Neue Bilder von Harry Morgan!

• Ich finde das ganz geil. echt klasse, er hat bestimmt nicht gedacht in dem alter noch bei you tube zu sehen zu sein. grins. auch wenn es die fam. ist die das einstellt

-Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

• Er erinnert mich ein wenig an meinen Opa, der genauso alt ist wie er, bzw. wäre, wenn er nicht vor 2 Jahren gestorben wäre...
    Aber seine Stimme ist immer noch unverkennbar... :]

• Das meine ich jetzt positiv:
    Der ist nicht kleinzukriegen unser Col. ;)
    Auch in seinem hohen Alter ist er noch gut in Form.
    Geht er nicht schon sehr stark auf die 100 zu??

Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

• Er ist Jahrgang '15. Die 100 ist also nicht mehr weit...
    Ich fand das echt voll süß und hab's mir gleich ein paar mal angesehen.
    Mal sehen, ob ich das schaffe, eine Videoresponse mit meinem Hund zu drehen. Werd ich morgen gleich mal versuchen... ;)

• guten morgen.....

ich finde unseren col. total süß....er ist so richtig zum knuddeln.
    ich wusste gar nicht, dass er schon in den 90gern ist.....

"Was immer es ist, unterschreiben Sie es, sagen Sie es ab oder bestellen Sie fünf mehr."

• Da war Mike aber noch sehr jung. Das war bestimmt vor MASH und ich wär mir nicht sicher, ob er die Werbung heute nicht bereut.

Nein, da bin ich bin mir da ziemlich sicher.

Original von chrizzy
    Da war Mike aber noch sehr jung. Das war bestimmt vor MASH und ich wär mir nicht sicher, ob er die Werbung heute nicht bereut.

Nein, da bin ich bin mir da ziemlich sicher.

ja, da war er noch sehr jung....die werbung ist von 1970.
    heute würde er sie vielleicht nicht merh drehen....

"Was immer es ist, unterschreiben Sie es, sagen Sie es ab oder bestellen Sie fünf mehr."

• das kann heute nicht mehr gedreht werden (gedreht schon aber nicht gezeigt) ... Werbungsverbot für Zigaretten (aber das hatten wir ja schon mal :rolleyes:)

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

• Ich denke einfach das war eine andere Zeit was das Rauchen angeht (wobei mich das Aktuelle so´n bisschen an eine Hexejagd erinnert)

Aber ich bin gerade mal am überlegen raucht, ausser Potter, eigntlich jemand regelmässig bei MASH ???

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

• Ab und zu ´ne Zigarre wie auch Zale aber wirklich regelmässig ?
    Vor allen zu der Zeit gab´s doch auch schon Zigaretten...
    ?(

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

• Ja doch der hat doch oft ne Zigarre im Mund und in einer Folge bestellt er sich doch ne ganze kiste

-Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

• Hmm, dann wird´s wohl stimmen, bevor hier eine Diskussin losgeht was regelmässig rauchen ist...
    Hab´eigentlich auch nie drauf geachtet nur durch das Video stellte sich mir die Frage...
    Aber trotzdem warum teure Zigarren und keine Zigaretten ?

Alice Miller

• Das ist jetzt zwar völlig off topic, aber das ist mir auch schon aufgefallen. Zigaretten werden in MASH überhaupt nicht geraucht, nur Zigarren. BJ raucht auch ab und zu eine.
    Potter ist natürlich der prominenteste Zigarrenraucher.
    Hawkeye hab ich nie rauchen sehen.