Was erwarten eure Frauen / Partner zum Vallentinstag?

• Ja das ist wirklich lieb. Brummie hat mich ja wie schon erwähnt mit einem Selbstgekochten Kerzenlicht dinner verwöhnt. Wir schenken uns nichts wir haben uns. Klingt kitschig ist aber so achja und abgewaschen hat er auch

-Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

• Da mein Mann ja nur alle 2 Wochen das Wochenende zu Hause geniessen kann, hat er den Valentinstag auf den Samstag verlegt.
    Eigentlich ist er so gar kein Romantiker, der auch schon mal ganz gerne den Hochzeitstag vergisst und sich dann wundert, dass ich schmolle :rolleyes:
    Dieses Mal hat er dann wirklich einen Strauss Blumen mit nach Hause gebracht, 2 süsse kleine Stoffhunde, die, wenn man sie gegeneinander hält, sich küssen und I Love You sagen.
    Ich liebe solche kitschigen Sachen... :rolleyes:
    Er hat die erste Staffel von Dr. House von mir bekommen und ich glaube, da lag ich auch richtig damit!
    Alles andere wird nicht verraten ;)

Original von Susanne
    Dieses Mal hat er dann wirklich einen Strauss Blumen mit nach Hause gebracht, 2 süsse kleine Stoffhunde, die, wenn man sie gegeneinander hält, sich küssen und I Love You sagen.

Das ist ja jetzt MEGA-kitisch, oder?
    Aber was solls "Liebe kann so schön sein...."!

"Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

• Hehe Valentinstag is zwar vorbei aber ich hatte gestern so eine realsatiere im Bus....
    Teenager!
    mir gegenüber saß ein typ vielleicht 17 und versteckte eine rose im ärmel.
    kitschig aber putzig erstrecht in diesem ey krass alter alter...
    ein mädel steigt zu begrüßt ihn, küsst ihn setzt sich neben mich.
    er zaubert die rose hervor, überreicht sie und das mädel nimmt sie mit einem total beiläufigem ja danke. als hätte her ihr die latein hausaufgaben gegeben.
    sie fragte dann wann sie aussteigen müssen und das gespräch war beendet.
    er starrte sie an und sie guckte aud dem fenster.
    also entwerder er is so ein schleimer der ihr jedes mal ne rose mitbringt und sie kanns nimmer sehen oder diese beziehung ist nicht wirklich toll.
    jedenfalls hab ich innerlich laut gelacht als ich seinen dackelblick sah.

yepp, auch frauen können mega unromantisch sein :D
    mir hat mal son depp inner disse ne rose geschenkt, meinte er wäre voll der hengst weil er bei som wolle rose kaufe heinz ne rose ergatterte. ich hab mich höflich bedankt und sie gegessen. den typen war ich los ;)

• Ach ja, die Romantik!
    Meine Frau war ja mal hin und weg, als ich ihr erzählte, das ich in ihrem 10tägigen Urlaub die ganze Zeit in Ihrer Seite vom Bett geschlafen habe. Das ganze relativierte sich dann, als sie erfuhr, das auf meiner Seite das nachttischlämpchen kaputt war..... :D

• also, ich bekam das frühstück gemacht und ein gedicht....ich habe mich darüber sehr gefreut =)
    es muss ja nicht immer was gekauftes sein.....der gedanke zählt.

"Was immer es ist, unterschreiben Sie es, sagen Sie es ab oder bestellen Sie fünf mehr."

Original von Laterndl
    also, ich bekam das frühstück gemacht und ein gedicht....ich habe mich darüber sehr gefreut =)

Ein Gedicht wär auch was Tolles gewesen.
    Aber zu mehr als "Die Sonne scheint ins Kellerloch - einen können wir noch!" reicht es bei mir leider nicht..... ;(

Original von Braymore

Ein Gedicht wär auch was Tolles gewesen.
    Aber zu mehr als "Die Sonne scheint ins Kellerloch - einen können wir noch!" reicht es bei mir leider nicht..... ;(

ist doch auch ein gedicht :D
    ich war auch ganz überrascht....und sogar auswendig aufgesagt !!!

"Was immer es ist, unterschreiben Sie es, sagen Sie es ab oder bestellen Sie fünf mehr."

Original von gefreiter charles lamm

einem Selbstgekochten Kerzenlicht dinner

Wie schmecken den Kerzen ????

... und abgewaschen hat er auch

Weisst du wie ich sich das anhört ? Wie aus dem Film "Voll Normal" als dieses blonde Wunder die Schnalle von dem Zuhälter erzählt "Er war so romantisch, er hat sich beim Sex sogar die Socken ausgezogen." :D

@ Alley

Der arme Kerl... So´n blödes Weib !!! Aber trug die Baggytrousers und so Riesenohringe... ?

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

• Wyzolein...er wäsccht sonst nur ab wenn ich krank bin und nicht aufstehen kann sonst darf ich das machen . ja die Kerzen waren lecker ( gott sei dank ohne duft ) gab cordon bleu vom Meisterkoch persönlich.

Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

Original von Wyzo

@ Alley

Der arme Kerl... So´n blödes Weib !!! Aber trug die Baggytrousers und so Riesenohringe... ?

nee sah eher aus wie so ne gymnasiums spiesser tussi... so mit klavierleher und latein lk

• Dann lag´s bestimmt an der Rose war bestimmt nur so´n 08/15 Allerweltsteil...

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

Original von Wyzo
    Dann lag´s bestimmt an der Rose war bestimmt nur so´n 08/15 Allerweltsteil...

Also, solange es von Herzen kommt, ist es mir eigentlich relativ wurscht, ob es ne Allerwelts - oder Baccara Rose ist.
    Alleine der Gedanke zählt - schade, wenn das nicht honoriert wird.
    Wäre ich der Junge, wäre das die letzte Rose für die Tussi gewesen!

Original von Susanne

Also, solange es von Herzen kommt, ist es mir eigentlich relativ wurscht, ob es ne Allerwelts - oder Baccara Rose ist.
    Alleine der Gedanke zählt - schade, wenn das nicht honoriert wird.
    Wäre ich der Junge, wäre das die letzte Rose für die Tussi gewesen!

Das will ich doch meinen...
    Okay, ich hab´mal einer damaligen Freundin einen Kaktus zum Geburtstag geschenkt - die Eltern haben merkwürdig geschaut...
    Aber so´n kleines bisschen passte das (ich suche mir ja eh immer so Wutknödel aus...)

Alice Miller

Original von Wyzo
    Das will ich doch meinen...
    Okay, ich hab´mal einer damaligen Freundin einen Kaktus zum Geburtstag geschenkt - die Eltern haben merkwürdig geschaut...
    Aber so´n kleines bisschen passte das (ich suche mir ja eh immer so Wutknödel aus...)

Na, da bin ich doch direkt froh, dass ich das nicht war... :D
    Echt nen Kaktus? Das lässt ja tief blicken....*schmunzel*
    Bei uns nennt man sowas "Schwiegermutterkissen"... ;)

Original von Susanne

Na, da bin ich doch direkt froh, dass ich das nicht war... :D
    Echt nen Kaktus? Das lässt ja tief blicken....*schmunzel*
    Bei uns nennt man sowas "Schwiegermutterkissen"... ;)

Wieso was sollte ich denn ein einem Mädchen mit grünen Iro schenken ??? Passte doch, oder ???
    Sie hat sich gefreut...
    Ach ja und so´ne normale Kette mit Vorhängeschloss gab´s noch um den Hals dazu (den Schlüssel habe ich behalten *grins*)

@ Lämmchentutzimutzi

Schwiegermuttersitz ist doch eigentlich ´ne Rückbank zum ausklappen wie hier:

[Blocked Image: http://www.spiegel.de/img/0,1020,273783,00.jpg]

[OT] Der ganze Bericht über Donalds [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,254445,00.html]"313"[/URL] ist lesenswert [/OT]

Alice Miller

Edited 2 times, last by Matthias ().

• Wyzolein ja so gehört sich das....grins jetzt hätte ich fast noch smak smak gesagt aber das gehört in den insel chat den es schon lange nicht mehr gibt grins

Edited once, last by gefreiter charles lamm ().