Angesprochen auf Fan-Artikel

  • Bin vor ein paar Tagen auf meine "Bloomington, Illinois"-Jacke angesprochen worden. Aber es war ein Ami und es hörte sich an, als kennt er das Kaff. Ich konnte leider nicht stehen bleiben, da ich auf dem Fahrrad saß und mein Hund mich mit der Leine weiterzog....

  • Neulich war ich mal in München unterwegs.
    Als ich in der U Bahn sas Spiele ich mich etwas mit Meinen schlüsselband das danach auf meinen Oberschenkel Liegen blieb.


    Die Dame .so ca50jahre hat sich das Band angesehen gelächelt aber nix gesagt.


    Ich glaub sie hat gewust was es Bedeutet ... hoff ich :D
    Ich steh ja nicht auf älterre Frauen :D

  • Ich vermute einfach mal, Rufus hat das gleiche (oder ähnliche Schlüsselband) wie ich, Basti. Meins ist grün mit gelber Aufschrift Fanshop



    Ich hab ja auch Shirts, aber da ich in meinem Alter nicht überall damit rumlaufen kann, hab ich immer mein M*A*S*H-Schlüsselband dabei :D :D

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



    Edited once, last by Mumin ().

  • Quote

    Original von Mumin
    [...]


    Ich hab ja auch Shirts, aber da ich in einem Alter nicht überall damit rumlaufen kann,[...]


    Wieso denn net, denken die Leute, dass du Arzt bist, das du ins MASH willst oder dort warst??

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • *ggggggggg*


    Nee, dass ich Arzt bin, denkt wohl niemand, ins M*A*S*H hätte ich wohl gerne mal gewollt :D



    Auf jeden Fall kann ich so ein Schlüsselband immer bei mir haben ;)

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Ich komme gerade vom Blutspenden.Und bei der Voruntersuchung fragte mich der Arzt mit Blick auf meine Mash Base-Cap,die ich eigentlich nur zum schlafen abziehe, "nur so,oder Fan"?Als ich ihm sagte das ich Fan der Serie bin und alle Staffeln zu Hause habe hat er sich tatsächlich auch als grosser Fan "geoutet".Er hat mir dann erzählt das er auch schon in verschiedenen Ländern in Feldlazaretts gearbeitet hat und das es oft keinen grossen Unterschied zu Mash gegeben hat.Nur eine Destille hat er nie gebraucht weil der Alkohol fast kostenlos zu haben war.

    Da muss doch irgendwo ein Wisch rumliegen auf dem steht das ICH hier das Sagen habe...

  • Quote

    Original von Sarah
    @ Dude: Hej, klasse, mal jemand, der quasi beruflich mit MASH zu tun hat. Hast du ihn zu uns eingeladen?


    Selbstverständlich hab ich die Seite erwähnt,vielleicht liest er schon mit...

    Da muss doch irgendwo ein Wisch rumliegen auf dem steht das ICH hier das Sagen habe...

  • Bin schonmal von meinem Dekan auf das T Shirt angesprochen worden...
    und ich hab das Ding echt schon Jahre, und es ist echt immer noch in prima Zustand!


    Auf nem Amsterdamer Markt hab ich für Lau Radars Jeepcap entdeckt (sry @ dirk) und gleich eingesackt. Aber das Ding is wohl zu unauffällig ;-)


    Ich überlege mich noch, ob ich mir mal ein "Achtung, nordkoreanische Arschgrippe" Shirt machen soll ;-)

  • Ich habe auch ein MASH-T-Shirt. So mit Rotem Kreuz und Schriftzug drauf. Allerdings gab es in der Zeit auch so ähnliche T-Shirts von s.Oliver mit Kreuz oder Pfeil drauf. Da fiel das irgendwie nie so richtig auf, wenn ich meins mal an hatte....

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Ich hatte mein MASH-T-Shirt bei der Cocktailparty an und wurde dann tatsächlich drauf angesprochen und kam auch mit nem (allerdings schon deutlich alkoholisierten) Typ ins Gespräch!
    Meine eine Freundin, die dabei war, ist zwar kein MASH-Fan, aber hat dem bestätigen können, daß ich ein hervorragendes Filmgedächtnis habe.

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  • Gestern hat mich mal wieder ein Kunde auf mein MASH T-shirt angesprochen ( siehe unten ( es ist selbstgemacht, daher auch nicht der originalschriftzug!)).
    Er meinte es würde so richtig in die Apotheke passen, und das rote Kreuz auf der Vorderseite wirke vertrauenserweckend =)


    Meinem Chef machte er dann den Vorschlag die Shirts für alle anzuschaffen. Also ich hätte nichts dagegen...

  • dann versuche doch mal die originale Durchzudrücken =) =)

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Heute abend bin ich zum Einkaufen noch kurz zu Aldi gefahren. An der Kasse hat mich die Kassiererin dann erstmal ziemlich irritiert angestarrt und meinte dann auf einmal "das ist ja ein toller Anstecker". Jetzt war ich irritiert, denn ich hatte garnicht mehr an meinen "Alda-Button" gedacht, der nun schon seit einer Wocher auf meiner neuen olivgrünen Jacke pinnt.
    Da gerade nichts los war bat sie mich darum sie über diesen "netten Herrn" aufzuklären, was ich dann auch tat. Bis jetzt kannte sie MASH nicht, war aber begeistert von der Button-Idee und hat sich vorgenommen mehr über "diese interessante Serie" zu erfahren...

  • super!! Aber heisst das nicht seelenverkäufer???

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)