ein alter neuer meldet sich zurück

  • Hallo liebe Leute,


    fast auf den Tag genau 2 Jahre ist es her, das ich das letzte mal auf dieser Seite war.
    In der zwischenzeit ist einiges passiert und ....naja, alles war nicht immer gut, aber das Leben geht weiter.
    Nunja, wollte mich wieder zurück melden und mal nachhören wer alles aus der "alten" Zeit noch da ist.


    Also, hoffe man(n) --> das bin wohl ich, ;) sieht sich hier mal wieder.


    Bis später


    Hawkeye78

    Trapper: Ich glaube, die Stadt hat einen neuen Sheriff, hmm?
    Hawk: Das stimmt, Fremder. Ich bringe jeden in dieser Stadt dazu, das zu tun, was ich will. - Mit den Schwestern werd' ich mal anfangen.

  • Ich glaube wir müssten uns auch kenne !
    Wie dem auch sei Willkommen zurück !

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • da fühlt man sich direkt wieder wie zu Hause :P


    werd mich gleich mal durchs Archiv wühlen, mal schauen was ich so verpasst hab.


    Natürlich werd ich mir auch den Bericht vom Treffen in Köln anschauen, das ich nicht dabei sein konnte, wurmt mich sehr, aber ich hoffe wir holen es nach bzw. mit den Leuten aus der Region kann man sich mal auf nen Martini/Kaffee aus der Messe oder einen von Hawk´s Weinkreationen treffen. :D


    Also, man liest sich

    Trapper: Ich glaube, die Stadt hat einen neuen Sheriff, hmm?
    Hawk: Das stimmt, Fremder. Ich bringe jeden in dieser Stadt dazu, das zu tun, was ich will. - Mit den Schwestern werd' ich mal anfangen.

    Edited once, last by Hawkeye78 ().

  • Quote

    Original von Sarah
    Ich erinnere mich noch, daß du derjenige warst, der den Thread zum Fan-Treffen in Köln 2005 gestartet hat. Das Treffen war übrigens spitze.


    Ach, DER bist Du! :D


    Nachträglich noch vielen Dank für den Stein, der ein absolut geniales Treffen ins Rollen gebracht hat!
    Wir haben uns alle gewundert, warum man nie wieder was von Dir gesehen, gehört oder gelesen hat.
    Aber jetzt bist wieder da und wir fangen halt nochmal von vorn an! :D


    Willkommen zurück!