Bonusmaterial in separater Box möglich

Aus Beitrag 1 : Wäre eine nette Geste, wenn es auch bei uns erscheint

War doch irgendwie klar,das sie es bei den Einzelboxen nicht mit drauf hauen.So kann man doch noch mal abkassieren. X(

Gruss Lexif6

• Tja, wenn es das Bonusmaterial wirklich separat geben sollte, wäre ich sicherlich auch bereit, noch man was auszugeben, um mir die DVD neben die elf Boxen stellen zu können.
    Im Moment bin ich ja irgendwie noch ein wenig skeptisch, ob es wirklich dazu kommt, aber wenn das in den USA schon mal diskutiert wird, stimmt das zumindest vorsichtig hoffnungsvoll.
    Mal gespannt, ob da was draus wird …

• Auf der vom Themenstarter Tee-Alk verlinkten Seite steht "...will be released on May, 15 ...".
    So überraschend kommt das also nicht. ;)
    Vielleicht wird das vor Weihnachten ja noch was. Besser spät als gar nicht.

Original von Lexif6
    War doch irgendwie klar,das sie es bei den Einzelboxen nicht mit drauf hauen.So kann man doch noch mal abkassieren. X(

Klar wird Fox das nicht nur aus Liebe zu den Fans machen. Ich denke aber mal, dass es in den USA etwas mehr Theater gab. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass speziell US-Fans extrem sauer auf Fox waren. Ich bin immer noch der Ansicht, es war kein Zufall, dass die Veröffentlichung in den USA plötzlich langsamer lief, während bei uns die Boxen quasi aus der Presse geschmissen wurden.

(Erinnert sich noch jemand? Wir hatten keine einzige Box, da gab es bei den Amis bereits Staffel 4 oder 5. Wäre es in dem Tempo weitergegangen, dann wären wir vielleicht bei Staffel 4 gewesen, und die Amis hätten ihre 10. Box erhalten und dann von der Superbox erfahren. :rolleyes: Logisch, dass ich ab dem Punkt nicht mehr die Einzelboxen gekauft hätte. Da bin ich ganz ehrlich. Aber es kam halt anders. Die Boxen in den USA erschienen immer langsamer und dann fast zeitgleich mit unseren. So konnte sich die ganze Welt mit dem Erscheinen der 10. Box über die Ankündigung der Superbox ärgern. ;))

Und jetzt, wo man die DVDs schon mal hat, spielt man eben die "liebe Firma", presst ein paar Exemplare mehr und verkauft sie für die Besitzer der Einzelboxen. Dass Fox damit natürlich noch ein bisschen Geld machen möchte, ist auch klar.

Aber dennoch habe ich aus der Sache gelernt, dass ich mir künftig DVDs erst kaufe, wenn alles komplett ist.

Original von Sumpfhuhn
    Vielleicht wird das vor Weihnachten ja noch was. Besser spät als gar nicht.

Wie gesagt, man nehme die DVD-Master der deutschen Superbox und presse noch ein paar Exemplare. Hüllen kriegt man vom Einkauf, und irgendeine chinesische Druckerei wird wohl schon das Cover drucken. :D

• Was issn jetzt mit dem separaten Bonus-Material?? Weiss da jemand schon was genaueres??

Da muss doch irgendwo ein Wisch rumliegen auf dem steht das ICH hier das Sagen habe...

• Das wüsste ich auch gerne nun ist doch schon einige Zeit vergangen etwas neues muss doch passiert sein.

-Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

• Wer bei TVShowsOnDVD mal nach MASH sucht, findet auch diesen Eintrag von März. Kann man bei Amazon.com auch ordern (bitte selbst suchen, der Link auf o.g. Seite funktioniert nicht). Aber es ist in der Tat nur noch mal die Abschlussepisode + Bonusmaterial. :rolleyes:

Das Design der Box gefällt mir. Ich würde mir wünschen, dass die hier auch so erscheint, selbst wenn das nicht zum Rest der Einzelboxen passt.

Edit: Wer den Artikel bei Amazon gefunden hat, bitte auch mal die Kommentare lesen. Schon der erste sagt genug über die Meinung der Amerikaner. ;)

• na endlich!!! mal sehen wie lange wir in D drauf warten -- falls es ueberhaupt kommt. aber ne frechheit ist wirklich der preis und dass man ja GFA eh schon hat !!! X( X(
    mal sehen, was sie uns anbieten!
    das designe ist jedenfalls wirklich schoen. und schon die 11 passt ja nicht 100%ig mit in die serie

Original von TeeAlk
    Wer bei TVShowsOnDVD mal nach MASH sucht, findet auch diesen Eintrag von März. Kann man bei Amazon.com auch ordern (bitte selbst suchen, der Link auf o.g. Seite funktioniert nicht). Aber es ist in der Tat nur noch mal die Abschlussepisode + Bonusmaterial. :rolleyes:

Also bei Amazon.com finde ich nur das hier: M*A*S*H - Martinis and Medicine Complete Collection

Das ist aber nochmal die gesamte Serie plus Bonusmaterial, das Bonusmaterial solo gibt es bei amazon.com dagegen nicht. Oder ich bin zu blöd, aber ich hab als Suchbegriff "mash" eingegeben.

Original von Birgit
    Ich hab auch MASH eingegeben, da kommt es ein wenig weiter unten.
    Ist jetzt auch reduziert auf 19.99 $

Ist bei mir der zweite Eintrag von oben. ;) Keine Ahnung, wie lange es funktionieren wird, aber hier mal der direkte Link.

• Aso ich warte auch, bis es die Boni Box auf deutsch kommt *hoff*

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

• damit das nicht passiert würde ich an deiner Stelle mal schauen und probieren, ob dein DVD Player ländergebunden ist... damit eben genau das nicht passiert, dafür finde ich Zwanzig Dollar zu viel Geld *persönliche Meinung*