Besucherrekord

  • 193 Benutzer waren gestern gleichzeitig im Forum unterwegs.
    Es war irgendwann abends. Einer davon war ich. Ein anderer war Wyzo. Der Rest waren Gäste.
    Über 190 Gäste?
    War gestern irgend was bestimmtes?
    Habe ich was verpaßt?

  • Quote

    Original von Sarah
    193 Benutzer waren gestern gleichzeitig im Forum unterwegs.
    Es war irgendwann abends. Einer davon war ich. Ein anderer war Wyzo. Der Rest waren Gäste.
    Über 190 Gäste?
    War gestern irgend was bestimmtes?
    Habe ich was verpaßt?


    Wat ? Habe ich garnicht mitbekommen !
    War scheinllich so Einwahlbots...
    Oder kompletter Einsatz des BND ob dieses Forum noch Verfassungskonform ist -
    Echt, bei den meisten Nachrichten in letzter Zeit kriegt man ja Angst !

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited 2 times, last by Matthias ().

  • ICH WAR AUCH DABEI!!!!!!!!


    :] :] :] :]


    ja .. ehrlich ... ich dacht schon, he ueber 100 Besucher und dann noch mehr und dann wars soweit!! neuer Rekord!!! In den letzten Tagen waren echt viele online!!


    WARUM (abgesehen davon das MASH genial ist)???
    ists wieder im TV?
    neues in der Presse??

  • das ist mir auch aufgefallen, das gestern bzw. die letzten Tage recht viele Gäste hier unterwegs waren ... Aber wenn man in das Portal schaut (wer ist online?) sind viel im gleichen Theama unterwegs ... (jetzt bei "sonstiges" [19 Gäste] bei 23 Forenbesucher)

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Was ist eigentlich mit Sonstiges gemeint. Gibts hier einen Sonstges Bereich?


    Kenn ich gar nicht. Und was ist denn da drin?

  • Katrin & all
    Ja, es waren Such-Robots. In erster Linie von Yahoo.


    chrizzy
    Sonstiges wird u.a. angezeigt, wenn keine Umsetzung in einen "Klarnamen" z.B. bei Modulen hinterlegt ist oder auch wenn der User keine Berechtigung hat z.B. Antwort erstellen.

  • Quote

    Ein Webcrawler (auch Spider oder Robot, kurz Bot) ist ein Computerprogramm, das automatisch das World Wide Web durchsucht und Webseiten analysiert. Webcrawler werden vor allem von Suchmaschinen eingesetzt. Weitere Anwendungen sind beispielsweise das Sammeln von RSS-Newsfeeds, E-Mail-Adressen oder anderer Informationen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Webcrawler


    ...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
    Sein, Wissen und Glückseligkeit

    Yoga Weisheit

  • Hmm versteh ich dass jetzt richtig, dass jetzt quasi die e-Mail-Adressen von uns irgendwo gespeichert worden sein könnten. Also bräuchten wir uns nicht wundern wenn wir in nächster Zeit viel Spam bekommen würden oder?

  • Charles & all
    Ja, da kannst Du dir sicher sein. Alles was öffentlich zugänglich ist wird gespeichert und verwertet. Und da gibt es "gute" Robots (Suchmaschinen), denn ohne die würde man viele Seiten gar nicht finden und "böse", die nach Adressen suchen. Doch man kann die Schlechten nicht blockieren, denn erstens diese kann man nicht leicht erkennen und zweitens kommen täglich neue.

  • @ M*A*S*H 4077 Fan: Können diese Suchmaschinen als Besucher denn die Mail-Addys und unsere Profile sehen?
    Wenn ich unangemeldet auf die Mails oder die Profile klicke, kommt der Hinweis, dass mir der Zutritt verwehrt ist. (Habs extra mal ausprobiert :D)

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Das ist extra so eingestellt um Deine Privatsphäre zu schützen. Alternativ kannst Du aber noch zusätzlich Deine E-Mail Adresse vor aller Augen verbergen, dann kann man Dir nur über den Button E-Mail eine E-Mail zukommen lassen.


    Gruß


    Micha

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • ohh schon wieder 105 Gäste dabei und davon 10 bei Wiedergeburt 8o 8o 8o


    Wieso ist das eigentlich so sporadische abfragen und nicht regelmäßige so hohe Anfragen.

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Also ich bin da immer relativ entspannt. Ab und zu kriege ich mal mit, das man einen Dialer bei mir installieren will. Da ich über Kabelanschluss gehe, stört mich das weniger.... :D

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • da würde ich vorsichtig sein, ich kenne jemanden, der einen Dialer über USB Einwahl hatte 8o 8o

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Ja, aber mit diesen extremen Massen?
    Ich meine, das mit diesen Massen hätte so vor gut einer Woche angefangen, da hab ich nämlich noch mit einigen Leuten PNs zu diesem Thema ausgetauscht.
    Hab heute erstmal geschaut, ob meine E-Mail Adresse verdeckt ist.... ja, Gott- sei-Dank ist sie das! ;)