Verdammte Fangirls!

  • Zu Frau G. bitte auch....
    *schwärm und dahinschmälzanfall bekommt*
    Das letzte Bild war zu viel... :]
    Wäre ich ein Mann würde ich jetzt eine kalte Dusche brauchen! :rolleyes: :D :D

  • Schön, dass ich Euch so viel Stoff für Amüsement gegeben habe.
    Leider fehlt mir die passende Vorlage um mich in das Bild zu kopieren. Mich hat noch keiner beim Knutschen fotografiert..... :O :rolleyes:


    Hätte ich eine passende Vorlage, hätt ich's aber vielleicht wirklich schon gemacht!!! :D :D :D :D :D :D :D

  • *ggg* Gute Idee. Könntest ja ein Foto mit dem Zeitauslöser von dir machen! :D


    Wenn ihr mal viel Hawkeye auf einmal sehen wollt schaut euch mein neues Wallpaper in den Desktop- Erstellung-Thread an.

  • Diese Szene ist einer meiner Lieblingsszenen.
    Wie ist euer Puls wenn er aus der Wanne steigt? :D :D :D


    Das Gequitsche der Ente ist so genial. Wenn einer mir was zum Geburtstag schenken möchte... dann Hawkeye oder die Ente!*lol*

  • Quote

    Original von alley
    oder kira immerhin hat sie schwarze haare ;)


    Aber die sind nicht so herrlich zum Wuscheln....



    Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Wer möchte hier nicht das Quietscheentchen sein? :D


    AAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhh! *taumel*



    Quote

    Original von Gloria
    Diese Szene ist einer meiner Lieblingsszenen.
    Wie ist euer Puls wenn er aus der Wanne steigt? :D :D :D


    Welcher Puls? :D :D :D :D


    Quote

    Original von Gloria
    Das Gequitsche der Ente ist so genial. Wenn einer mir was zum Geburtstag schenken möchte... dann Hawkeye oder die Ente!*lol*


    Also ich nehm Hawkeye, Du kannst gerne die Ente haben!



    It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda

    Edited once, last by Birgit ().

  • @ Ivy


    Netter Avatar. Schade, dass ER nicht mehr unter uns weilt. Nie wieder Der letzte Zeuge...



    Ja ich dachte widmest du ihm mal einen Avatar, schau mir zurzeit die Wdh. auf arte und ZDF an.
    Allerdings wechsle ich die Dinger relativ häufig, wie du siehst. Jetzt ist es mal der leckere Guy Berryman von Coldplay. Ich hoffe es ist OK wenn man hier MASHfremde Männer zeigt ;-)

  • Kein Puls? Bist du Tod?
    Bei mir zerreist es bei der Szene das Stetoskop! :D


    @ Quitscheente: Dann krieg ich aber den Hawkeye im roten Kimono mit der Blumengirlande!*ggg*
    Aber jetzt ohne Scheiß. Ich will auch ein Quitscheentchen das Quitscht... ich werde gleich mal in Google schauen!

  • Quote

    Original von rita
    willkommen im thread! :)


    ich versuch nochmal das eine familienfoto zu finden. kannmich nur nicht erinnern, wo genau im netz ich es gesehen hab. jedenfalls kommen die mädels alle mehr nach arlene.


    edit: k. found it.



    Danke, du bist ja echt schnell beim Antworten. Man könnte ja fast Radar zu dir sagen :-)


    Muss man sich mal vorstellen der Mann ist schon mit 22 Papa geworden, in meinem Alter hatte er schon drei Kinder... Das ist auch eine Sache die mich so an ihm begeistert, die lange und anscheinend glückliche Ehe. Das unterscheidet ihn wahrscheinlich am meisten von Hawkeye.

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn


    Nur wenn et für jedes Fremdfoto zwei leckere Alan-Bildchen jibt! :D


    Dann hab ich es jetzt ja richtig schwer zwei zu finden, die ihr noch nicht kennt....

  • genau, sie müssen ja nicht neu sein. Hauptsache Alan. :D :D :D


    Ja, kein Puls. Mein Herz bleibt stehen. Atem stockt. Ich röchele. Und dann kommt der befreiende Schrei: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrgh!



    Die Nachbarn wundern sich bestimmt schon.... und dann kommt "Suicide is painless...." *la-la-la-laaaaaaa-la-la-laaaaaaaaaaa....*

  • *ggg* genau das glaube ich nicht, dass Deine Nachbarn sich noch wundern....


    Sollte es fuer Kira zuviel werden... Dann darf sie hier gerne Asyl bekommen 8)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.