Ach, ich habe gerade den witzige Zahl 4567 verpasst!

Verdammte Fangirls!
-
-
Oh, 4077 ist schon wieder in so weiter Ferne!!!
-
Aber immer noch gespeichert, auf immer und immer....
-
Herrliches Foto. Schade, dass dieses Kleid keinen richtigen Auftritt hatte!
-
Jetzt bin ich am rätselen; hatte er das nicht an, als er im Sumpf lief um sich fotografieren zu lassen? Und ist dieses Kleid nachher nicht in der Zeitkiste drin? (Beide malen ja kurz, aber immerhin zwei mal). Oder war das ein anderes?
-
Ich finde, es kam zu kurz. Auf jeden Fall hatte er es an, um sich fotografieren zu lassen. Aber das waren wenige Sekunden Auftritt....
-
Wegen der Kürze stimme ich dir voll zu; der eine oder andere Pirouette mehr wäre schön gewesen!
-
Ok... es ist mal wieder so weit. Draußen ist es kalt, feucht und dunkel, und man braucht was für's Herz.
Gestern mal wieder so richtig schön gefangirlt:[Blocked Image: http://img841.imageshack.us/img841/9201/vlcsnap2011102722h58m58.png]
-
Seufz ... ...
... leider bin ich grad bei Staffel 4 ;). Kann also nicht wirklich was beitragen!
-
Böse, böse Kitty. Was für schmutzige Gedanken doch einer spontan in den Sinn kommen können!
QuoteOriginal von Birgit ... Draußen ist es kalt, feucht und dunkel ...
Drinnen dafür jetzt aber ....
-
Oh? Was hattest du denn für böse Gedanken???
Ich bin gerade am Kalenderblatt cappen.... Leute.... ich brauch eine kalte Dusche......
(keine Angst an alle Männer, die Kalender bestellt haben, oder planen zu bestellen: Es wird KEIN Hawkeye-Kalender und die Bilder hier sind auch nicht für den Kalender bestimmt!!!)
-
Ohhhhhhhhhhhhhhhh... beim zweiten Bild werde ich beim dem Blick von Hawk mal so richtig schwach. *lechz*
Zwei sehr schöne Fotos, ich sollte unbedingt mal wieder fangirlen, schon ewig nicht mehr gemacht.
-
Me too (wobei ich schon nebenbei fangirle, so ist das nicht). Das zweite Bild *schmelz*
Hgrr-hmm.... Drinnen ist es warm, f.... usw.
-
Ok Kitty, dann haben wir das gleiche gedacht!!!
-
Haben wir es gut, böse Mädchen kommen überall hin! =)
-
Mmm, gestern über diese Herrlichkeit gestolpert...
Eigentlich war ich auf die Suche nach Birgits Malibu Creek Bilder. Wo sind sie?
War im Galerie, im Blog und hier, ich bin also blind oder und doof.
-
Uuuuh, netter Herr, und netter Blick *sabber*
Kitty, meintest Du diese Bilder ( vorletzte & letzte Seites des Threads) ???
-
Jaha! Die meine ich! Danke dir, Jesse.
-
ohhhhhhhhhhhhhhhh sabber... also die Bilder sind ja mal wieder göttlich.
Wobei auch ein alter Alda aus "Aushilfsgangster" ist nicht ohne, vor allem das Grinsen.
-
Ich 'stinke' mal eine Runde in eigene Sache; Eau de Cologne pur!!