Kleine Sachen die einen zum Grinsen bringen

• Hab gerade einen Beitrag in Belauscht.de gelesen.
    Frankfurt. Im Büro.

Lautsprecherdurchsage der Haustechnik:
    “Meine sehr geehrten Damen und Herren, aufgrund von Störungen kommt es momentan zu Störungen. Bitte gedulden Sie sich, während wir versuchen, die Störungen zu beheben. Vielen Dank.”

belauscht von kriegerin

Ich glaub die oder der Techniker hat auch zu viel MASH geschaut.

Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.

• Hab gerade einen Beitrag in Belauscht.de gelesen.
    Frankfurt. Im Büro.

Lautsprecherdurchsage der Haustechnik:
    “Meine sehr geehrten Damen und Herren, aufgrund von Störungen kommt es momentan zu Störungen. Bitte gedulden Sie sich, während wir versuchen, die Störungen zu beheben. Vielen Dank.”

belauscht von kriegerin

Ich glaub die oder der Techniker hat auch zu viel MASH geschaut.

Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.

• Also ich glaube bei dem Verlag von dem wir unsere Fach-/Aufgabenbücher für Excel und Word haben arbeiten einige MASH- Fans. In den Tabellen mit Adressenlisten sind immer wieder die Namen Abel, Baker, Potter zu lesen. Ich komme selten durch die ganze Liste durch aber vielleicht finde ich noch andere Namen aus dem MASH- Universum. :-)

• Mal wieder ich. ;-)

Heute diesen Bericht im Radio gehört und gedacht bei MASH flogen Schreibtische und in Bayern Strommasten. Die Einleitung war aber zu Göttlich:"Heute sind .... die Telefone bei den Therapeuten heiß gelaufen, wegen Wahnvorstellungen. ....fliegende Strommasten."
    Mein erster Gedanke, in Korea hat niemand Sidney angerufen wegen eines fliegenden Tischs.
    http://www.antenne.de/nachrich…ommasten#galerie-293555-4

• Zur Zeit bin ich viel am Kopierer und vervielfältige und scanne,da passiert es schon mal das eine der vielen Fehlermeldungen aufleuchtet. Gestern hab ich den Vogel abgeschossen, es kam eine neue blinkende Anzeige. Ich hab gelesen Universal salz zufuhr nachfüllen. Meine Anleiterin "Was ist das für eine Meldung? Die kam noch nie. Nachdem wir uns die Sache angesehen haben war es klar. Durch das schnelle blinken hab ich nur Teile gelesen und manche halt doppelt. Eigentlich stand da Universalzufuhr nachfüllen. ;-) Es war einfach zu warm im Büro.

• OH MAN das bei starkem Wind die STROmmasten wegfliegen ist normal. da stimme ich dir zu. Aber wie Ware so ein Anruf bei Sidney? Vieleicht so :
    Sidney: Hallo Wer ist da.
    Kinger: Major Freedman, hier ist Klinger vom 4077th. ich glaub ich werd Verrückt. hier fliegen Tische durch die gegend. REICHT DAS FÜR §8?
    Sidney: Nein. Das tische bei starken wind oder wutausbrüchen durch die gegend fliegen ist normal. Bitte rufen sie mich nur in wichtigen fällen an. Ich geh jetzt wieder Pockern. by

oder so ähnlich zumindeste

• Wir hatten gestern bei unserem Multifunktionsgerät in der Firma auch eine Fehlermeldung. Fehlercode: XXX. Bei der Firma angerufen und nachgefragt, was das heißt, weil es noch nie da war. Antwort: ne, da müssen zahlen stehen. Wir: Da steht XXX.
    Das kann nicht sein, ich schick jemanden vorbei. 5 Stunden später kam dann jemand von denen. Schaut und sagt: nö, den Fehler gibt es nicht. Haben Sie schon versucht das Gerät aus und neu anzuschalten. Klar. Aber egal. Alles durchprobiert und nach ner halben Stunde (wohlgemerkt war dann auch für uns Feierabend) kam die Erleuchtung: DER IST WOHL KAPUTT ODER HAT NEN FEHLER. Ich bring Montag ein Ersatzgerät.

• Ich hab da auch noch ein Thema DIE DEUTSCHE BAHN. Mehr muss man ja eigentlich auch nicht sagen. Wir hatten letzte Woche folge durch sage. Meine Damen und Herren. Der Ort durch den wir grade fahren ist Salzgitter tide. Der Zugführer hat vergessen anzuhalten.

• meine Kollegin mußte heute auf Arbeit "den Heiland dazwischenschieben". (wie sie sich ausdrückte)
    Übersetzung: das ist ein Professor, mit Namen Heiland. Der hat bei unserer Chefin einen Termin bekommen, außerplanmäßig.
    Als unsre Chefin dann aus einem Termin rauskam fragte sie mich: "ist der Heiland schon da?".... das war schon ein Brüller........... :P

• Das ist ja noch besser als in meiner Arbeit, da steht auf den Intensivpflegebögen nur die Nachnamen der behandelnden Ärzte z.B. Weißer/ Winter.

Ich stöbere gerade durch den kleinen Kalender, er beinhaltet zum Beispiel Feiertage und Ehrentage die die Welt eigentlich nicht braucht. Ihr glaubt nicht was heute für ein Tag ist, der Tag des Kulinarikers. " Der 25. Juli 2016 ist den versierten Köchen gewidmet, indem der Tag der Kulinariker gefeiert wird. Um Anerkennung zu zeigen kann am Tag der Kulinariker der Koch im Lieblingsrestaurant aufgesucht werden, um ihm für seine Leistungen zu danken. Die Kulinarik ist die ausgefeilte Kunst des Zubereitens, Kochens und Servierens von Nahrung. Es muss aber niemand ein Kulinariker oder professionell ausgebildeter Koch sein, um diesen Ehrentag zu feiern. Jeder der gerne kocht oder isst kann am Tag der Kulinariker teilnehmen. Dieser Text wurde von http://www.kleiner-kalender.de entnommen." Also ich glaube das der Koch im MASH- Camp heute nicht viel Anerkennung bekommt. ;-)

• Bei dem was der so zubereitet ist das auch kein Wunder. ALLES püriert oder ist auch am Leben oder ungenießbar. Das essen soll ja laut Hawkeye auch laufen können. Also kein wunder das Igor der Gruselkoch kein Lob bekommt...........

Oh ja, wenn meine Tante das näste mal kommt koch ich auch was aller Igor. SOOOOOO schwerr das hinzukriegen kann das ja nicht sein......
    Die rache kommt

• Das ist ne Menge, könnte ich aber auch vertragen...

Mein Vater hat vorher einen schönen Spruch zum besten gegeben.
    "Wenn der erste auf einen neuen Monat fällt... (ich voll am grinsen) ... gibt es Geld"
    Als ich noch breiter grinste, fiel auch ihm auf, was er da eigentlich gesagt hat.

"Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• Guter Spruch :-)

Ich musste heute schon grinsen. Meine Praxisanleiterin kam zu spät, hatte aber als Entschuldigung. "Sorry, vor mir war ein Panzer und ich konnte nicht Überholen. "
    Mein Kopfkino ist sofort angesprungen und mein Gedanke war "Frank ist ja schon richtig weit gekommen mit dem Panzer und mittlerweile sogar ohne Schäden. " ;-)