Staffel 11 - Wann denn nun?

• Mahlzeit zusammen.

Anscheinend hat es mit der Staffel 11 wohl nicht zum 2.2.2007 geklappt. Zumindest nicht bei uns in Krefeld. ;(
    Bisher hatte der hiesige Media-Markt die Boxen immer recht pünktlich im Regal stehen. Aber momentan haben sie die letzte Staffel noch nicht mal in ihrem Bestellsortiment, und das bedeutet eigentlich ziemlich sicher, daß die eben noch immer nicht erhältlich ist.
    Hat jemand von euch Infos darüber, wann denn nu die letzte Staffel auf dem Markt kommt? ?(

Gruß

GordonCTS

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

• es gibt allerdings auch aussagen, dass verschiedentliche Anbieter diese erst ab 5.2.2007 rausgeben 8o

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

• Ich hatte sie am 30.01.07 bei Weltbild bestellt und am 02.02.07 lag die erste DVD der 11-ten Staffel schon bei uns im DVD Player.
    Die sind da immer ganz fix bei Weltbild auch wenn's um Buchveröffentlichungen oder neue Filme geht.

Da muss doch irgendwo ein Wisch rumliegen auf dem steht das ICH hier das Sagen habe...

• So hab ichs auch gemacht... Ende Januar bestellt, und am Freitag hatte ich sie ja schon.

Ich bin ja mal gespannt, wann die mir dir Ersatzbox schicken. Wenn die damit so schnell sind, wie sonst mit dem Versenden müsste sie übermorgen schon da sein ;)

Ewenduele Rechdschraibfeler sint gewolt, unt dragen zur algemainen Erhaiderung bai :P

Original von Wölle
    es gibt allerdings auch aussagen, dass verschiedentliche Anbieter diese erst ab 5.2.2007 rausgeben 8o

Tja, das hatte ich letzte Woche auch schon gehört, also bin ich gestern wieder ab nach Media-Markt, aber die wußten immer noch nichts Neues zu berichten. Und bei allen anderen Staffeln gab es keine derartigen Probleme. Wenn das angesagte Datum erreicht war, hatte man die Dinger auch. Und ich hab gute Gründe, mir die Boxen bei MM zu kaufen, weil - den Preis krieg ich sonst nirgends.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

• mhhh willst du die Staffel schnell, oder billig?? Billig heißt warten, oder schnell bestell´ sie dir irgendwo!!

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

• Da ich ein wenig auf den Euro achten muß, bleibt mir nur die billige Variante. Und bisher war das auch überhaupt kein Problem.

• also. ich hab gerade ganz auf unschuldig bei Mediamarkt in FFm, angerufen und ganz scheinheilig getan*ganzlautpfeif* und gefragt, wann die reinkommen! ich hab gesagt, dass ich vorhin da war! und net gefunden habe *nochlauterpfeif * diese sind gerade eingetrudelt ... er hat extra nachgeschaut ...

also sollten dies jetzt auch bei dir da sein :) :) mediamarkt, Abt. Tonträger :)

Gruß Uwe

• Hallo Wölle,

danke für die Mühe. Ich hab angesichts deines letzten Beitrages natürlich sofort hier bei MM angerufen. Und dreimal darfst du raten. Nix, nada, niente. ;(
    Die 11. Staffel ist nicht da und im PC steht auch nix davon. Als ich auf deine Info verwies, hieß es nur, das man sich das nicht erklären könne, da man in Krefeld mit dem gleichen System wie in FFm arbeiten würde.

Also werde ich wohl noch warten müssen.

• Das tut mir leid für dich!!

Mhhh, oder der gute Mensch in FFM wollte mich nochmal in den MM holen ... aber ich habe explizit nach MASH Staffel 11 gefragt.

Gruß Uwe

• Naja, ich werd's überleben. Wenn ich so drüber nachdenke, was seit dem Sch....verhalten von Kabel1 so alles los war und wie lange es gedauert hat, bis man die ersten 10 Staffeln zusammen hatte ... :rolleyes:
    Da werden mir ein paar Tage mehr nicht allzuschwer fallen, schätze ich. Immer getreu dem Motto: Was lange währt, wird endlich gut. ;)

Aber vielleicht führt dich der Zufall ja in den nächsten Tagen mal nach MM, dann kannst du das eventuell verifizieren.

Edited 2 times, last by GordonCTS ().

• Heute Abend wird Machs gut Lebwohl und amen geschaut auf dvd....... ist das dumm sich drauf zu freuen wo man den film doch als Video hat und ihn sehen könnte wann an will? hm egal ich freu mich

-Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

• Das Warten hat nun auch für mich ein Ende. Beii MM hatte ein simpler fehlender Punkt den Sucherfolg in deren System verhindert, darum fanden die in krefeld auch nichts. Naja, und weil sie zu faul zum Benutzen des Gehirns waren. Aber dafür haben sie 10 Stück bekommen, von denen jetzt natürlich nur noch 9 im Regal stehen. :D

Damit hat sich dieser Thread dann wohl erledigt.

• ich hab meine am 5.2. auch nicht beim mm bekommen, hab sie mir am gleichen tag dann bei karstadt geholt, vorgestern konnte ich sie wieder umtauschen weil cd3 defekt war, aber egal jetzt läuft alles prima...

• Ja, das Leben kann schon hart sein. Aber nu ham wers ja überstanden. =)

Obwohl ich eines ganz sicher weiß. Wenn ich mir die letzte Folge einer Serie, die mir sehr gut gefällt, angesehen habe, bin ich ehrlich gesagt immer etwas traurig. :( Das Wissen, daß das dann das Ende ist, stimmt mich nicht fröhlich. Aber was will man machen.

Na dann, allen viel Spaß beim Gucken.

Gruß

Michael