...wenn man den Beitrag eines Dackel bei Instagram sieht und sofort an das schlechteste Toupet in der Armee denken muss.

Woran man erkennt, dass man zuviel MASH gesehen hat!
-
-
Ich hab ja schon immer gesagt, der gibt seinem Fifi nachts frei.
Und rein Optisch ist der Doggi weit vor dem "Blöödmann" aus dem weißen Haus.
Ups, das war Majestätsbeleidigung.
Ich habe das nie gesagt das war alles nur die Lügenpresse. -
Was ist RA für ein Autokennzeichen?
Radebeul oder was?
Ich hab ja bekanntlich keinen Führerschein.
Hab das Kennzeichen RA DA irgendwas gesehen und dachte Rada hat Mamas Auto geklaut.
Als ich beim Elternabend meines Sohnes dann auch noch einen B.J. (in dem Fall aber Bernd Joachim) kennen gelernt habe, hatte ich irgendwie das Gefühl Guido Cantz kommt um die ecke und fragt mich ob ich Spaß verstehe. -
@OG Hawkeye: RA ist Rastatt.
Hab mir ein Video angeschaut über colorieren und was macht sie, als negativ Beispiel eine MASH Möwe.
-
wenn man sich MASH auch noch auf DVD schaut
-
-
definitiv!
ich muss auch mal wieder MASH schauen -
Wenn man STAR - TREK DS9 sieht, (Die Schlacht um Ajilon Prime) und im Feldlazarett der Föderation nach dem Transvestiten in Frauenkleidern sucht.
Beim Leber essen die Einweg Handschuhe auspackt und die Leber anschließend Sezieren will.
-
Ich weiß das mein Sohn zu viel M*A*S*H sieht.
Gestern hat der mit dem Nachbarsjungen Grass Hüpfer rennen veranstaltet, Kakerlaken konnte er keine finden.Dabei lass ich ihn nur ganz wenige Folgen sehen, da er noch nicht wirklich begreift, was da passiert.
-
Bei mir lief heute Kopfkino. Der Enkel meiner Großtante hat seinen Schnaps in einem Likörglas bekommen (es war das falsch, meine Großtante ist da sehr korrekt) und fragt ihren Mann was ist das jetzt für ein Glas (Das Falsche). Meine Antwort war, ein Martiniglas in klein. Er sagte noch, "es fehlt noch die Olive". Bei mir im Kopf "aber nur grüne Oliven von roten...."
-
Und vor allem "Keine Kommunisten Drops!"