... ich haette doch den MASHgruenen Kinderwagen nehmen sollen ... ....

Woran man erkennt, dass man zuviel MASH gesehen hat!
-
-
... wenn man den Ortsnamen Ogdensburg liest und sofort an David Ogden Stiers denken muss.
-
...wenn man "unsere kleine Farm" guckt und die ganze Zeit darauf wartet, dass ein Army Jeep durchs Bild fährt weil einen die Landschaft an den Malibu Creek State Park erinnert.
Und siehe da, zwischen beiden Drehorten liegen nur knapp 30 Meilen
[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Malibu+Creek+State+Park,+Las+Virgenes+Rd,+Calabasas,+CA,+United+States&daddr=big+Sky+movie+ranch&hl=de&geocode=FU5NCAIdOk3s-CEgAQ0MsNWn4A%3BFV-mCwIdxH_s-CFYkthdO9sQ0A&mra=ls&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.120301,39.506836&ie=UTF8&ll=34.20841,-118.725815&spn=0.392955,0.617294&t=f&z=11&ecpose=33.89733484,-118.72581482,35293.38,0,44.689,0]Route[/URL] -
Waltons Mountain ist da auch in der Gegend Das Schulhaus von Unsere kleine Farm ist übrigens von der anderen Seite gefilmt die Kirche der Waltons
-
...wenn man sich freut, weil Dr.House in der gestrigen Folge sagt: " Jetzt brauchen wir noch Chefarzt Trapper John."
-
schöööööööööööööööööön!! -
... wenn man in einem amerikanischen Diner sitzt, nen bestimmten Kaffeepott in der Hand hält und ganz nostalgisch das schwarze Gift in sich aufsaugt und dabei das Gewicht der Tasse in der Hand genießt.
-
*seufz*
-
Haben die da etwa solche geschwungenen weißen Tassen???? KLAUEN!
-
Die Tasse war steingutgrau und bedruckt. Und außerdem war ich mit der gesamten Familie zur Hochbetriebs-Lunch-Time dort. Da wär ich doch beknackt, was zu klauen!
-
Ok, grau und bedruckt wollen wir ja auch gar nicht haben!
-
Richtig, geklaut werden nur die Weißen
-
... .... aber die dann gleich fues gesamte Forum
-
Ich stell mir das grad vor, wie dann jemand von Tisch zu Tisch geht und versucht ganz unauffällig die Tassen mitzunehmen
-
Habt ihr ne Ahnung, wie schwer die Dinger sind?!?!? Die wiegen mehr als ein Pfund und ich hab sowas wie ne Gepäckbegrenzung im Flugzeug.
Tassenschmuggel lohnt sich nicht, my darlings.
-
Die Gesichter der Zöllner tät ich gern sehen, wenn die das durch die Röntgenmaschine schieben.
-
Wenn man in einem Laden steht, das Hupen von so einer Spielzeughupe hört und sich überall nach einem als Clown verkleideten BJ umsieht...
-
...wenn man Krautsalat macht, wie heute geschehen, und an Rippchen auch Chicago denkt
-
... wenn man voller Genuss alle 71 Seiten dieses Themas gelesen hat, sich endlich verstanden fühlt und sich dann auch noch anmeldet.
... wenn man endlich weiß, wie man seinem Paps die größte Freude machen kann (Als Dankeschön für die Hilfe bei unserem Hausumbau gibt es die DVD-Box und ein "Swampschild" für seinen eigenen Sumpf (Heizungskeller))
-
...wenn man jemanden hier sofort willkommen heißen will, weil sie es geschafft hat, den ganzen Thread zu lesen
Viel Spaß hier! Es gibt noch viel zu lesen