ok, ich hab mir grad selbst bewiesen, was für ein elendes fangirl ich bin. ich war grad auf gettyimages unterwegs (ganz tolle seite, übrigens!!!), als mir folgendes bild zwischen die finger geriet. meine unreflektierte reaktion war folgende:
::QUIETSCH::
::muss -- speichern -- sofort::
::schaut über die schulder, ob's auch niemand gehört hat::
edit: Auf Grund einer Nachfrage, werden in Zukunft an dieser Stelle die wichtigsten Einträge dieses Threads als eine Art Verzeichnis angelegt. Sonst findet sich hier nüscht wieder.
Verzeichnis, aka "Alles was das Fangirl bewegt":
Nuthuggers.
Alda-Button.
---> Der Ursprung allen Übels...
und das Endergebnis, wie es heute auf Taschen un Jacken in ganz Deutschland steckt.
Last Days of MASH.
Hawkeye's Playgirl-Aufnahmen. (Vorsicht: Viel Haut!!!)
Mephisto Walz :
1) Jetzt geht's lo-hos.
2) Ritas Screencaps.
3) MW in groß.
Alan bei Aldi.
---> Birgit unterwegs, Teil 1
---> Birgit unterwegs, Teil 2
Getty, get your Gun! (aka.: If you don't succeed at first, try, try a gun...) -- Props to majorburns!
Herzschmerz-Videos: Das Treffen auf der Ranch 25 Jahre nach Drehschluss und ein Bericht direkt vom Drehschluss.
Battle of the Fangirls: Chaplin gegen Starsky & Hutch, oder "Mein Mann verkloppt deinen Mann".
ps. Bild gelöscht, weil wir keinen Ärger bekommen wollen. ::träne:: Ich hab's nicht länger ausgehalten und habe einen Ersatz-Alan gemalt. Get this, Getty!!!
Bild-Edit: So, damit das Thread wieder eine Daseinsberechtigung erhält: Mephisto Walz, aka The Devil speaks French...