Angesprochen auf Fan-Artikel

  • Nennt man Seelenverkäufer nicht alte, marode Schiffe???


    Also ich trau mich nicht, irgendwelche Leute für die Seite zu rekrutieren. Ich weiß doch nicht mehr über welche Leute ich mich in den letzten zwei Jahren despektierlich geäussert habe. Das könnte unangenehme Konsequenzen haben.....

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Ist mir auch schon passiert dass ich auf eins meiner Shirts angesprochen wurde. Leider immer von den falschen Leuten. Statt von hübschen jungen Damen angesprochen zu werden werde ich häufig von Herren mittleren Alters angesprochen. :rolleyes: :D

    "Es gibt einen perfekt logischen Grund, warum der liebe Col. Potter diese Anforderung bis her nicht gesehen hat."
    "Was soll das sein?!"
    "EHAHOLODRIO"


    aus M*A*S*H - Folge 175 - Krank vor Heimweh


    Klinger zu Hot Lips

  • Quote

    Original von Sgt. Klinger
    Ist mir auch schon passiert dass ich auf eins meiner Shirts angesprochen wurde. Leider immer von den falschen Leuten. Statt von hübschen jungen Damen angesprochen zu werden werde ich häufig von Herren mittleren Alters angesprochen. :rolleyes: :D


    [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif] Na super, so ein Glück habe ich auch immer.....

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Quote

    Original von alley
    wobei herr mittleren alters??? ich bleib bei den mädels ;)


    Na toll! Auch der Herbst hat noch schöne Tage, ich dachte immer, Männer werden nicht älter, sondern interessanter! Aber einem 72 jährigem verheiratetem Mann hinterhersabbern. :D

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Hab mir jetzt auch nach, ewigen hin und her , ein M*A*S*H- Fanshirt bestellt! Bin mal gespannt ob an der Uni Konstanz mich darauf jemand anspricht :) .

  • Heute morgen als ich mir am Bahnhofskiosk einen Kaffee geholt habe guckt mich der Verkäufer an und fragt mich: "Bist du die Alda?" Äähm, ja nee, ist klar, jetzt glauben die Leute schon ich trag ein Namensschildchen spazieren :rolleyes:

  • Quote

    Original von Jesse James
    Heute morgen als ich mir am Bahnhofskiosk einen Kaffee geholt habe guckt mich der Verkäufer an und fragt mich: "Bist du die Alda?" Äähm, ja nee, ist klar, jetzt glauben die Leute schon ich trag ein Namensschildchen spazieren :rolleyes:


    Jetzt musste ich erst mal kurz nachdenken warum ? Der Button, gelle ???


    Hmm, dann muss ich wohl aufpassen wenn ich mal wieder meine Bomberjacke anziehe (im Moment trage ich eigentlich immer meine Polizeilederjacke) weil da sind Button drauf wo drauf steht "F**k the USA", "OI !", "ausgezeichnet" (mit einem Bild von Montgomery Burns aus "Simpsons" [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/gesoxx/seite/forum/mrburns.gif]) und "International Terrorist" (mit einem Bild vom George Bush...) Passt so´n Name überhaupt auf den Personalausweis oder würde der Kioskmensch mich dann für´ne Multiple Persönlichkeit halten (seid ja alle nur sauer weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen !!!)


    Aber weiss nicht eigentlich doch ganz freundlich gemeint und wenn man jetzt mal bedenkt wie viele Mädchennamen auf "a" enden... Hätte es doch sein gekonnt.

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Quote

    Original von gefreiter charles lamm
    Dann hast du wohl nen neuen Namen kannst dich ja auch umtaufen lassen


    Och nööö, lieber nicht,mein Name gefällt mir eigentlich so wie er ist. Außerdem habe ich in der Uni auf Grund von Behördenchaos mittlerweile drei verschiedene Nachnamen, das ist verwirrend genug...


    Gestern hat mich wieder jemand angesprochen, diesmal der Filialleiter von Kaisers. Er wusste alledings um wen es sich handelt, und was der Herr Alda so alles gemacht hat und outete sich dann auch als MASH-Gucker. Gleichzeitig war er aber auch erstaunt, das sich Leute in meinem Alter dafür interessieren!

  • Ach ne ... das ist ja cool! Mich hat noch nie jemand auf MASH oder Alan angesprochen. Vielleicht sollte ich mir doch so ein T-Shirt mit dem riesigen Aufdruck machen ... I Love Alan Alda oder so was albernes.


    Und was hast du dann zu dem Menschen gesagt? Habt ihr euch bissl unterhalten? .. ?? ...? .. oder les ich das im MASHlog

  • Ich weiss auch nicht, was da im Moment los ist! Ich trage den Alda Button erst seit letzter Woche an meiner Jacke, vorher war er auf der Berlin-Tasche! Scheinbar fällt er auf der Jacke irgendwie extrem auf...


    Naja, dem Kaisers-Menschen habe ich dann erstmal gesagt, das er der erste wäre, der Alan überhaupt kennt, und er erzählte dann halt, das er auch immer belächelt wird wegen seiner Vorliebe für MASH, und er auch wenige Leute kennt, die es kennen. Naja, halt so den üblichen Smal-Talk, aber er ist auch ein total netter, wenn auch etwas verrückter Typ. Auf jeden Fall hat er sich gefreut, jetzt einen anderen MASH-Fan zu kennen...

  • Ich hab am Wahlsonntag in Hessen mit MASH Pulli dagesessen. Da sprach mich eine Frau an dass sie z.Z: fast nur Mash schaut, da habe ich auch unsrer MASH Seite empfohlen :)

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


    Edited once, last by Wölle ().

  • Darf man frgaen, welchen Pulli Du da hast?
    Ein richtiger Pullover wäre ja klasse. Ich hätte auch eine Mutter, die zur Entspannung neben dem Beruf eigentlich ganz fesche Kleidung herstellt. Gäbs da was Einfacheres als den Henry Blake Pullover? Will sie ja nicht direkt überfordern. So direkt fällt mir aber sonst kein typischer Pullover ein.