt - in den letzten Jahren habe ich soviele Mitglieder von Karnevalsgesellschaften gesehen, die schon vor Zugbeginn kaum noch gehen konnten.
    Allerdings ist das Alkoholproblem an Karneval dadurch bestimmt keinesfalls behoben, denn der meiste Alkohol wird sicherlich durch die ganzen Externen, die sich den Zug anschauen bzw. die Sitzungen konsumiert!

  • Also bei uns, wenn wir mit unserer Löschgruppe, dieses Jahr als M&M äh Schokolinsen, am Zugteilnehmen wird Alkohol getrunken. Das war so und bleibt so. ABER auch nur, weil jeder der mitgeht auch ganz genau weiß wieviel er verträgt. Da hatten wir all die Jahre nie Probleme mit, toi toi toi. Und wenn kein Bier mehr da ist, pech.
    Klar Alohohl ist grade zu Karneval ein heikles Thema. Ich freu mich jetzt schon wie Natter auf Fettdonnerstag zu mal ich 24 Stunden auf dem Reetungswagen meinen Dienst verrichte. Also finger weg vom Alkohol ;)

  • Also ich plane nicht Fastnacht ohne Alkohol zu absolvieren ;)
    Bin aber auch nicht aktiv am Umzug beteiligt, da ist es sicherlich nicht verkehrt darauf zu achten, dass die Aktiven nicht schon um 11.11 Uhr vom Wagen kippen.