Alan Alda hat seinen Stil nie verloren...

  • Ja finde ich auch.
    Wenn er auf Deinen angehängten Fotos die Haare nicht grau, sondern dunkel hätte, würde man nicht mal sehen, dass er 30 Jahre älter als bei MASH ist!!!!!
    Beeindruckend.

  • Ich find, auf dem rechten Foto, hat er irgendwie ein bischen Ähnlichkeit mit Anthony Hopkins.


    Aus welchem Film sind die Fotos eigentlich?

  • Ich denke mal aus "Mord im weissen Haus " der kam letzte oder vorletzte Woche auf Sat 1


    Ja Alan Alda ist einfach Hawkey, :D seine ganze schlacksige Gestik, die Mimik, das Lachen...passt in jedem Film/Serie die ich gesehen habe zu Hawk!
    (Emergency Room, M*A*S*H und Mord im weissen Haus)


    Alan Alda ist einfach für mich einer der grössten und besten Schauspieler, neben Mike Farrel und Mark Harmon... :rolleyes:


    Ob er Hawkey mag *g*

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Hey stimmt --- auf dem einen Bild ist wirklich ne grosse Aehnlichkeit mit A. Hopkisn zu sehen. Nur sieht er eh VIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEL besser aus


    @ peacmaker: war deine Anmerkung "er hat seinen Stil nie verloren" eigentlich negativ - wertelos - positiv gemeint?