Ein raum für hobbys

  • tia, mir scheint hier versucht jemand schnell 50 Beitraege zu bekommen um kein NEWBIE mehr zu sein :D :D
    .. .... nich boese sein!! =)


    Wie auch immer ... wann kriegen wir von dir mal was zu sehen oder zu hoeren? Hast du irgendwelche Leidenschaften wie das Formen von MASH Charakteren aus Salzteig, das Nachkochen von MASH Rezepten oder noch besser: das Graben von Latrinen??? :P

  • hey nun macht mal halblang, da ich ja nun wirklich noch ein greenhorn bin, kenne ich mich hier nicht aus.




    also gut, dann fange ich mal an.



    Meine Leidenschaften sind Basketball, weil nach der arbeit tut ein solcher sport einfach zum abschalten gut, ich bin ein Filmmusik-Sammler, nebenbei bemerkt, hab ich bisher noch nicht die zeit gehabt, den MASH-Soundtrack zu bekommen, ich gelobe besserung.


    In meiner Freizeit gehe ich gern mit meiner Freundin weg, oder auch mal ne Sauf-Tour mit meinen Kumpels starten, ich trink nämlich manchmal auch gern mal was, so alle 3 monate mal..........=)



    Ich selber bin 21 jahre jung ( da seid ihr platt, was?) und falls sonst noch irgendwelche fragen habt, könnt ihr sie ruhig stellen, dann hab ich wenigsten was zu tun.

  • Also, mein größtes Hobby ist mein Hund (seeeeehr zeitaufwendig). Danach kommt wahrscheinlich Fotografieren (und Fotobearbeitung, siehe Avatar), und danach MASH. :D
    Was MASH ist, kann ich aber schlecht erklären. Muss man gesehen haben... :P



    It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda

    Edited once, last by Birgit ().

  • Man ich war jetzt total auf dem Holzweg...
    Ich dache jetzt einen speziellen Raum in einer Wohnung oder Haus, indem man sein Hobbie nachgeht. Sowas wollt ich eigentlich schon immer mal. Und dann ne richtig schöne Modelleisenbahn aufbaun. Und an der Wand hängen Bayern-Trikots von früher, und, und, und...


    Aber so kann man doch die Hobbies ins Profil schreiben und jeder der will kann sie lesen.

  • Also, mein Hobby ist die Feuerwehr und auch das Motorrad fahren. Bei bei Feuerwehr kommt mir manchmal wie ein zweiter Job vor.

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • nun ja, auf jedenfall will ich nicht, das es so aussieht, dass ich nur meine beiträge voll haben möchte, aber eine frage hab ich dennoch, hab gesehen, dass einige von euch solche spruchbanner haben, wie bekommt man denn sowas hin?

  • Also meine Hobbys sind ohje soviel das ich kaum aufzählen kann warscheinlich zu spiesig für andere aber egal ich stricke und häkle alle dinge die mir so als idee in die finger kommen und ich bin Backsüchtig und backe und backe und backe. Und brummie ist mein hobb und unsere Wellis und meine Freunde und schildkröten sammeln.

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.