Was erwarten eure Frauen / Partner zum Vallentinstag?

• Ihr meint nen Keuschheitsgürtel grins die dinger hatten doch auch ein vorhängeschloss kein schönes geschenk zum Valentinstgag hihi

-Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

Original von Susanne

Solange die nur für den Hals war... :D

Darum schrieb ich extra "um den Hals" war aber lustig im Baumarkt...
    "Ich brauche von der Kette ca. 30 cm..."
    "Wofür das denn ?"
    "Halskette für mein Bückstück..."
    "Aaaaah ja...."
    "Ach ja, wo habt ihr den Vorhängeschlösser ?"
    Der Verkäufer sah aus als wäre gerade ein lila Schwein an ihm vorbeigeflogen... [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/gesoxx/seite/forum/mrburns.gif] [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/gesoxx/seite/forum/lol.gif]

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

• Wie jetzt ?

Dass war einfach so´ne normale Kette wo du Türen mit verrammelst oder Hunde anbindest also keine Schmuckkette...

Obwohl eigentlich scheisse warum habe ich die Schmuckketten von anderen Freundinnen nie wieder bekommen waren schliesslich teuer... :( X(

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

• Genau .Da reicht es auch wenn (mann) der liebsten nur die tür aufhält oder irgendeine andere Liebe geste so das frau weiss er denkt an mich und gibt sich mühe für mich.

Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

Original von Jesse James
    Genau so sehe ich das auch! Schmuck ist nur was für die, die bei der Stange gehalten werden müssen.

Welche Stange meinst du ?
    Nee, also aus dem Grund habe ich das nicht geschenkt... dachte das sie sich darüber freuen würden...

Alice Miller

• Welche Stange? :D :D höhö...

Ich habe mich wohl a bisserl falsch ausgedrückt, natürlich ist es nicht verkehrt seiner Liebsten Schmuck zuschenken um Ihr ne Freude zumachen, aber Frauen die es nur darauf anlegen etwas zu bekommen und dann auch noch das Beste vom Besten fordern...blöde Gänse!

• Also ich galub´davon konnte ich ausgehen, dass sie bestimmt nicht wegen des Geldes mit mir zusammen waren...

Alice Miller

• Ja, reich vielleicht an Schönheit, Witz, Klugheit und Manneskraft... :D :D :D und das sind nur meine geringsten Eigenschaften...

Vielleicht dachten sie ja auch meine Armut wäre nur zur Schau gestellt gewesen... tu´ich dann jetzt wohl immer noch, weil ich vergessen hab´wo ich das Geld vergraben habe... :D

Alice Miller

Edited once, last by Matthias ().

• :D wenn es dir wieder einfällt, sag mir bescheid.... ;)
    schönheit, witz, klugheit und manneskraft sind doch gute eigenschaften....ist doch prima, wenn du davon viel hast..... :D

"Was immer es ist, unterschreiben Sie es, sagen Sie es ab oder bestellen Sie fünf mehr."

Original von Laterndl
    :D wenn es dir wieder einfällt, sag mir bescheid.... ;)

Wieso suchst du noch einen Ernährer für deine Tochter - möchtest du sie abgeben ?

Alice Miller

• hmmm, bring mich nur nicht in versuchung...... :D

ne, a ber du weisst ja, ich brauche ein auto..... :D

"Was immer es ist, unterschreiben Sie es, sagen Sie es ab oder bestellen Sie fünf mehr."

• Also Auto für Tochter ? :]
    Das ist Fortschritt bislang habe ich immer Ziegen getauscht ! :P

Alice Miller

• :D das auto wiederspricht mir wenigstens nicht und es will auch kein taschengeld..... :D

• Laterndl ....ich stell mich hinter deiner Tochter an wenn Taschengeld Tag ist sag einfachbescheid ich brauch auch welches Wyzolein stell dich hinten an grins