Was erwarten eure Frauen / Partner zum Vallentinstag?

Original von gefreiter charles lamm
    Laterndl ....ich stell mich hinter deiner Tochter an wenn Taschengeld Tag ist sag einfachbescheid ich brauch auch welches Wyzolein stell dich hinten an grins

lämmchen, wenn ich genug hätte , würde ich viel verteilen...allein schon für kinder und tiere.....so ein bauernhof kaufen und alle kranken und alte tiere aufnehmen und die, die noch einigermaßen fit sind, würde ich in therapeutische dinge z.b. mit kranken kindern, mit einbeziehen. =)
    da würde auch taschengeld für die und sogar für wyzo abfallen... :D

"Was immer es ist, unterschreiben Sie es, sagen Sie es ab oder bestellen Sie fünf mehr."

• aber ich werde an sich denken, wenn ich heute abend meine 6 richtigen im lotto habe...... :D
    dann lade ich euch alle zum sommercamp zu uns ins saarland ein und ich lasse dir originalkulisse nachbauen !!!! :D

"Was immer es ist, unterschreiben Sie es, sagen Sie es ab oder bestellen Sie fünf mehr."

Original von Laterndl
    :D das auto wiederspricht mir wenigstens nicht und es will auch kein taschengeld..... :D

Hmmm, ich möchte nicht wissen was passiert wenn dein holdes Töchterlein mal im Internet nachschaut was ihre Mutter so treibt bzw. das sie verschachert wird ?( 8o :P

@ Lämmchen
    Du bist verheiratet hol die dein Taschengeld bei deinem Kerl ! :P

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

• ich glaube, dass sie mit ihrer gesichterpartyseite (gibet das bei euch auch?) genug zu tun hat....und mit telefonieren...da kommt sie nicht auf die idee hier nachzulesen.....

• Der hat ja auch nix Wyzolein.....ich stell mich am gehaltstag immer an und er wird auch einmal im Monat mit herr angesprochen ...her mit der kohle :D .....aber Taschengeld bleibt nie über.......

-Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

• Magst du das dann wie Paggy (eine schrecklich nette Famiie) :D :D :D

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

Original von Wölle
    Magst du das dann wie Paggy (eine schrecklich nette Famiie) :D :D :D

ja, und ich lass mich von dir als haustier adoptieren und mache einen
    auf buck.... :tongue:

Original von Laterndl

... ihrer gesichterpartyseite (gibet das bei euch auch?) .....

Was ist das *neugierig gefragt* ?

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller