Angesprochen auf Fan-Artikel

• Wie ich heute morgen bei Arzt war, bin ich das erste Mal direkt darauf angesprochen worden (von ner Arztschwester, =) =) [da könnte ich Dauerkrank sein :){ihr wisst, wie ich das meine =) =)}]). "Hey, Cooles Sweatshirt und coole Serie"

nur leider konnte ich das Gespräch nicht vertiefen. ;(

Ist das euch auch mal passiert??

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

• ja, immer ich mein M*A*S*H* shirt anhabe, passiert das schon mal .kein wunder ist ja auch ne tolle serie...kult =)

"Was immer es ist, unterschreiben Sie es, sagen Sie es ab oder bestellen Sie fünf mehr."

• waaaas...es gibt noch jemanden, der M*A*S*H* nicht kennt...????? 8o

"Was immer es ist, unterschreiben Sie es, sagen Sie es ab oder bestellen Sie fünf mehr."

• Der Dozent ist bestimmt zu alt :D :D :D

Hoffe doch, du hast Ihn davon überzeigen können ein Geschichtsstunde über Mobile Army Hospitäler in Korea zu halten und hast deinen Beitrag mitgebracht :D :D

Aber ist noch jemand Fan-Artikel angesprochen worden??

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

Edited once, last by Wölle ().

Original von Wölle
    Der Dozent ist bestimmt zu alt :D :D :D

Hoffe doch, du hast Ihn davon überzeigen können ein Geschichtsstunde über Mobile Army Hospitäler in Korea zu halten und hast deinen Beitrag mitgebracht :D :D

ja, das kann sein...
    am donnerstag im rathaus ( ich war als hawkeye verkeidet, einschließlich rotem bademantel :D ), bin ich viel angesprochen worden.

Original von Wölle
    Der Dozent ist bestimmt zu alt :D :D :D

Wölle

der Dozent ist Jahrgang 47... also doch schon etwas älter... aber er hat nicht wirklich viel mit meinem Vortrag anfangen können *ggg*.. aber ich denke neugierig ist er schon geworden, denn er fragt immer immer nach *ggg*

• Dann drück ihm doch mal ne DVD in die Hand :)

Gruß Uwe

• Ich habe keine "offiziellen" MASH Fanartikel, wohl aber ein selbst gestalltetes MASH T-Shirt ( Vorne mit rotem Kreuz, hinten mit MASH Schriftzug ). Ich arbeite in einer Apotheke und werde dort oft auf das Shirt angesprochen wenn ich es trage. Auch die Arzthelferinnen aus der Praxis nebenan meinen immer das es wohl total zu meinem Beruf passt. Von MASH haben die meisten wohl noch nicht so richtig was gehört.

Das blödeste, was ich wohl jemals gehört habe ist: " MASH, was issen das? Ein Damenkegelclub?" Grmpff...

• Ach Du Scheiße! Damenkegelclub!

Ich hab mir eine Jacke mit "Bloomington Illinois" gemacht, so in dem Stil, wie diese jogging Jacken mit Stadtnamen drauf.
    Aber das ist wohl sehr speziell, und bisher hat's keiner erkannt...

• Beim Kölner Fan-Treffen 2005 ist ja eine ganze Horde M*A*S*H-Verrückter über das arme Köln hereingebrochen (siehe Fotos in der Galerie) und da einige von uns mit T-Shirts, Käppis und Rucksäcken bewaffnet waren, wurden wir schon das eine oder andere Mal gefragt, was denn bitte schön, M*A*S*H, sei.
    (Lustig war das Pärchen bei MacWürg, die sich sogar als echte Fans entpuppten, wenn sie auch Dirks Seite nicht kannten - welch ein Frevel :D)
    Woraufhin wir beim Kölner Fantreffen 2006 mit Flyern auf Fan-Fang rumliefen. :D

• Ich hatte heute im Krankenhaus wieder mal das Gefühl angezogen zu sein wie der berühmte bunte Hund: Lederhose und MASH T-shirt! Und prompt kam irgentwann die Frage, ob ich ein Zivi wäre!
    Ein Zivi - sowas aber auch -gehts noch???!!

• Weibliche Zivis??? hab ich was verpaast?
    *löl*
    Ich hab ja immernoch keine MASH Fanartikel hatte aber neulich im Laden meinen Bewiched Pulli an. Die hexe haben total viele erkannt und fragten dann was Bewiched denn heisst :)
    War witzig. Faszinieren wie viele Menschen nur die Deutschen Titel der Serien kennen :)

Original von alley
    Weibliche Zivis??? hab ich was verpaast?
    *löl* (...)

Genau das isses ja, was mir so zu denken gibt...Das so gut wie niemand MASH kennt bin ich ja gewohnt!

• Also bei der Bundeswehr gibt es ja schon Frauen, wieso nicht auch weibliche Zivis??

Deswegen versuch ich so oft wie möglich MASH T-Shirts anzuziehen und die Serie bekannter durch Werbung zu machen :)

Beitrag editiert.
    BCAW

Gruß Uwe

• Also ich bin noch nicht angesprochen worden .

halt doch

Eimal auf mein Schlüsselband Wo The best care Anywehre drauf steht.

Aber ich glaub eher das war weil sie zu wenig Englisch können!

Was solls meinen Bruder hab ich jedenfals schon Bekehrt!

• Ähhhm, letzte Woche in der Uni steht auf einmal jemand neben mir, der mir sehr bekannt vorkam, nur wusste ich nicht woher...
    Ich trug auf jeden Fall mein MASH T- shirt und er meint nur so "hübsches Shirt, und überhaupt, gute Serie, ich habe alle Folgen gesehen!" Wir haben uns dann noch ein bischen unterhalten und ich hatte das ganze mitlerweile schon wieder vergessen...

Heute mitten in einer Vorlesung schmeisst besagter Typ seinen Bleistift im hohen Bogen hinter sich. Er dreht sich um und meint nur: "hey Jesse, kannst du mir meinen Stift geben..."
    Hallo - warum nennt er mich Jesse??? Jetzt weiss ich auch, wo ich ihn schon mal gesehen habe - ich glaube ich muss morgen mal die Galerie durchforsten!!!!

Original von Jesse James
    Hallo - warum nennt er mich Jesse??? Jetzt weiss ich auch, wo ich ihn schon mal gesehen habe - ich glaube ich muss morgen mal die Galerie durchforsten!!!!

Die Welt ist klein. Kreativer Weg, Dir mitzuteilen, dass er Dich "kennt", falls es wirklich der Fall ist.

Also ich renne bisher nicht mit MASH Artikeln rum, daher habe ich auch noch keine Fragen bekommen können. Aber ich werde wohl demnächst ein paar DogTags bestellen und meine Handtasche damit verzieren. Mal sehen.

There are certain rules about a war and rule number one is young men die.
    And rule number two is doctors can't change rule number one.