Tieeerisch gut!!

  • Das mit dem ganzen Käse wird aber zumindest versucht.
    Letztens ist Moritz so rasant mit der Toasttüte rückwärts gesaust, daß er über die Tischkante hinausschoß.
    Ist aber nix passiert. Er guckte einen Moment verdutzt und flitzte mit einer Scheibe Toast unter den Käfig in sein Geheimversteck. :D

  • Oh man. Ich bin z.B. mal mit dem Hund von meiner Cousine in einen ziemlich breiten Bach gerutscht. Natürlich vor Publikum. Sonst lohnt sich sowas ja nicht. Peinlichkeiten über Peinlichkeiten mit unseren Hunden.
    z.B. - beim Häufchen setzen einen Abhang herunterrutschen
    - nach einer Maus buddeln, während diese einem aus einem Meter Entfernung verständnislos zusieht.....
    Meine Cousine besitzt Hund (Charlie) und Katze (Moritz), wobei der Bruder von Moritz nebenan wohnt und sich die beiden wirklich zum verwechslen ähnlich sehen. Charlie lässt Moritz eigentlich immer in Ruhe, auch wenn er ihm in den Schwanz beißt, ihm die Krallen ins Ohr schlägt oder im in die Nase beißt. Ale anderen Katzen werden gejagt. Eines Tages hat Charlie dann die "Nachbarskatze" gesehen, und quer durch den Garten in den Teich gejagt. Die "Nachbarskatze" hat sich dann allerdings als Moritz entpuppt, der sich schimpfend und nass aus dem Staub gemacht hat. Das hat auch Charlie gemerkt, aber ich glaube nicht, dass er diesen kleinen Zwischenfall sehr bedauert hat.

    " Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 - und das nennen sie ihren Standpunkt." - A. Einstein

  • *lol* Die arme Katze ^^



    Von meinen Schildis gibt's zwar nix neues, aber ich glaub auch hab ich das noch nicht auf die Nase gebunden XD... Und zwar... Seit ich kein richtiges Knuddelhaustier mehr habe; mit Schildies ist das so ne Sache :P; habe ich promt angefangen unsere Goldfische mehr zu Achten ^^. Wie vielleicht noch bekannt ist, hatte ich meinem Kater ne Menge Tricks beigebracht (Sitz! und solche Sachen); und seit ich meinen Schatz leider nicht mehr habe, bin ich dazu übergegangen die Goldfische zu trainieren *breitgrins*. Die lassen sich jetzt problemlos streicheln und ab und an auch kurz festhalten. ... Jap,... ich überleg mir, was ich denen noch nützliches :P beibringen könnte.


    Grüße vom Kiaralein


    PS: Da hab ich mal ein Foto davon gemacht. http://www.beepworld.de/members19/k3/fotos.htm

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • Soviel zum Thema Außergewöhnliche Tiere *g* Hm. Kann man vielleicht eine Doppeldressur mit Ameisen versuchen...? Die langeweilen sich scheinbar und müssen mal was tun bekommen ...


    Micha

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Haben Silberfische auch eien Königin? Ich meine, nicht das das nachher Kompetenzgerangel gibt.... Hilfe! Stellt Euch das vor?



    Micha

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • *gg*


    Mit Silberfischen kann ich (noch) nicht dienen. Seit ich denen ein Mal Backpulver angeboten hatte wollten die mich nie mehr besuchen :/ :D.



    bcaw, sie langweilien sich? woran sieht man das XD ? Und hat das mit dem Beton/Glas/Schwam/Wasser-Ding eigentlich geklappt?

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • Sie weigern sich seit Wochen nun einzuziehen. Ich bekomme einen Fön. Aber, wenn dieses Nest auch noch so schlecht sein sollte, ich sorge dafür, das es der angenehmste Platz für die Tiere ist! Jawoll!



    Micha
    (Das alte Nest hat bald keine Feuchtigkeit mehr. heHeHe)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.