Hackt's jetzt völlig?

  • Ich weiß, ich bin gemein, aber das ist ja wohl jetzt der Gipfel. Jetzt wurde nicht nur der Thread "Zensur im Forum" geschlossen und sämtliche Beiträge außer meinem Eröffnungsbeitrag (der obendrein völlig gekürzt wurde) gelöscht, auch der Thread, um dessen Zensur es ging, ist nun vollständig weg.


    Ich nun auch, die Forenbetreiber bzw. deren Mods haben sich damit ein Armutszeugnis ausgestellt. Hier braucht niemand drauf zu antworten, ihr könnt diesen Beitrag in eurer Zensurwut auch gern wieder löschen, ich möchte nur, daß jeder hier weiß, warum ich in Zukunft Abstand von diesem Forum nehme.


    Dies ist nebenbei eine ausdrückliche Bitte darum, meinen Account und sämtliche damit verbundenen Daten endgültig zu löschen. Derartige Zensur akzeptiere ich nicht und möchte nicht an solchen Foren teilhaben, die sich derer in dieser Form bedienen.


    Auf Nimmerwiedersehen, liebe Forengemeinde!