65!!!!!!!!!!!! Geht das überhaupt??? Darf ein Metaller so alt werden?
Das ist schier unglaublich!

Verdammte Fangirls!
-
-
Ich muss mal ...
-
*seufz*
...
...*sabber*
...
...*doppelseufz*
-
Oder ...
-
ja .. suess ...
aber Sabber kommt da bei mir nicht auf
-
Bei mir auch nicht, Beej ist eher so'n Sonnestrahl der vorbei schaut.
-
Guter Vergleich!!
Schon tausend Mal gezeigt, aber ich liebe dieses Bild einfach
[Blocked Image: http://img228.imageshack.us/img228/3172/yummie2.jpg]
-
*Schmmmmmmelllzzzzz[SIZE=7]zzzzzzz[/SIZE]*
Ich habe im WE ein bisschen am PC aufgeräumt und bin über einen Ladung Caps gestolpert, die ich für einen gewissen Hochzeit gemacht habe. Die wollte ich mal loswerden. Also ...
-
Original von majorburns
ja .. suess ...aber Sabber kommt da bei mir nicht auf
soll ich Euch mal sagen, woran das liegt? Weil BJ verheiratet ist. Deswegen ist der "nur" süß.
Das Hirn denkt dabei nicht an Mike Farrell und Alan Alda (beide nicht zu haben) sondern an BJ (nicht zu haben) und Hawkeye (zu haben)....
-
suess!!! Frank schaut so suess auf dem Bild.
-
... ich sag ja nur: roter Bademantel!
[Blocked Image: http://img145.imageshack.us/img145/1511/vlcsnap2011012619h49m24.png]
-
Soso ... Hutch ist also auch Fangirl und hat Hawkeye hinerrücks überfallen und ihm praktisch die zweite Haut abgezogen. XD
-
Ich dachte eher: Ich steh halt auf Maenner mit roten Bademaenteln
-
Uff, mache jetzt bloß Klene nicht scheu!
-
he he he .. ..
:]
-
Hmmmm.... meinst, ich sollte zum nächsten Treffen alleine kommen!?
Oder ich sollte mich mit Handschellen an ihn fesseln, dann müsste majorburns schon uns beide mitnehmen!!!Übrigens Kitty: Du brings mich immer wieder zum Lachen! Irgendwie hast du es raus!
-
Bitte, bitte ... Die eine kann gut pusten und Küsschen verteilen, der ander macht Unsinn.
-
Ahhhhhh, Major, dieses Bild von Hutch... Mein Herz tat wieder einen Hüpfer, ich hab eeeeeeeewig kein Starsky & Hutch geschaut (seit kurz nach meinem LA Urlaub)
-
Ich hab heute endlich mal wieder ne Folge geschaut --- eben vor dem GP und danach goenn ich mir Playboy Island ...... ich werd heute nacht guuuuut schlafen!!
-
Ich jetzt auch! =) *schnief*