Sabber sabber

Verdammte Fangirls!
-
-
Nach 4711??? So lecker riecht das ja nun auch nicht!
-
.... ich dachte eher an die Bilder zuvor!
-
Ah, sorry! Missverständnis!
Mein kleines Fangirl-Herz spielt verrückt! Es ist verliebt... in Ben Stiller.
Und der Film Tower Heist mit Alan und Ben hat das gerade wieder voll entfacht... die beiden auf einer Riesenleinwand.... arrrgh! Wie soll so ein kleines Fangirl-Herz das verkraften???
-
Oma-Duft halt ....
Ben Stiller? Nee, die darfst du von mir haben, viel Vergnügen mit ihm!
-
Ich find den schon lange super. Und jetzt mit den grauen Schläfen in Tower Heist.... **faint**
hihihi, vor allem fällt mir gerade auf, ist es der erste Schauspieler etwa in meinem Alter, auf den ich stehe!
Ich meine, ich steh ja auch auf Alan Alda oder David Soul, wo sie zwischen 35 und 45 waren.... aber die sind einfach mal fast 30 bzw 40 Jahre älter als ich...
-
ok ... jetzt mit den angegrauten Schlaefen macht er schon bissl mehr her, der Ben. Sonst steh ich ja auch eher auf den "reifen Wein"
und die Jugend kann mir gestohlen bleiben. Es gibt schon ein paar Schnuckelchen, aber eben nur Schnuckelchen und nicht richtige Herzensbrecher.
-
Irre!!! Ich hab letzte Nacht (oder war's eher heute morgen) mal wieder von Alan geträumt!!! Vom alten Alan, so wie er jetzt ist.
Wir haben über Brot diskutiert (!) und er ist losgezogen, um mir das ultimative Brot zu besorgen. Ich bin mit dem Auto hinterhergefahren und sah, wie er an einer Art Marktstand mit jemandem diskutierte und dann sich dann für ein Brot entschied.
Dann gingen wir noch gemeinsam zu Aldi (!) um Crumpets für Rita (!) zu besorgen, aber ich meinte zu ihm, dass wir bei Aldi in Amerika wohl kein Glück haben werden. So war's dann auch (sorry, Rita) aber er hat noch allerlei anderen Kram gekauft. Wir sind dann wieder in mein Auto zurück und dann war der Traum vorbei. -
.... naja, ne Liebesszene mit dem alten Alan waere ja auch nicht so dollle gewesen :D.
Aldi ... Das laesst mich melancholisch werden. Wisst ihr noch .. damals als Birgit nach England fuhr um Alan zu treffen ....seufz
Ich taet auch gern mal wieder von Alan oder David oder so traeumen, aber ich traeum grad immer nur krukse Szenen mit irgendwelchen Bekannten drinnen.
-
Es ist für mich ja auch ewig her gewesen, dass ich von Alan geträumt habe. Von David hab ich noch nie so einen richtigen Traum gehabt.
Aber gestern hatte ich wohl die volle Alda-Dosis, weil ich mir nach dem Film zu Hause auch noch mal Clips mit Alan angeschaut habe. -
Aus mir sprach ja auch nur der Neid. ....
-
Ein Überdosis Alan kann frau ja glücklicherweise nie haben. *gg* Oh, doch; ich träume regelmässig MASHig, z.Z. auch gerne mal ein Colin dabei (in der Rolle einer besuchende Arzt). Ein klare Fall von Interesse-Vermischung.
-
-
*GRÖÖÖÖHL!*
-
NUTHUGGERS!!!!!
-
Freut mich .... freut mich ....
so kriegt man sogar alley dazu hier mal wieder zu posten. Rita - du auch? -
Ich hab sie über Facebook geködert...
-
NUTHUGGERS!
-
Bravo!!!
-
Na, dann kann Weihnachten ja nur noch gut werden!