GP von Kanada

  • Das Rennen ist mit folgender Plazierung beendet worden:


    Platz 1 => Lewis Hamilton
    Platz 2 => Nick Heidfeld
    Platz 3 => Alexander Wurz
    Platz 4 => Heikki Kovalainen
    Platz 5 => Kimi Räikkönen
    Platz 6 => Takuma Sato
    Platz 7 => Fernando Alonso
    Platz 8 => Ralf Schumacher


    Schnellste Runde wurde von Fernando Alonso gefahren.


    Lewis Hamilton war Startsieger beim Rennen.


    Folgende Fahrer sind ausgefallen: Giancarlo Fisichella - Felipe Massa - Jenson Button - Robert Kubica - Jarno Trulli - David Coulthard - Vitantonio Liuzzi - Scott Speed - Christijan Albers - Adrian Sutil -


    Es war ein Start-Ziel-Sieg.


    Es gab kein Regen im Rennen.


    Es gab mind. 1 Safety-Car im Rennen.


    Der beste Tipper war Conny mit 27 Punkten.

  • So gleichmäßig haben wir ja noch nie getippt. :D

  • Und Blacky ist auch auf Platz eins... Glückwunsch...


    aber zum Glück ist Kubica bis auf ein paar Prellungen nichts passiert...

  • Quote

    Original von F1-Mod
    Der beste Tipper war Conny mit 27 Punkten.


    Hm.. das ist ja fast schon peinlich... ;)


    Aber wenigstens war Wurz mal wieder vorne dabei! *freu*

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Also ich persönlich habe so das Gefühl, dass ich bei diesem Tippspiel König des Daneben-Tippens werde !

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Scheint du hast keine Strategie. Oder deine Strategie ist knapp daneben. Man kann halt nicht ständig alles gewinnen. Aber toi toi toi.

  • Quote

    Original von chrizzy
    Scheint du hast keine Strategie. Oder deine Strategie ist knapp daneben. Man kann halt nicht ständig alles gewinnen. Aber toi toi toi.


    Ich muss sagen ich spiele auch nur aus Spass mit, weil so wie früher intereressiere ich mich für F1 nicht mehr, das letzte Rennen war auch das Erste welches ich in dieser so nebenbei verfolgte.
    Hat auch sein Gutes - ich sitze nicht jedesmal wenn ein Rennen vorbei ist und warte krampfhaft auf die Auswertung weil ich sicher gehen will, dass ich vorne bleibe - ist gut für mein Nerven ;) :D


    Will doch dann lieber den BL-Tippspieltitel verteidigen ;) :P :D


    Aber wie jetzt Strategie ?

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • na ja, einige warten das Training ab um dann so zu Tippen wie es ausgegangen ist. Das hat natürlich Vorteile. Weil Überholen auf vielen Strecken schwer ist. Und wenn man auch mal schief lag, auf die Dauer ist das ein Safty Shot. Monaco z.B. Da kann man immer so tippen wie das Training. Mindestens 100 Punkte.
    Ich Tippe aber meist nach Gefühl und meistens ist der Wunsch Vater des Getippten. Aber manchmal gibts auch bei mir einen Safty.

  • Quote

    Original von chrizzy
    na ja, einige warten das Training ab um dann so zu Tippen wie es ausgegangen ist. Das hat natürlich Vorteile. Weil Überholen auf vielen Strecken schwer ist. Und wenn man auch mal schief lag, auf die Dauer ist das ein Safty Shot. Monaco z.B. Da kann man immer so tippen wie das Training. Mindestens 100 Punkte.
    Ich Tippe aber meist nach Gefühl und meistens ist der Wunsch Vater des Getippten. Aber manchmal gibts auch bei mir einen Safty.


    Also das habe ich das letzte Rennen gemacht bis znach dem Quali gewartet LOL !!!!
    Habe ja erwartet, dass es wieder ein Stallregie für Alonso gibt aber wenn der fährt wie´ne tollwütige Oma....

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Quote

    Original von Conny
    Aber wenigstens war Wurz mal wieder vorne dabei! *freu*


    Yep, und wenn ich auf mein Gefühl gehört hätte, hätte ich ihn mal wieder unter die Top 10 gereiht... Aber so...


    Na, Hautpsache Kubica ist nichts passiert...


    lg
    Blacky

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)