Ergebniss GP von Australien

  • Das Rennen ist mit folgender Plazierung beendet worden:


    Platz 1 => Kimi Räikkönen
    Platz 2 => Fernando Alonso
    Platz 3 => Lewis Hamilton
    Platz 4 => Nick Heidfeld
    Platz 5 => Giancarlo Fisichella
    Platz 6 => Felipe Massa
    Platz 7 => Nico Rosberg
    Platz 8 => Ralf Schumacher


    Schnellste Runde wurde von Kimi Räikkönen gefahren.


    Kimi Räikkönen war Startsieger beim Rennen.


    Folgende Fahrer sind ausgefallen: Robert Kubica - David Coulthard - Alexander Wurz - Scott Speed - Christijan Albers -


    Es war ein Start-Ziel-Sieg.


    Es gab kein Regen im Rennen.


    Es gab kein Safety-Car im Rennen.


    Der beste Tipper war M*A*S*H 4077 Fan mit 107 Punkten.


    Es geht schon wieder los. Gleich 2 Tipper räumten einen fetten Bonus ab und setzten sich damit erstmal an die Spitze.

  • Man wenn der Hamilton ausgefallen wär hätte ich jetzt den Bonus...


    Aber was war den das für eine komische Bemerkung von Nicki Lauda gegenüber Norbert Hauk?
    "Mit der Hautfarbe hat es nichts zu tun"
    Was is denn mit dem los?

  • Ich hätte nicht gedacht, dass die Ferraris so gut sind. Und bei Ralf ist es egal, wenn ich ihn tippe, fällt er aus und umgekehrt. :rolleyes:


    Zu Nicki: dem ist es wohl zu warm unter seiner Kappe geworden...

  • Ja gibt es denn sowas?? MASH Fan, Du hast doch wohl nicht bei mir abgeschrieben und damit es nicht auffällt Trulli und Massa getauscht ;) ;) ;)
    Glückwunsch zum 3 Punkte vorsprung :)
    Nicki Lauda ? Gibt es denn auch noch ?
    Geht doch nix über Premiere-Sport :D
    Da ist Strizel Stuck der Experte den find ich viel besser als den ollen Lauda! Hatte letztes Jahr kurzfristig mal kein Premiere, und der Lauda sabbelt manchmal wirklich dummes Zeug X(


    Weiter geht es in 3 Wochen 8)


    Frohes Tippen noch ;)
    Lasst Euch nur nicht entmutigen weil sich jetzt schon 2 Tipper abgesetzt haben, es ist wirklich noch alles drin, war bestimmt nur zufall :D


    Gruß Jürgen :)

  • Jaja, Ihr zwei wisst sicher irgendwas, was wir nicht wissen... :P


    Vor allem bei Jürgen fällt's mir langsam auf - so viel Glück hintereinander gibt's ja fast gar nicht. ;)

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Ein Glück, dass ich nicht vor meinem Tipp gewußt habe, dass Massa von ganz hinten starten muß, dann hätt ich ihn nicht in der Wertung gehabt und dafür vielleicht Ralf, der dann aber, wie immer wenn ich ihn tippe, ausgefallen wäre. Und Heidfeld hat, wenn ich mich recht erinnere noch nicht einmal einen guten Startplatz halten können, auch diesmal nicht.

  • Man sollte das denken einstellen und doch auf sein Gefühl vertrauen, dann wäre Kimi vor Alonso gewesen und ich auch bei 100 Punkten...
    Na dann halt bei nächsten mal!

  • Jesse Handreich ich bin genau so ein mieser Tipper..... ;(


    Aber es wird bestimmt besser die Hoffnung habe ich noch nicht verloren.... :D

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Mist - bei diesen GP vergessen zu tippen...


    Ich glaub´ ich brauch ´ne Sekretärin die mich an sowas erinnert...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Quote

    Original von Wyzo
    Mist - bei diesen GP vergessen zu tippen...


    Ich glaub´ ich brauch ´ne Sekretärin die mich an sowas erinnert...


    Nicht nur Du, von insgesamt 26 Tippern haben beim 2ten Rennen schon 12 User nicht mehr getippt :(
    Das ist unglaublich wieviel User gleich das Handtuch werfen nur weil 2 sich etwas abgesetzt haben. Werden ja wohl nicht alle 12 vergessen haben zu Tippen, oder?
    Bei Dir hat mich das schon etwas gewundert ?(
    Wo bleibt eigentlich die auswertung? Dirk is wohl in den Osterferien 8)
    Gruß Jürgen :)

  • Mist, dieses mal wäre ich garnicht so schlecht gewesen, aber was nützt es, wenn man von der Öffentlichkeit abgeschnitten ist, und noch nicht mal nen internetfähigen Rechner zur Verfügung hat...

  • Quote

    Original von Juergen
    [...]Wo bleibt eigentlich die auswertung? Dirk is wohl in den Osterferien 8)[...]


    So weit mir bekannt ist hütet Dirk das Bett und wenn er wieder auf dem Posten ist, wird er bestimmt das Resultat nachtragen.

  • @ Juergen


    Sonntag abend fiel mir ein, dass ich doch eigentlich tippen wollte...
    Also war nocht vorsätzlich...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Wyzolein ich habe es auch vergessen und beim rennen ansehen gedacht da war doch was. Bis mir nach dem rennen eingefallen ist das ich tippen wollte .aber ich tippe eh immer daneben

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.