Verdammte Fangirls!

  • Die Siebziger waren nun mal im Osten wie im Westen eklig.... wenn ich mir so meine Kinderfotos angucke, und sehe, was ich da so anhatte (siehe in meiner Galerie), ist es ein Wunder, dass ich nicht ständig mit "Flieghaaren" rumgelaufen bin, oder ständig einen Schlag bekommen habe, wenn ich was angefasst habe.


    So schlimm find ich das jetzt gar nicht mit den gelben Laken....

  • was'n glück, dass ich einzelkind war! und was'n glück, dass meine schwester sooo viel jünger ist. sonst hätte die meine alten baumwoll- und plastikwindeln auftragen dürfen.


    hier noch was fürs auge.


    edit:
    @ alley: da fäält mir ein, was ich gestern noch gelesen habe. "hold me, i'm a fermata."

  • LOL hold me i'm a fermata is klasse den drück ich morgen meiner pianöse *lol*
    aber was is hier denn los der sabber ist schon unter knöchelniveau gesunken... *lol*


    aber rita... noch halb im thema
    what do you get when you drop a piano down on an army base?


    a flat major

  • LOL. a flat major! der ist echt spitze! :D was wären wir ohne musik?


    zum thema musik: alan ist ein pianist in mephito walz. (ja, jetzt kommt das übliche, "wissen wir doch schon!"). und weil ich mit meiner magisterarbeit schlichtweg zu gelangweilt bin, hab ich grad icons gebastelt. wird echt zeit, dass mir einer auf die finger haut. (oder photoshop wegnimmt.)

  • Sagt mal, haben nicht mal zwei seiner Töchter in einem seiner Filme mitgespielt!? Gibt es davon Bilder? Ich würd gern mal wissen ob sie ihrem Daddy ähnlich sehen.


    Übrigens liebe ich diesen Thread, die Fotos sind ja wirklich sehr heiß! :D

  • willkommen im thread! :)


    ich versuch nochmal das eine familienfoto zu finden. kannmich nur nicht erinnern, wo genau im netz ich es gesehen hab. jedenfalls kommen die mädels alle mehr nach arlene.


    edit: k. found it.



    ps. Bild gelöscht, weil wir keinen Ärger bekommen wollen. ::träne::

  • Quote


    Thehehee. Was macht den Michael Douglas in diesem Thread? Hab den Alan doch glatt nicht erkannt.



    @ Ivy


    Netter Avatar. Schade, dass ER nicht mehr unter uns weilt. Nie wieder Der letzte Zeuge...




    HMPF. Auch nach 10 Edits werde ich wohl mal wieder nicht das Bild in die Quote reinbekommen. Ist schon wieder was mit dem BBCode nicht in Ordnung, oder bin ich zu blond??? Muss doch eigentlich mit
    [Blocked Image: http://www.fanforum.mash-4077.de/attachment.php?attachmentid=2815] gehen?!?!?!

    There are certain rules about a war and rule number one is young men die.
    And rule number two is doctors can't change rule number one.

    Edited 6 times, last by WholeMess ().

  • Quote

    Original von WholeMess
    Thehehee. Was macht den Michael Douglas in diesem Thread? Hab den Alan doch glatt nicht erkannt.


    Danke!!!!!!! Ich wusste, er erinnert mich da an irgendwen. Michael Douglas. Das isses!
    Sieht er nicht furchtbar aus, ohne seinen langen Scheitel? :(

  • Quote

    Original von rita
    hab ich mal irgendwann behauptet, nen schönen kerl verdirbt nüscht? im gegensatz zu dem ersten foto im thread, hier die anti-bilder.


    ::giggle-snort::


    Alan mag auf dem zweiten Bild ja meinetwegen sch.... aussehen, aber der Film "Der Mann in der Todeszelle" ist allererste Sahne und mit das Beste, was Alan außer M*A*S*H gemacht hat.
    *mal wieder bissi Werbung für diesen klasse Film mach*

  • Quote

    Original von Birgit
    .... aber einige trau ich mich nichtmal zu posten.... ;) :D


    Als ich die ersten drei Bilder gesehen hab, dachte ich schon, da hat sie aber harmlose ausgesucht! :D Wo bleiben die weniger harmlosen? (Nicht dass ich die nicht kennen würde, aber es gibt sicher auch Leute hier, die den Film nicht gesehen haben).


    Der Mann in der Todeszelle ist einer der drei Filme von Alan, die ich noch nicht gesehen habe, Den scheint es auch nirgends auf Video oder DVD zu geben.


    Übrigens die avatare aus Mephisto sind echt scharf. Das mit den Händen wollte ich auch schon immer mal verwenden, bin aber nie dazu gekommen.

    Wenn man Menschen Liebe predigt, lernen sie nicht zu lieben sondern zu predigen.

    Edited once, last by gemini ().

  • gemini, wenn Du mir mit tausend Eiden schwörst, daß Du mir die Cassette zurückschickst, leihe ich Sie Dir! ;)


    Das kann nicht angehen, daß Du als legendärer Alan-Fan diesen Film nich kennst. :D


    @ all, zumindest die, die es interessiert :D
    "Der Mann in der Todeszelle" wurde für's Fernsehen gedreht - deswegen gibt es den meines Wissens nach nicht auf Video bzw. DVD, was ich derart schade finde, daß ich keine passenden Worte dafür habe ;).

  • Quote

    Original von gemini
    Als ich die ersten drei Bilder gesehen hab, dachte ich schon, da hat sie aber harmlose ausgesucht! :D Wo bleiben die weniger harmlosen? (Nicht dass ich die nicht kennen würde, aber es gibt sicher auch Leute hier, die den Film nicht gesehen haben).


    Naja, ich will nicht, dass ich hier von gewissen Leuten in eine Schublade gesteckt werde... wenn ich nicht sowieso schon drinstecke.
    Und spätestens mit dm dritten Post in diesem Thread hier hab ich mir meinen Ruf sowieso versaut.
    Also was solls....



    It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda

    Edited once, last by Birgit ().