brauche Anregung

  • Leutz, ihr könnt mir sicher helfen.
    Könnetet ihr mal alle mehr o. weniger (ihr wisst ja, das sich über Geschmack nicht/nur streiten lässt) schönen, männlichen 'Stars' aufzählen, die euch so einfallen?


    Mir geht's nur darum ein paar davon meiner Liste hinzufügen oder sie mir wieder ins Gehirn zurückzurufen, denn ich weiß nicht wen ich noch auf Papier bannen soll.
    Wäre auf alle Fälle nett von euch, eine Minute damit zu verbringen zu sagen wer euch so einfällt :)


    Kiara

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • Keanu Reeves
    Elijah Wood *sabber* 8)
    Mel Gibson
    Heath Ledger
    Chris O'Connel (aber nur mit kurzen Haaren)
    Mathew Broderick (*sabber* bei Lost in Space :D 8) )


    Hm, sind alle die mir einfallen _und_ gefallen... Hm, nicht grad viele... Hoffe ich konnte dir helfen... Vielleicht fallen mir später noch mehr ein...
    lg
    Blacky

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

  • Ne, das war der Mathew... (oder?) Ich glaube, ich sollte mir mal wieder das Video anschauen... *lalala* Wenn das wirklich der Matt LeBlanc war/ist 8o 8o 8o HILFE Dann hab ich jahrelang den falschen angesabbert!!! 8o 8o
    lg
    Blacky

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

  • Danke Blacky! Lieb von dir!
    Ähm, sag mal, ist Heath Ledger unter anderem aus "10 Dinge die ich an die Hasse"? Ich geb dir recht, er sieht gut aus, aber ich glaub, außer von da kenn ich ihn wohl nicht. Wenn ich fragen darf, wo hat er denn noch mitgespielt.


    Öh, und die gleiche Frage auch bei Chris O'Connel, da kann mir nichtmal Google weiterhelfen, es seidenn er war mal Robin. Ist etwas her seit ich den geschaut hab, aber im allgemeinen sah der kleine ja noch nie schlecht aus ;)


    *g* also ich würde Matt LeBlanc bevorzugen, aber das ist ja echt lustig, Blacky! Ich würd auch sagen: schnell das Video geholt ;) . Und nochmals danke für die Namen!!

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • Heath Ledger: Dr Patriot (mit Mel Gibson), Ritter aus Leidenschaft, Connor der Kelte (Serie) , ja und eben 10 Dinge, die ich an dir hasse... Ich glaub, er hat sonst noch irgendwo mit gespielt, aber das weiß ich nicht genau.


    Chris O'Connel (jetzt fällt mir ein: Ich weiß gar nicht ob man den so schreibt :rolleyes: ) : Yep, er war 2 Mal bei Batman der Robin und zwar wie Val Kilmer bzw. George Clooney Batman waren (sind noch 2 Namen die du der Liste hinzufügen kannst, (Clooney allerdings nur mit dem Aussehen von ER) :D ) Außerdem hat er bei "Die 3 Musketiere" mit Kiefer Sutherland (noch ein Name!! *g*) mitgespielt und bei "Vertical Limit" war er auch dabei. Sonst fällt mir gerade kein Film von ihm ein.
    lg
    Blacky
    -die sich heute wahrscheinlich wiedermal Lost in Space reinziehen wird, aber nicht nur um herauszufinden, wer nun den feschen, sabbernswerten Piloten spielt-

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

    Edited 2 times, last by Blacky ().

  • Blacky, der gute heißt nicht Chris O´Connel,
    sondern Chris O´Donnell ;)
    Kiara, jetzt solltest Du ihn auch bei Google finden ;)
    Ansonsten kann ich mich Euch nur anschließen.
    Vor allem bei Heath Ledger. Da bekommt man sofort appetit auf mehr *sabber* :D :D

  • uhh haa! Ja, Chris O´Donnell ist wahrlich, wahrlich nicht schlecht!! Ich glaub den setz ich mal ganz an den Anfang meiner Liste! 8)
    Kiara - nachdem sie sich ein paar pics von ihm reingezogen hat

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • Vin Diesel (Saving Private Ryan, Triple X)
    Dolph Lundgren (auf den stand meine Freundin ganz früher mal)
    Wesley Snipes
    Charly Sheen oder wer lieber blond mag, der Bruder
    Emilio Estevez


    zählen auch Musiker? Wenn du was fürs Auge suchst, würde ich Bobby Elsworth und Mark Osegueda empfehlen (waschbrettbäuche!!! da kann ich sogar meine Süße überreden mit aufs Konzi zu kommen.)
    Ozzy Osbourne als junger Mann.
    Chuck Billy vor seiner Chemotherapie. :(
    Chuck Schuldiner vor seinem Krebstod.:D
    Dave Mustaine !!!

  • Danke Nachbar! Kenn die zwar die meisten (noch) nicht, aber ich werde sie überprüfen *fg*. Klar zählen auch Musiker! Du hast schon ganz richtig erkannt, dass das Aussehen an erster Stelle steht. Aber nicht das ihr denkt ich wäre immer oberflächlich : P! He, he, es geht hier wirklich nur darum, das ich Spaß und Freunde bei der Zeichnerei hab. Und die Werke auch für alle anderen am Ende ansprechend sind *g*.

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • Chuck Billy findest du auf http://www.testamentlegions.com
    den Herrn Schuldiner mmmh... musst mal mal Death googlen.
    Mark Osegueda gibts ne Serie bei Nico Wobben. (vielleicht nicowobben.com oder so) suchtse einfach nach dem sänger von Death Angel.


    na und Dave Mustaine sieht aus wie Mikka Häkinnen mit langen Haaren :D

  • Quote

    Original von Gudula
    Blacky, der gute heißt nicht Chris O' Connel,
    sondern Chris O' Donnell ;)


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Oh man, das war wirklich nicht mein Tag... :( Aber ich hab gwusst, irgendwas stimmt bei dem Namen nicht... :D


    @child: Ich bin noch nicht zum schauen von "Lost in Space" gekommen, aber ich glaube dir... *heul* Ich habe jahrelang den falschen angesabbert... ;( ;( ;( ;( ;( Das gibt ordentlich Abzug.
    lg
    Blacky

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

  • Naja, Matt LeBlanc gefällt mir eigentlich nicht... :D :rolleyes: Aber in Lost in Space *Sabberhoch4*
    lg
    Blacky

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)