Rocky Balboa

  • Ich finde genug ist genug...aber ich denke wir werden "Rocky 37,ich hau euch mit meiner Gehilfe platt" auch noch erleben...

    Da muss doch irgendwo ein Wisch rumliegen auf dem steht das ICH hier das Sagen habe...

  • Manche könnens halt net bleiben lassen.


    Aber,,.. grad so ne 375936. Fortsetzung... das braucht kein Mensch.... :P

    Ewenduele Rechdschraibfeler sint gewolt, unt dragen zur algemainen Erhaiderung bai :P

  • In den Kritiken hab´ich glesen, der soll ganricht so schlecht sein...
    Soll ein Zeichen dafür setzten das alte Menschen nicht verkalkt sind...
    (Solange er nicht schlechter ist als Rocky IV...)
    Obwohl ich muss sagen für einen 60 jährigen hat Stallone noch´n guten Körperbau...


    Hoff´ es kommt nicht noch Rambo IV raus...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Ich werd mir den Film definitiv nicht angucken, ich habe nur einmal den ersten Teil gesehen von der rocky-Reihe und musste mich zwingen ganz durch zu gucken, ich frage mich, was daran so toll sein soll.

  • Also ich habe gelesen, dass der neue Rocky Film garnicht mal so schlecht sein soll. Handelt viel vom "drumherum" und weniger vom Boxen und vom eigentlichen Kampf. [SIZE=7]Da ich den Film aber über gewisse "Umwege" schon sehen konnte [/SIZE]:D[Blocked Image: http://www.astra-freunde-berlin.de/agc-berlin/forum/phpBB2/images/smiles/icon_redface.gif][SIZE=7]kann ich dies eigentlich nur bestätigen. Sicher einer der besseren Filme aus der Rocky Reihe.[/SIZE]

    "Es gibt einen perfekt logischen Grund, warum der liebe Col. Potter diese Anforderung bis her nicht gesehen hat."
    "Was soll das sein?!"
    "EHAHOLODRIO"


    aus M*A*S*H - Folge 175 - Krank vor Heimweh


    Klinger zu Hot Lips

  • Quote

    Original von Paragraph8
    ... ersten Teil gesehen von der rocky-Reihe und musste mich zwingen ganz durch zu gucken, ich frage mich, was daran so toll sein soll.


    Also das verstehe ich jetzt so ganz nicht ?( Die rsten beiden waren gute Filme...
    Am geilsten fand ich ja das "Adriiiiannnn, Adriiiiiaaaannnnn"-Gegrölle...
    Und gut er sah etwas zuviel nach Beulenpest aus...


    http://www.youtube.com/watch?v=xrBTWFzHuTw

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • @ Wyzo
    den schönen Körperbau verdankt Stallone hauptsächlich diverser Schönheitsoperationen.

    Da muss doch irgendwo ein Wisch rumliegen auf dem steht das ICH hier das Sagen habe...

    Edited once, last by Dude ().

  • Ich werd mir den Film wohl bei Gelegenheit auf DVD angucken, aber nicht im Kino. Die ersten zwei Teile waren echt noch in Ordnung aber ich find danach ging es stark bergab.
    Bei Stallone kann man echt gut sehen, was man mit `nem Skalpell und Bootox alles machen kann...
    Im Laufe des Jahres wirds dann ja noch den vierten Teil von "Stirb langsam" geben, und ich muss zugeben, den werd ich gucken. Das hat mich schon immer irgentwie fasziniert, obwohl, oder vielleicht gerade weil das so schon klischeehaft ist. Teil drei war aber auch schon nicht mehr soo gut!

  • Ich muss ihn nicht sehen, ich mochte schon die Teile davor nicht besonders.Jesse stimmt teil 3 war nicht mehr so gut bin aber bei dem schon auf 4 gespannt.

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

    Edited once, last by gefreiter charles lamm ().

  • Ich freu mich auf den Film und werde ihn mir heute abend direkt ansehen. Man muß eben Rocky-Fan sein, um die Filme zu lieben... abgesehen mal vom 5ten Teil.
    Die "Saga" brauchte einfach ein gutes Ende und das war mit Teil 5 nicht gegeben.

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • vorhin haben Sie diesen Film komplett zerpflückt ... von 7 € Eintrittspreis , soll er nur 2€ Wert sein 8o 8o

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Tobac3 dann wünsche ich dir schonmal viel Spass bei ansehen. Er lohnt sich für Fans bestimmt.

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Der Film ist doch Klasse gemacht :]
    Nach Rocky 5 hatte ich schlimmeres erwartet, war aber genau das gegenteil ,einfach nur schön.
    Man sollte aber den ersten Teil vorher nochmal anschauen!!!!!
    Wenn das nicht mehr geht dann auf jedenfall hinterher!!!
    Warum??? Das müsst Ihr schon selber rausfinden :D


    Übrigens,RAMBO 4 ist tatsächlich in Arbeit :D


    Gruß Jürgen ;)

  • Quote

    Original von gefreiter charles lamm
    Tobac3 dann ...


    Und wann kommt Tobac4 ? - Sorry, ich weiss flach aber der musste jetzt sein...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Ich komm grad aus dem Kino und kann nur sagen:
    Sehr schönes Ende einer Ära. Der sechste Teil rundet die Geschichte einfach ab und es sind auch einige sentimentale Rückblicke auf die ersten Teile dabei. Vorher war ich zwar auch etwas skeptisch im Hinblick auf die Glaubwürdigkeit von wegen Alter und so.. aber ich bin wirklich positiv überrascht. Der Film ist voll von Lebensweisheiten und der alte Mann hat nicht nur für seinen Gegner ein paar Lektionen parat. :)


    Meine Meinung: Nicht nur für Rocky-Fans sehenswert!

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)