Verdammte Fangirls!

  • Quote

    Original von Birgit
    Ich lach hier so laut, meine Mutter will wissen, warum ich hier auf dem Boden liege. Wie erklär ich das?????
    8o



    Der Herr Newton hat schuld, der hat schliesslich die Schwerkraft erfunden...




    Aber mal: Ihr seid doch alle verrückt ! ;) :P :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Ach, ist das ein herrlicher Thread....


    @ gemini:


    Wenn ich anfange ihn von allen hier zu drücken, werd ich ihn wahrscheinlich nicht mehr loslassen... :D


    Also Cheltenham liegt mitten in England, südlich von Birmingham, nordöstlich von Oxford, falls das jemandem was sagt. Im sogenannten "Heart of England"...
    (falls jemand interessiert ist, der Text auf deren Webseite ist von mir übersetzt, daher die Einladung!)

  • mein bester freund und ehemaliger mitbewohner aus wales wohnt jetzt in benson, oxforshire, und ist da manager in einem pub. leider ist benson nicht mit auf der karte. dafür aber maidenhead. ::headdesk::


    @ birgit: ach ja, wenn du ihn nicht mehr loslässt, dann hast du wenigstens eine ausrede ihn mit nach hause zu nehmen. dann kannst du ihn hier mal im thread rumzeigen und uns neidisch machen.

  • haha, der Flaum, der mal ein Schnurrbart werden soll, ist ja besonders furchtbar. Das Ergebnis ist ja hier auch schon irgendwo gepostet. Gut, dass er das als Hawkeye nicht durchgezogen hat!!!!!!!

  • sorry, kommt ein bißchen spät. cih wechsel auch ständig meinen avatar. frag mal die anderen. :) anywho, guy berryman ist heiß! der stand im konzert ne halbe stunde direkt vor mir. da hatte er aber noch wuschellocken. hach ja. ::träum:: aber der bassist ist auch nicht ohne. und bassisten sind ja von nautr aus sowieso schon über jeden zweifel erhaben. die haben halt die perfekte mischung aus rhythmusgefühl und fingerarbeit. ::grins::[/quote]



    Man da bin ich neidisch, der ist sehr niedlich. Aber Guy Berryman ist doch der Bassist, oder wen meinst du da?




    Irgendwie klappt bei mir das hochladen von Bildern nicht, hatte zwei süße Hawkeye Bilder aus einer meiner Lieblingsfolgen. Die in der er versucht seinen Vater zu erreichen weil der operiert werden muss, das Gespräch mit Charles fand ich sehr rührend. Ich glaub die Folge heißt "Das blaue Wunder".



    Huch funktioniert ja doch irgendwie, ich glaub das muss ich nochmal üben gehen;-)

  • ok. ich habs nicht so mit den namen von den coldplay-kerlen. ich weiss wer chris martin ist und dass der drummer wie'n fleischer aussieht. ;) jedenfalls, die beiden jungs mit den saiteninstrumenten sind beide recht schnuffig. und da die beide damals vor meiner nase rumspazierten, war ich einfach nur zufrieden. wer braucht schon chris "ich-bin-makrobiotisch" martin?

  • Quote

    Original von rita
    oh, ja. charles' augen. die sind ja mal auch der hammer! ::schmacht:: ich bin halt ein augen-und-nasen-mensch. ::grins:: ralph fiennes und alan rickman sind deshalb so ziemlich das perfekteste in der kombi, was auf dieser welt lustwandelt. aber die schönsten hände hat immer noch gary oldman. (wobei: die von harald schmidt sind auch nicht ohne. und alans hände sind auch klasse.)


    Oh ich sehe wir haben nicht nur Mr. Berryman gemeinsam, sondern auch Mr. Fiennes und Mr. Rickman und die Hände von Harald Schmidt ;-)

  • Quote

    Original von Birgit
    Ich hoffe doch ich krieg ein Bild von mir und Alan und kann Euch damit neidisch machen!!! :D :D :D ;) ;) ;) ;)


    Also ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.


    Warum verschlägt es ihn denn nach Cheltenham, gibt es da irgendwas besonderes? Er hätte es doch auch in London machen können.
    Und wann fährst du da hin? Sorry ich hab das alles erst jetzt mitbekommen.

  • Quote

    Original von rita
    ich sag jetzt mal nicht wie ich vor langer zeit auf mr fiennes aufmerksam wurde. ist leicht politisch unkorrekt. ;P


    Schindlers Liste?


    Da ist er mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen oder ich hab ihn da zu sehr gehasst. Mich hat er erst bei "Der englische Patient" gehabt:-)


    Das bringt mich auf die Idee, das er mein nächster Avatar sein könnte. Mal sehen ob ich ein putziges Bild finde.

  • ich hab halt ne leicht abartige faszination mit dem bösen. jedenfalls saß ich als kleine 14-jährige mit meiner ganzen schule im kino. und während alles um mich herum geflennt hat, war ich einfach nur total gebannt, wie etwas so bildschönes so abgrundtief böse sein kann. seitdem hab ich ne schwäche für solche filmcharaktere. deshalb mag ich ja auch guy de lusignon in "kingdom of heaven". is schon ein ge*les a****loch!

  • Yo, und da komme ich gerade mit Schwiegermutter aus HP 5 (mit den stahlblauen Augen und platte Nase von Ralph und den dunkle-Ränder-unter-den-Augen Alan R.), habe Nachholbedarf und vieles um drauf zu reagieren.


    Birgit : habe ja noch gar nicht gratuliert zum grosse Märchenstunde (übrigens, wieviel Bücher meinst du eigentlich tragen zu können ;), für mich könnte unter Umständen auch 'ne Memo-Zettel reichen ;) ;) ;) ;) auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin


    rita : genauso! Augen-Nase-Mund im richtigen Triangel und bloss nicht zu glatt (denke an Beckham und consorten *auf wem's Schlipps ich auch trete*...) War Terence Hill in junge Jahren nicht auch schon mal mit dabei? MMMM :]


    Und zum Nachtisch. auch mein kleines Wallpaper mag ich mal showen; hastjarecht- kann auch sehr gut in diesen Thread.


    Beim lesen euren Beiträge kommt es schon öfter vor dass Mannlieb von unten 'sssst', weil 'Kind schläft!' während ich ROFL!


    Mmm, den downloaden des Wallpapers klappt eben nicht. Probiere es gleich nochmal, dafür kennt ihr dieses bestimmt schon, fand den persönlich ein kleines Anticlimax 8o (deswege auch wat schönet dabei :D)