wow, den ganzen Thread?
Respekt, einen ganz großen Willkommens-Martini für dich
Viel Spaß weiterhin bei uns
wow, den ganzen Thread?
Respekt, einen ganz großen Willkommens-Martini für dich
Viel Spaß weiterhin bei uns
Super, dann sehe ich mal zu, dass ich bein nächsten Mal auch ein paar Oliven parat habe.
Dafür müsste im neuen Garten noch ein Platz sein: ein Olivenbaum!
...deutliches Zeichen, dass man viel Mash geguckt hat und die Serie wirklich liebt: Man orientiert sich bei der Gartengestaltung an Olivenbäumen
Alle Seiten dieses Threads gelesen...das ist sportlich. Herzlich Willkommen im Forum.
Wow, Hammer!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Superleistung und herzlich willkommen im Forum!!
... wenn man bei O'Farrell's Pub ohne zu zögern den Whitefish bestellt.
Das musst du mir jetzt erklaeren
wenn man einen Lachflash von mehr als 15 min in der Bib bekommt, weil man auf ein und derselben Seite in den Fußnoten eine Seite 4077 und darunter 8063 zitiert hat
Genial!!!
Hätte Guttenberg nur mal MASH geschaut, dann hätte ihm die Angabe von Quellen sogar Spaß bereitet....
QuoteOriginal von majorburns
Das musst du mir jetzt erklaeren
Das ist aus der Folge, die immer wieder übersprungen wird: 'Hawkeye'.
... wenn man folgende Fressalien fürs nächste anstehende Forumstreffen besorgt, weil man kann:
- Tapioka
- Oreos
- Fig Newtons.
Und du kannst nicht mal dabei sein....
Was ich auch total schade finde.
... wenn man zehnmal am Tag zum Fenster rauskuckt, um zu sehen, wann die Post endlich mit *der* Tasse ankommt, nur um dann in einem unbeobachteten Moment überrascht zu werden.
Tasse?!? Tell all! Du hast eine Diner-Tasse bestellt?
Japp. Und das Ding ist voll der Brocken! Kein Wunder, dass die nicht ins Ausland liefern. Die würden am Porto Pleite gehen!!!!!
bekommen wir ein Bild und ne Gewichtsangabe?
630g da wird laut der Homepage dieses Vintage Retro Shops eine 4 EUR Tasse mal schnell zur 24 EUR Tasse
... wenn man Fertigarzneimittel prüft, dabei auf eine Chargenbezeichnung "BJ 8061" stößt, den Blick nicht mehr abwenden kann, gleichzeitig aber denkt das es doch eigentlich 8063 heißt und BJ ins 4077 gehört...
Geil!!
...Wenn man sich auf Tapioka Pudding freut.....