Woran man erkennt, dass man zuviel MASH gesehen hat!

  • Du hast zuviel M*A*S*H gesehen, wenn du...


    - ... in einer Bar nach einem Martini fragst, der so trocken ist, dass er schon selber am verdursten ist!


    - ... im Sommercamp Angst hast auf der Latrine von einer Bombe getroffen zu werden.


    - ... beim Golfen dich fragst warum der Platz nicht explodiert wenn du den Ball schlägst.


    - ... beim Zeltausflug im Zelt der Mädchen ein Loch suchst.


    - ... auf die Idee kommst im Sommer deine Badewanne zuvermieten.


    - ... lieber ein Bootrennen in einer Jauchegrube siehst, anstatt der Formel1.


    - ... dich fragst ob man eine Jeep wirklich mit genug Öl essen kann.

  • (huch, dachte eben sei im NCIS Forum als ich den Titel vom Thread las...als ich dann das AVA sah, war alles klar *g*)


    -wenn du überzeugt bist, das Gemüse braun und nicht grün ist...
    -wenn du, wenn du Flagg siehst, nicht weisst, dass das Flagg ist, obwohl du dir absolut sicher bist, das er er ist, obwohl ers nicht ist, oder etwa doch?... :P



    nur damit mein Post nicht ganz unnötig war :D und ich nicht zu OT werde...

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Du hast zuviel M*A*S*H gesehen, wenn du...


    - ... beim pokern nicht mehr Drilling, sondern Dreiständer sagst.


    - ... im Restaurante fragst ob sie auch Adam's Rips haben.


    - ... für deine Mutter extra deine Haare aufhebst um sie ihr zuschicken.

  • - ... wenn du keine Bedienungs- bzw Aufbauanleitung mehr brauchst, um eine Destille zu bauen


    - ... wenn deine Geschmacksknospen glauben, echtes Fleisch, Obst und Ei seinen ein Überfall

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • -wenn Du Dich nicht wunderst wenn Du einen grossen Vogel mit rosa Puschelfüssen am Himmel siehst


    -wenn Du den ganzen Tag im roten Bademantel rumläufst.auch abends in der Kneipe


    -wenn Du Dir mit Martini die Zähne putzt

    Da muss doch irgendwo ein Wisch rumliegen auf dem steht das ICH hier das Sagen habe...

  • - ... wenn du dir Wasserflaschen schicken lässt, wenn das Wasser abgestellt wird


    - ... du alles verbrennst was in der Wohnung steht, wenn dir kalt ist


    (glaube, das war bei der anderen Auflistung nicht dabei)

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


    Edited once, last by Wölle ().

  • - ... wenn du erst nach deinem Alk schaust und denn erst nach deinem Schreibtisch (,der fehlt) und dann auch erst feststellst, dass eine Wand fehlt

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • - wenn du dir einen Sekretär besorgst und ihn Radar nennst.
    - du appettit auf Tauben hasst und deshalb überall Tretmienen vergräbst.
    - wenn du Salat siehst dich immer fragst ob man ihn essen oder rauchen soll.
    - deine Mutter/Frau einen Koller kriegt, weil jeden Tag OP Kittel voll mit Ketchup im Wäschekorb liegen.
    - du deine Familie nicht mehr grüßt, sondern jeden Morgen zur Vesite antreten lässt.
    - du jedne mit Weggetreten verabschiedest.

  • -wenn Du als Mann allem und jedem hinterherrennst was nur im entferntesten wie 'ne Krankenschwester aussieht

    Da muss doch irgendwo ein Wisch rumliegen auf dem steht das ICH hier das Sagen habe...

  • - ... wenn du zu viel in Militärsprache sprichst .. Antreten, wegtreten, Ausführung

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)