Dreitägiges Treffen

  • @Sabine


    Wie? Unter Vier Augen sprechen wegen dem Bart? Also ich erstmal nicht mehr *gggg*



    Katrin


    Manchmal ist es ja so, das man ganz von alleine mit ins Spiel kommt...


    Katrin "Hotlips" G.


    Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an.





    Gruß


    Micha


    *Deckungwiederaufsuch* :P

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Na ja, ein wenig Form muß ja auch da rein in so einen Schneutzer.....


    Der Rest darf weg!


    *g*


    lG


    Micha

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Will ja nicht meckern aber irgendwie läuft der Thread grade aus dem Ruder! Maskenball währe ja auch nicht schlecht, aber.............
    Werde morgen mal fragen was der Saal für ein Wochenende kosten wird inclusive der Vorhandenen Technik.
    Wie gesagt es gibt eine Bühne! Und wenn Ihr schon beim Verkleiden seit, könnt Ihr Euch gleich mal eine MASH-Story ausdenken die Ihr dann auf der Bühne zum besten geben könnt :D


    Gruß Jürgen =)

  • Jürgen
    Deinen Aktionismus in allen Ehren, aber meine Frage ob Du zum nächsten Treffen kommst scheinst Du zu überlesen. :( Die Treffen können sich nur in der größe steigern wenn immer mehr daran teilnehmen, also komm auch du. Auf diesen Treffen kann man auch noch was organisieren, wie z.B. von Birgit vorgeschlagen ein Wegweiser und noch Dir fällt bestimmt noch mehr ein. Du sprichst immer von Technik wie Beamer uns so. Wenn Du vorhast, MASH oder etwas anderes mehren Personen zu zeigen, dann brauchst du dafür Vorführlizenzen, denn auch da steht das deutsche Urheberrecht im Weg und die DVDs sind nun mal nur für den privaten Gebrauch. Aber bei der Bühne muß ich an Köln denken und unsere musikalische Band Das MASH Introlied in einer neuer Version

  • Welches Treffen ist denn gemeint??
    Die Holsteinnummer? Bisher gibt es da wohl noch kein Termin, so kann ich auch nicht zusagen. Intresse währe schon vorhanden.
    Gruß Jürgen =)

  • Denke schon.


    Ich wollte noch mal ein Berlin-Wochenende vorschlagen, für alle, die's nicht bis nach Dänemark schaffen.


    Ich dachte so an Ende August/Anfang September. Dann könnte man gegen Mittag hier eintrudeln, nachmittags schön grillen gehen im Park (Garten kann ich leider nicht vorweisen, aber Park ist zu Fuß zu erreichen) und danach mit vollem Bauch wieder in die Wohnung zurück und MASH gucken.


    Wenn Ihr gegen "Schlaflager" nichts einzuwenden habt, kann ich gut und gerne bis zu 10 oder 15 Leute in meiner Wohnung unterbringen...

  • 10-15 Leute???? man, wie groß ist denn deine bude? wenn ich sowas versuchen würde, müsst ich sie über einander stapeln, um vielleicht gerade mal die hälfte zu erreichen. also mindestens 10......

  • Naja, nicht in 10-15 Betten! Aber wenn man auf Matten in Schlafsäcken liegt, passen so viele hier hin. Ich habe 3 Zimmer mit viel Platz auf dem Boden...