Kleine Sachen die einen zum Grinsen bringen

  • Quote

    Original von Wyzo
    Hmmm, ich hoffe ja mal, dass er die Salbe o.ä. wirklich für seinen Ellbogen braucht... *neidisch bin*



    Äähm, liebster Wyzo, soll ich dir die Mädels mal vorbeischicken??? ;) :D :P

  • Jep, aber das Paket dicht kleben ;)


    Aber die bestehen doch nicht auf dieses hinterherkriech Prozederre oder ?


    Und nicht das nach her hier eine Torte ankommt aus dem dann so´n nackter 110 kg Mann rausspringt... brrr *schüttel* :D :D :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Was soll man davon jetzt halten ?


    Gib´s ein Gesetz gegen Missbrauch von Bratfett ???

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited 2 times, last by Matthias ().

  • nee, das kenne ich auch bei Kühen als Gleitmittel ...

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Mmmmh, meine Nachbarin ist mir grad auf der Straße begegnet, mit drei Päckchen Bratfett in der Hand!!! Was die wohl vorhat... 8o :P


    Aber gestern abend hab ich was blödes gesehen, ich musste dermaßen lachen, war aber auch zu dämlich dieser Anblick: ich ging mit dem Hund übers Feld, es regnete in Strömen. Als ich um die Ecke bog fuhr dort ein Auto, und zwar extrem langsam. Beim näheren Hingucken sah ich, das aus dem leicht geöffneten Seitenfenster ein Leine heraus kam, und neben dem Auto ein Hund hertippelte!


    Da war wohl jemand extrem wasserscheu...


    Aber Wölle, Kühe???? Na sowas, tststs ;) :D ;)

  • Quote

    Original von Wölle
    nee, das kenne ich auch bei Kühen als Gleitmittel ...


    Das kennst du bei Kühen... als Gleitmittel... ?(
    Wie bist du denn drauf ?( 8o 8o 8o :D :D :D


    Bzw. bei ´ner Kuh dann noch Gleitmittel - Respekt [Blocked Image: http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif]


    Rufst du die Kuh wenigstens danach noch an oder lädst sie vorher zum Essen ein ?


    Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited 2 times, last by Matthias ().

  • hat noch keine Kälber auf die Welt gebracht .... oder Untersuchungen ?? da wird sowas gebraucht ...

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Wölle, der Vater des Minotaurus :D :D :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Von dem Kürbis der eine Birne sein wollte:


    (Also ich habe jetzt nicht den (Zier-)Kürbis an den Stamm geklebt, die Kürbispflanze ist so den Birnbaum hochgewachsen)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited 2 times, last by Matthias ().

  • Quote

    Original von Wyzo
    Von dem Kürbis der eine Birne sein wollte:


    (Also ich habe jetzt nicht den (Zier-)Kürbis an den Stamm geklebt, die Kürbispflanze ist so den Birnbaum hochgewachsen)


    Das ist ja geil!
    Und die Form vom Kürbis stimmt auch! :D

  • Irgendwas muss ja der Kürbis vom Birnbaum abbekommen haben :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • kann ich mir nur so erklären: vor der eheschließung in Birnenhausen gabs eine wilde junggesellennacht und einen unfall - Herr Birnbaum hat sich im besoffenen kopp mit Frau Birne eingelassen... ts... sowas...

  • Quote

    Original von Braymore
    Das erinnert mich jetzt irgendwie an Vera am Mittag...


    haha, genau! Heute bei 'DAS GESTÄNDNIS' Die heutige folge: "Fallobst?"
    Birne und Kürbis. Werden sie je wieder zueinander finden oder endet das einst so idyllische Liebesglück in einer TOTALEN Schlammschlacht??!? Ewrleben sie es mit Bei Fruchtalarm am Mittag!!!

  • Und anschliessend dreht sich der Kürbis um, raucht eine und fragt: "Na, wie war ich?" :D


    Heute stand ich mit meinem Schwager und meiner Schwiegermutter auf dem Balkon zum Rauchen. Mein Schwager sagt: "Ab heute darf erst ab 18 Jahren geraucht werden."
    Ich sag: "Ja stimmt, erst ab 18 und nur noch bis 60."


    Das Gesicht meiner Schwiegermutter hättet ihr sehen sollen....

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • @ Alley
    Ich mein´ ab 1. August schon, seit gestern generell auf Bahnhof und ab 1.11 werden OWis für die Wirte verhängt...
    Obwohl letztens mal in der Kneipe gewesen (eigentlich voll schlimm ist offizielle S-04 Fankneipe dafür gib´s aber ein grosses Wandgemälde welches eine Deutschlandkarte zeigt mit den Wappen der Landstriche von 1914 :D ;) :P... - ist aber kein Sturmlokal oder ähnliche Nazikneipe !!!)
    der Wirt meinte es sei ihm Sch***segal: In seiner Kneipe darf überall weiter geraucht werden !

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited 2 times, last by Matthias ().