Kleine Sachen die einen zum Grinsen bringen

  • hihi ich schau gerad den krimi aufm zweiten... da is son mysteriöser künstler....
    der schlug seinen block zu und ich konnte das cover sehen... bösner hausmarke von denen hab ich auch einige hier LOL
    ich weiss is nicht so spannend aber ich find das immer witzig sachen im fernsehen zu sehen die ich auch hab.... die eine komissarin bei doppelter einsatz hat die gleiche jacke wie ich.... hab ich durch zufall mal gesehen seit dem hatte ich die auch nie wieder an lol

  • Vor zwei Wochen hatte Oliver Welke bei Genial daneben so ein beiges Longshirt an mit weissen Ärmeln. Ich denk, das kommt dir doch bekannt vor!!! Bin extra zum Kleiderschrank gelaufen und das gleiche hat mir meine Frau vom Esprit-Werksverkauf für ca. 5 Euro mitgebracht....

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • ach, ich erinnere mich gerade an meine traumhaft schöne zeit in der ich bei ikea angestellt war.
    Da habe ich Küchen verkauft und es war jedesmal herrlich mit anzusehen wie Kunden mit hochrotem kopf bei mir am schalter nachgefragt haben, ob die der wasserhahn "stock vik' noch vorhanden sei.
    ähnlich war das bei dem Küchentisch 'ramm vik' und ganz schlimm wars wohl für die kollegen der kinderbettenabteilung, denndie hatten 'gut vik' - das kinderbett im angebot.
    von adolf der aktentasche will ich hier garnicht erst anfangen =)

  • schon eindeutig Zweideutig ... genauso wie der Stramme Max und die Latte dazu :D :D

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Warum hat man in den passenden Momenten nichts zum Fotografieren dabei ?
    Eben mal schnell zur Post geradelt und sehe da schon vom weiten einen silbernen Sportwagen stehen - dachte so bei mir, den Wagen hast du schon mal in einem Film gesehen und echt steht da in einer Seitenstrasse ein DeLorean !
    Für den der nichts mit dem Namen anfangen kann, dass ist der Wagen aus "Zurück in die Zukunft"


    [Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/17/IMG_9988.jpg]


    [Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6a/Back_left.JPG]



    Schon ein schöner Zufall weil laut Wiki nur ca. 8600 gebaut wurden.

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Habe im Urlaub gegen meine Frau Tischtennis gespielt. Meine Frau spielt wirklich gut. (Sogar ein Zweitliga-Einsatz!) Das erste Spiel habe ich gewonnen, das zweite Spiel meine Frau. Im entscheiden Spiel habe ich den letzten Satz 11:7 verloren, trotz 4:0 Führung. Aber mein Weib wär fast verzweifelt, über meine unkonventionelle Art zu spielen. Wenn ein Ball zu sehr auf die Rückhand kommt nehme ich halt schnell den Schläger in die andere Hand (Ist erlaubt!), das hat meine Frau total irritiert. Die hat geflucht wie ein Kesselflicker, ich hab mch fast kaputt gelacht!

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Hab vorhin 3 Stunden telefoniert mit meiner Freundin, wäre nicht nötig gewesen, das hätte sie mir morgen alles persönlich erzählen können. Na ja, Weiber. :D


    Der Hammer aber, mein Ohr ist schon ganz heiß, wir beenden das Palaver endlich, ich leg auf, und 1 Sekunde, wirklich, 1 Sekunde später klingelt es wieder. War mein Vater, nochmal ne Stunde gequatscht.


    So wird das nix mit Arbeiten. :O

  • Jaja, ich hab ne Bestellung gesucht ... über Leitern gesucht unter Zarges (nur beste vom Besten :D :D) gesucht untr Z ..war aber B wie Beckmann, weil so der Liefert heisst. :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Ich habe heute irgendwie nen schiefen tag ich lese alles Falsch . habe die wohnungsanzeigen durch und lese dauernt falsche abkürzungen irgendwie verwirrend ich glaub ich mach mal pause

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Net nur lesen, sondern auch anschauen ... ich habe so tolle Wohnungen mit Bildern gesehen, aber wie ich sie mir angeschaut habe, war ich voll enttäuscht.


    bei einer war nur ein Grundriss da, ist voll super!

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


    Edited once, last by Wölle ().

  • Wir haben schon soviele angesehn wir wollen ja hierbleiben also kommt nur was in der unmittelbaren nähe in betracht

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Quote

    Original von Charles


    2. Bundesliga 8o


    Wo spielt deine Frau denn?


    Bei SSV Union Hagen. Aber nach den Kindern nur noch in der Bezirksliga. Das die in der zweiten BL gespielt haben ist schon einige Jahre her.

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • das ist ja wie Huhn und Henne für Erwachsene ...


    und Birgit hat mal wieder die besten Verkaufschance :D

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Meine Mutter!
    Ich geh gerade meine Wohnung inspizieren, nachdem sie hier eine Woche alleine geschaltet und gewaltet hat, und was find ich an der Küchentür???


    passt vielleicht auch in den Eva-Herrman-Thread!!! :D