Hat jemand tech. Probleme m. d. Boxen?

  • Hallo ihr lieben!


    Es wurde schon mehrfach angesprochen, aber deshalb hab ich mal eine direkt Frage: habt ihr alle Probleme mit den Boxen? Ich meine Hänger und so etwas? Ich hab das bisher bei der zweiten Box Disc zwei beim Vorspann der letzten Folge kurz mal gehabt, aber sonst nicht...

  • Also wir haben ein paar Hänger bei Staffel 6 disc1 und bei 8 disc 2Aber die sind nicht weiter wild sonst laufen alle wunderbar.

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Du meinst die Einzelboxen???


    ich glaube nur 2 Stück ... einen kurzen Ruckler bei der Abschlußfolge .. und 1x nicht erkannt ... bei PC-abspielung ... durch neustart des Powerdvd wieder i.O. :)


    Beim Laptop Abspielung hatte ich ehr Probleme ..

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Bei mir läuft ebenfalls alles einwandfrei. Der DVD-Player meiner Mutter jedoch hat Probleme mit der Disc 1 der Staffeln 1 und 9. Die erkennt er nicht, wenn er noch kalt ist. Lief er allerdings schon eine Weile bzw. war nur im Standby, dann laufen auch diese DVDs auf Anhieb, weswegen ich mir ziemlich sicher bin, daß das am Player liegt.

  • Warscheinlich lag es bei unserem auch am Player der hat ja wie gesagt ne grätsche gemacht. allerdings haben wir die entpsrechenden Dvds noch nicht auf dem neuen geschaut da hatte bisher nur stafel 11 die change grins bei den meisten wird es am Player gelegen haben denke ich weil unser alter hat auch immer gemuckt wenn wir unsere Hochzeitsfotos drauf angesehen haben danach wollte erkeine dvd mehr da musste mann erst 5 mal probieren bis er die dvd und den Film dann annahm.

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.