MASH auf Sat1 Comedy

  • Auch wenn es die wenigsten wohl nur empfangen können, aber ab 30.August 2007 kommt M*A*S*H wieder im TV. Von Montag bis Freitag, immer in einer Doppelfolge laufen dann wieder Hawkeye und Co. AUsstrahlungszeiten sind um 17.20 Uhr und 17.45 Uhr, wiederholt werden die Folgen am nächsten Tag im Vormittagsprogramm und am Wochenende zeigt Sat1 Comedy noch einmal alle Folgen der Woche hintereinander im Vormittagsprogramm.

  • auf sat 1? kreigt doch fast jeder, oder? Oder ist SAT1 Comedy was anderes? Wird alles gezeigt, oder ist davon auszugehen dass es erstwieder ab staffel xy losgeht und ähnliche scherze?


    grüße

  • ich :D
    aber ich hab kein pay tv
    zumal ich hab die dvds warum sollte ich es im fernsehn schauen und mich über werbung aufregen? gut die gibts im pay tv glaub ich nicht aber dann wie erwähnt ich hab kein pay tv lool

  • Ich habe auch kabel ... und kann den sender nicht empfangen ... :(


    Habe auch extra nochmal beim Anbieter nachgeschaut ...

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Quote

    Original von Wölle
    Ich habe auch kabel ... und kann den sender nicht empfangen ... :(


    Habe auch extra nochmal beim Anbieter nachgeschaut ...



    Das kommt nicht im "normalen" Kabel-Fernsehen. Das musst Du abonnieren Sat 1 Comedy




    Ich find's ja seltsam, dass Kabel 1 uns jahrelang erzählt hat die Quoten für M*A*S*H stimmen nicht, und auf einmal lohnt sich eine Ausstrahlung fürs Pay TV ?(



    Aber mir ist's wirklich egal dank der DVDs :)

    Through early morning fog I see visions of the world to be...




  • Wenn einige es bekommen, hätte es ja sein können, dass ...


    Aber das MASH auf einem Pay TV sender kommen soll, hatte ich schon vor ca. 1 Jahr gehört ...


    Deswegen wollte ich mir auch PAY TV zulegen, aber der Anbieter bei uns ist nicht in der Lage, mir einen Decoder mit S-Video Ausgang zuzusenden ... (Gugge TV über PC ;) ) und anderen guten Doku sendern

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


    Edited once, last by Wölle ().

  • http://www.tvtoday.de/program2…chIn=titel&search=m*a*s*h
    jeden Tag 4-5 Folgen...
    das macht aber nur Sinn, wenn man nen Festplatten oder DVD-Rekorder hat, zu den Zeiten ist doch keiner ständig zu Hause...
    naja lieber DVDs kaufen als Paytv...


    seit unity media umgestellt hat, krieg ich auch kein Comedy Central mehr rein ;( nur da wo es "3 play" oder so ähnlich gibt


    und wenn ich mir angucke, wie schlecht das digitale Fernsehn bei jemandem in Gelsenkirchen is...
    ne danke...
    ständig Ausfälle und Ruckeln

  • Wir bekommen hier in der neuen Wohnung ohne abo sat 1 comedy warum weiss auch keiner ist einfach da und wir freuen uns

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • @lamm ... das ist ja klasse!! hoffentlich fallt es nicht auf!! schaut mal, aber ihr noch andere Digitale bekommt.

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Nein keine Werbung....


    Wölle ja bekommen wir , wir sind sehr verwirt weil wir das ja früher extra bezahlen mussten und hier scheint das in der Miete drin zu sein der Anbieter heisst EWT und gehört zu Bosch Aber uns gefällt es hihi aber was wir nicht mehr bekomen ist AXN das ist schade aber nicht zu ändern

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Das ist doch klasse!!


    Wie du schon schriebst entweder in der Miete mit drinne oder einer hat etwas gebastelt, sodass ihr jetzt alle digitale Programme habt! :) :)


    Aber PSSST! :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Quote

    Original von Paragraph8
    @lämmchen
    was ist denn AXN?


    AXN ist son Spartensender auf dem alte Serien laufen den bekommt man normalerweise mit sat 1 comedy im Packet aber hier ist er nicht dabei da laüft Nash Bridges und wir mögen Don Johnson :D aber Mash ist uns wichtiger


    Wölle habe mal bei den Nachbarn gefragt die haben das auch alle ist wohl Standart ( freu )


    Ich habe heute gedacht ich fall vom glauben ab wir können Premiere sehen das fussball portal meine nahbarin sagt über EWT die haben einen Vertrag und wir zahlen nur 9 euro in der Miete für das gesammte Kabel tv Angebot Brummie hat schon nnen Luftsprung gemacht.

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

    Edited once, last by gefreiter charles lamm ().

  • Quote

    Original von gefreiter charles lamm
    AXN ist son Spartensender auf dem alte Serien laufen den bekommt man normalerweise mit sat 1 comedy im Packet aber hier ist er nicht dabei da laüft Nash Bridges und wir mögen Don Johnson aber Mash ist uns wichtiger


    achso, sowas in der art wie das vierte bloß ohne werbung?



    sag ma wo wohnt ihr, dass ihr solch einen vertrag bekommen habt, das ist ja genial

  • Wir wohnen in Kassel, :D das liegt am neuen Kabelanbieter den wir hier nach dem Uzug haben der hat einen Vertrag mit unserer Wohnungsbaugeselschaft

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

    Edited once, last by gefreiter charles lamm ().